ETB SW Essen - Rot-Weiss Essen 0:1 (0:0)
Rot-Weiss Essen - MSV Duisburg II 2:1 (1:0)
VfB Hüls - Rot-Weiss Essen 2:1 (0:0)
Rot-Weiss Essen - SpVgg Erkenschwick 4:1 (1:1)
ETB SW Essen - Rot-Weiss Essen 0:1 (0:0)
Rot-Weiss Essen - MSV Duisburg II 2:1 (1:0)
VfB Hüls - Rot-Weiss Essen 2:1 (0:0)
Rot-Weiss Essen - SpVgg Erkenschwick 4:1 (1:1)
@Radioghost:
Habe gerade Deinen Kommentar im Schalker-Thread gelesen und wollte erst dort antworten, aber habe ich mir dann doch verkniffen. Komisch, dass sie mir nicht wirklich leid tun, aber man kann ja mitfühlen.
Aber eins steht fest: Nachdem ich jetzt ein paar Videos geguckt habe, habe ich erst einmal gemerkt, wie sehr mein Herz noch an RWE hängt, auch wenn ich schon seit Jahren nicht mehr dort war, geschweige denn wirklich verfolgt habe. Ich glaube, ich werde demnächst mal wieder öfter an der Hafenstr. aufschlagen. Von Dortmund aus ist es ja nicht sooo weit.
Danke euch für die "Fan-Reanimation".
Lohnt sich
Ich war auch die letzten Jahre immer nur sporadisch da, aber jetzt hat RWE endlich mal wieder eine Mannschaft mit der man sich identifizieren kann und diese Jungs sehe ich mir gerne alle paar Wochen an. Es gibt halt nicht mehr diese Söldnermentalität, die in den letzten Jahren so offensichtlich war.
Und sie spielen echt einen tollen Fußball! Vor allem im Gegensatz zu Schalke ♦
"Stadtrat gibt grünes Licht für neues Stadion"
Spitze, dann sind wir wieder auf dem Stand von 2004. Wenn das erste Spiel nach der Winterpause auch noch 1:5 ausgeht, sind wir definitiv in einem Zeitloch.
Ganz ehrlich, ich glaub immer noch nicht daran, dass das Ding gebaut wird. Zu viel haben wir da in den letzten Jahren erlebt...
Die Situation ist genrell im Moment so positiv mit der Stimmung, der sich aufopfernden Mannschaft, dem guten Fußball, der Punkteausbeute, der möglichen baldigen Schuldenfreiheit. Und jetzt auch noch das Stadion endgültig durch? Nein, so viel Gutes kann einem als Essener nicht widerfahren.
Gestern lief ein ca. 8-minütiger Bericht über RWE in der ZDF Sportreportage:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1208120/Vergänglicher-Ruhm
Original von Radioghost
Gestern lief ein ca. 8-minütiger Bericht über RWE in der ZDF Sportreportage:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1208120/Vergänglicher-Ruhm
danke, hatte ich gestern völlig vergessen zu gucken
Danke für den Link!
Habe ihn am Sonntag zufällig beim Durchswitchen erwischt und leider nur halb sehen können und mir da schon gedacht: Wie geil ist das denn? ♦
"Ente" Lippens habe ich damals noch von der Westkurve aus bejubeln dürfen. Der war (ist für mich immer noch) echt Kult!
Wenn ich als schwerreicher Bonze auf der Suche nach einem Fußballclub wäre, den ich sponsern und nach oben bringen möchte, dann würde ich nach diesem Bericht die Suche einstellen.
So Leute, mal schön für Alex Thamm abstimmen bei der Tor des Jahres-Wahl!
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_jahres/
Tor 8!
Heute geht es endlich wieder los, Projekt Aufstieg geht weiter!
Zwannzich achzehn, ihr werdet es schon sehen ...
Original von tsokka75
Zwannzich achzehn, ihr werdet es schon sehen ...
Und auf dem Weg dahin hat sich heute die Wuppertaler Borussia wieder standesgemäß ihre alljährliche Niederlage an der Hafenstraße abgeholt. ♦
Es läuft einfach so herrlich momentan.
Wollte auch hin, hab aber leider kein Frei bekommen. Einfach nur geil diese junge Truppe. Bleibt zu hoffen das es so weiter geht!
Original von HeinzMaria
Original von tsokka75
Zwannzich achzehn, ihr werdet es schon sehen ...Und auf dem Weg dahin hat sich heute die Wuppertaler Borussia wieder standesgemäß ihre alljährliche Niederlage an der Hafenstraße abgeholt. ♦
Es läuft einfach so herrlich momentan.
![]()
hoffen wir mal, dass wir uns dann nicht im finale unsere standesgemäße niederlage gegen SC 1911 Kapellen-Erft abholen
Viel Spass. Bei uns in Krefeld ist heute auch Stadtderby. Werden 4-5000 erwartet. Einfach kranke Zuschauerzahlen für Liga 5 und 6
na spielerisch wars gestern ja leider nicht ganz so gut, wie die letzten spiele.
aber 3 elfer für uns, 2 rote karten für die schwatten, was will man mehr ♦