Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wm trikot WTF

20 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,415 Ansichten

hab mir beide trikots gekauft
und fand die zwar nais aber irgendwie net so gut wie die alten weil sie wieder diesen alten wabbellook haben

und vorhin beim malta game seh ich wtf gibt ne enge version mit nem coolen X drauf (techfit whatever technology)

also dacht ich mir na gut geb ich meine meinem bruder und kauf mir 2 neue

150eur piece aber MUSS HALT SEIN NE

und dann seh ich das es das nur in weiss und nur in L gibt als limited edition bullshit

will aber obv beide und in XL

was soll der crap

19 Antworten
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008

Beruhig dich erstmal.

Original von gromit78
Beruhig dich erstmal.

:heart:

gehts wieder denn? oder wirste aus frust jetzt staatsbürger von nem land mit nike trikots?

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008

Original von Knoetersen

Original von gromit78
Beruhig dich erstmal.

gehts wieder denn? oder wirste aus frust jetzt staatsbürger von nem land mit nike trikots?

Heute nacht, wenn ihm bewusst wird was er getan hat...

...klaut er sich die Trikots von seinem Bruder zurück!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ne hab sie ihm ja net gegeben aber WILL JETZT HALT SON TRIKOT und wen net tilt ich bei jedem game wen ich spieler mit dem naisen trikot seh und ich hab die ugly poebel version

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Ich hab mir auch beide Trikots bestellt, aber warte noch das sie ankommen. Bin momentan in England und hab sie hier in nem Onlineshop geholt. Bin ja mal gespannt welche ich dann bekomme...das coole is aber dass sie hier günstiger sind als daheim. Hab ~50 euro bezahlt und ja, es sind die offiziellen ;)

AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

50€? Wo haste die denn genau bestellt? Mit Beflockung?

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006

Original von lordlechuck
150eur piece aber MUSS HALT SEIN NE

Ist in dem Preis denn die Fan-Schminke und eine Irokeseperücke enthalten ?

Mahlzahn

Original von AvantiC
50€? Wo haste die denn genau bestellt? Mit Beflockung?

Uksoccershop.com, 44 Pfund das Stück, mit Beflockung 54. Gibt auch discount voucher im netz, musste mal googlen, weiß nich ob sich das mit Versand noch lohnt aber würds mal nachrechnen.

webrula
Beigetreten: 29.01.2006

nimm einfach M dann haste doch hauteng für 60€?

Original von webrula

wo sind denn die unterschiede zur replica version die es bspweise bei amazon für 50€ gibt?

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

zum glück bin ich ösi, da muss man nur alle paar jahrzehnte mal ein neues wm trikot kaufen.

Gwenifer
Beigetreten: 21.01.2007

Original von Kommutierung
zum glück bin ich ösi, da muss man nur alle paar jahrzehnte mal ein neues wm trikot kaufen.

:heart: :heart: :heart:

enforcerflo
Beigetreten: 19.09.2007

hahahahahahahaha!

Mahlzahn

Original von zosch
wo sind denn die unterschiede zur replica version die es bspweise bei amazon für 50€ gibt?

Kein Plan, aber die Replica Versionen sind der Standard. Alle Fans rennen in der Regel mit Replicas von ihrem Lieblingsverein rum. Beim Eishockey (NHL) is der Unterschied das die Namen und Nummern beim original Spielertrikot gestickt und nicht gedruckt sind. Wo beim Fussball der Unterschied is, is mir nich ganz klar. Hab gerad mal bei Amazon geschaut, da kostet das weiße in M ohne Beflockung 58. Is auf jeden das günstigste was ich in Deutschland bisher gesehen habe.

Original von Gwenifer

:heart: :heart: :heart:

Original von Mahlzahn

Original von zosch

Kein Plan, aber die Replica Versionen sind der Standard. Alle Fans rennen in der Regel mit Replicas von ihrem Lieblingsverein rum. Beim Eishockey (NHL) is der Unterschied das die Namen und Nummern beim original Spielertrikot gestickt und nicht gedruckt sind. Wo beim Fussball der Unterschied is, is mir nich ganz klar. Hab gerad mal bei Amazon geschaut, da kostet das weiße in M ohne Beflockung 58. Is auf jeden das günstigste was ich in Deutschland bisher gesehen habe.

thx

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von webrula

geht halt net drum das ich nen tshirt ne nr zu klein tragen will

sondern nen tshirt was figur/muskel betont geschnitten ist und das ich auch das tragen will was die spieler wirklich tragen

skedar
Beigetreten: 16.07.2006

lass mich dir mal verraten, dass du nur replicas trägst, auch wenn es nicht zufällig wegen so nem X auf der brut auffällt.

Teilen: