Original von dadofel
reisinger und makiadi kommen, schlagen hoffentlich ein, zumindest einer von beiden![]()
schlitte geht, was ich nur gut finde, wenn sie für ihn nen guten ersatz holen.
was allerdings UNFASSBAR ist, dass sie cha geholt haben. der hat meiner meinung nichtmal 2. liga niveau. auch wenn dutt sagt, sie holen ihn (zum glück) nur als altvernative und wenigstens ablösefrei, ist das meiner meinung nach platzverschwendung im kader. da seh ich lieber nen jungen spieler aus der jugend im kader, der dann schonmal ins profiteam reinschnuppern kann.
jetzt brauchen wir noch nen RV als ersatz für schwaab, nen IV/LV und ne außenbahn, dann geh ich frohen mutes in die saison
![]()
gespannt bin ich, ob wieder 1-2 leute à la toprak aus der jugend den sprung ins stammteam oder zumindest auf die bank schaffen.
also cha wurde als ersatz für schlitte geholt. sind beide aussenverteidiger und imo auf absolut gleichem niveau. Grund schlitte wollte weg, rostock wollte zahlen und cha war gratis.
achja und toprak wird mehr als nur sicher spielen. bevor der auf die bank kommt sind alle anderen aus der verteidigung draussen.