Wer sich so feiert, aber so unkonstante Leistungen bringt, ist einfach dumm.
Ich hab nur ein halbwegs wirklich gutes Spiel gesehen. Und das war das gegen Portugal. Wer so gegen die Z-Elf der Türken spielt, hats einfach nicht drauf!
Wer sich so feiert, aber so unkonstante Leistungen bringt, ist einfach dumm.
Ich hab nur ein halbwegs wirklich gutes Spiel gesehen. Und das war das gegen Portugal. Wer so gegen die Z-Elf der Türken spielt, hats einfach nicht drauf!
Original von BoPer
helden? brauchte erstmal ein moment um zu verstehen was du willst. helden waren vllt die spieler von 54 oder 74. von der aktuellen mannschaft taugen die wenigstens für helden...
Das sind für mich auch keine Helden. Sie haben zwar einen guten Job gemacht, aber das machen viele in diesem Land. Wer Menschenleben rettet, ist daher für mich eher ein Held.
P.S: Das Nievau von damals ist bei weitem nicht so wie heutzutage, also würde ich nicht sagen, das die heutigen Spieler eine schlechtere Leistung gebracht haben. Kann man halt schwer miteinander vergleichen.
Original von majorsnake
Wer sich so feiert, aber so unkonstante Leistungen bringt, ist einfach dumm.Ich hab nur ein halbwegs wirklich gutes Spiel gesehen. Und das war das gegen Portugal. Wer so gegen die Z-Elf der Türken spielt, hats einfach nicht drauf!
So ein Blödsinn, was die Couchsportler wieder fürn Dreck loslassen, is ja unglaublich.
Original von Michael731
Original von majorsnake
Wer sich so feiert, aber so unkonstante Leistungen bringt, ist einfach dumm.Ich hab nur ein halbwegs wirklich gutes Spiel gesehen. Und das war das gegen Portugal. Wer so gegen die Z-Elf der Türken spielt, hats einfach nicht drauf!
So ein Blödsinn, was die Coachsportler wieder fürn Dreck loslassen, is ja unglaublich.
♦
Original von piktom
Original von Michael731
Original von majorsnake
So ein Blödsinn, was die Coachsportler wieder fürn Dreck loslassen, is ja unglaublich.
♦
♦ oh ja, wie peinlich. Ich war wohl zu erregt. Habs jetzt aber verbessert.
Scheisse ist das peinlich. Fremdschämen für Oli und die ganzen Spieler + dem trara der da um so ein Finale gemacht wird.
Und der Tanz. Oh mein Gott.
Original von BoPer
helden? brauchte erstmal ein moment um zu verstehen was du willst. helden waren vllt die spieler von 54 oder 74. von der aktuellen mannschaft taugen die wenigstens für helden...
äh, dir ist schon klar, dass das heutige int. niveau absolut nicht mit dem standfußball seinerzeit zu tun hat?
da war doch jeder "held", der halt besser war als die ganzen anderen fetten freizeitkicker.
klar gabs da auch "beste", aber wenn das niveau insgesamt grottenschlecht ist, ist der, der n bissl. mehr talent hat und trainiert gleich ein solcher "held".
k, ist natürlich etwas krass übertrieben und die fußballer seinerzeit waren gut, keine frage, aber dennoch ist die leistung, die heute gebracht wird um ein x-faches höher, so daß die luft immer enger wird und es eine ungleich größere leistung ist, im spitzenfußball mitzumischen.
die relation stimmt da net so, obwohl die jungs wirklich in dem fall nicht gerade überragend gespielt haben.
psym
Original von PsyMaster
Original von BoPer
helden? brauchte erstmal ein moment um zu verstehen was du willst. helden waren vllt die spieler von 54 oder 74. von der aktuellen mannschaft taugen die wenigstens für helden...äh, dir ist schon klar, dass das heutige int. niveau absolut nicht mit dem standfußball seinerzeit zu tun hat?
da war doch jeder "held", der halt besser war als die ganzen anderen fetten freizeitkicker.
klar gabs da auch "beste", aber wenn das niveau insgesamt grottenschlecht ist, ist der, der n bissl. mehr talent hat und trainiert gleich ein solcher "held".
k, ist natürlich etwas krass übertrieben und die fußballer seinerzeit waren gut, keine frage, aber dennoch ist die leistung, die heute gebracht wird um ein x-faches höher, so daß die luft immer enger wird und es eine ungleich größere leistung ist, im spitzenfußball mitzumischen.
die relation stimmt da net so, obwohl die jungs wirklich in dem fall nicht gerade überragend gespielt haben.
psym
wer spricht denn davon das die von damals besser waren? zum heldenstatus gehört ein bisschen mehr als "guter" fußball.
Original von LeonOrellano
Was hat der Pocher denn angestellt, dass alle so entsetzt sind?
er ist geboren worden!
Original von BoPer
Original von PsyMaster
Original von BoPer
helden? brauchte erstmal ein moment um zu verstehen was du willst. helden waren vllt die spieler von 54 oder 74. von der aktuellen mannschaft taugen die wenigstens für helden......
wer spricht denn davon das die von damals besser waren? zum heldenstatus gehört ein bisschen mehr als "guter" fußball.
äh, was für ne vorstellung hast du denn von helden?
sowas wie ne "kultfigur".
kult ist etwas wie startrek, so scheiße, daß keiner es sehen will, dennoch so oft widerholt, daß die leut sich denken, es müsse schließlich einen grund dafür geben und dann ziehen die sich das so oft rein, daß es zu kult wird. nichts anderes. zudem muss dat dingens einige jahrzehnte alt sein.
wenn sich ein "held" nicht durch leistung und quali. auszeichnet, durch was dann?
allg. zu held nochmal:
held ist weder bei den alten fußballern, noch bei den heutigen angebracht.
imo. ist ein held was ganz anderes!
zb. jemand, der hilft, auch wenn er sich dadurch in gefahr bringt. das kann auch der ersthelfer an nem unfallort sein, manchmal sind es relativ kleine dinge, die jmd.en - auch ohne daß er es merkt - zum helden machen.
my2centz
hat da wer ein Baby aus nem brennenden Fußballtor gerettet?
oder was sollen die Typen mit Helden zu tun haben?
Original von majorsnake
fussball is nu mal ergebnis-sport
![]()
"Events - das war und ist nicht das Ding des Michael Ballack. Wie er denkt auch Torsten Frings, die zweite Leitfigur in der Nationalmannschaft. So zog sich der Kapitän auch schneller als die anderen zurück bei der Verabschiedung der Nationalmannschaft auf der Berliner Fanmeile am Montag, die regelrecht karnevalistische Züge um den Spaßmacher Oliver Pocher und die Moderatoren Johannes B. Kerner und Monica Lierhaus angenommen hatte. Disco, Party, Clownerie - das ist nicht Ballacks Welt."
[..]
"Doch wer wagte schon, aufzubegehren? In einem Kader der Dankbaren um Lehmann, Metzelder und Odonkor, die mitgenommen wurden, ohne vor dem Turnier ihre EM-Tauglichkeit unter Beweis stellen zu können. Der exzellente zweite Platz nach überwiegend mageren Leistungen hat den Blick für die Realität nur bei wenigen nicht verstellt."
------------
Da sieht man das es auch in Nationalmannschaft Leute gibt die so ein Event scheiss ankotzt. Bravo Herr Ballack!
Und die schlechten Leistungen bei der EM sollten eine Warnung sein.
Original von LeFish
Da sieht man das es auch in Nationalmannschaft Leute gibt die so ein Event scheiss ankotzt. Bravo Herr Ballack!Und die schlechten Leistungen bei der EM sollten eine Warnung sein.
Absolut nachvollziehbar, dass einem da irgendwann der Kragen platzt. Denk die Aktion mit dem Danke-Transparent war, wenn überhaupt, nur ein sehr kleiner Tropfen - da sieht man mal, was Ballack da die letzten Wochen/Monate in sich hineingefressen hat. Den deutschen Fans für die Unterstützung zu danken, wird Ballack insgesamt sicherlich nicht schwer gefallen sein - doch dies nach einem so mieserablen Spiel mit zusätzlichen Peinlichkeiten (Humba, Pocher) zu tun, würde wohl jeden rational denkenden Menschen gehörig ankotzen. Ein einfaches, dennoch ernstgemeintes Danke hätte sein Übriges getan und öffentliche Kritik an sich selbst, hätte wohl auch die wenigsten der Spieler groß gestört.
Das Management, allen voran Bierhoff weiß sicherlich, wie sie wirtschaftlichen Erfolg erzielen, doch die Werbetrommel augenscheinlich ohne Rücksicht auf die Spieler weiterzudrehen, deutet tatsächlich auf etwas Realitätsverlust hin.
Nunja, Bierhoff ist ersetzbar - Ballack noch nicht.
Original von Raindance86
Original von moneymaker00
ich war im fernsehn![]()
Das "Ihr seit die Besten"-Schild? ♦
Original von LeFish
Habe ich die falschen Spiele geschaut oder war ich ganz und gar bei einer falschen EM? Den Namen Ballack habe ich nur im Zusammenhang von Platzwunden, begangene Fouls und einem Sonntagsschuss gehört...
Original von Vakson
Habe ich die falschen Spiele geschaut?
Offensichtlich die von '96...