jaja die luckbox ... dummbabbeler ♦ Guckst dir die Mainzer Spiele überhaupt an? urteile also bitte nicht nach paar Ausschnitten....
hoffe sehr, dass der junge wieder kicken kann. super talent und auch charakterlich gut drauf.
Da hat der SPIELSTÄRKSTE AUFSTEIGER total unverdient gegen den Fußballsportverein 1905 aus Mainz verloren, son scheiß auch ...
oh man hey...was wir heute wieder an chancen vergeben haben...unfassbar. direkt nach der halbzeit MUSS es das 1:1 und 2:1 geben. naja immerhin erspielen wir uns weiterhin welche, geht bald wieder aufwärts ^^
morgen mal wieder ein heimsieg feiern. gegen hoffenheim haben wir ja eine positive bilanz. hoffentlich können wir die ausbauen und etwas abstand zu den absteigsplätzen gewinnen.
Original von sting98
RIP Achim Stocker, ohne ihn wäre vieles in Freiburg nicht möglich gewesen.
#
Original von Pokersaft
Original von sting98
RIP Achim Stocker, ohne ihn wäre vieles in Freiburg nicht möglich gewesen.#
![]()
##
Original von Dvl321
Original von Pokersaft
Original von sting98
RIP Achim Stocker, ohne ihn wäre vieles in Freiburg nicht möglich gewesen.#
![]()
##
![]()
###:(
lol, da geht man beim halbzeitstand von 0:1 einkaufen und dann stehts auf einmal 0:6. oh man...naja...scheiß drauf. lieber knapp gewinnen und hoch verlieren als dauernd unentschieden und knappe niederlagen.
Original von dadofel
lol, da geht man beim halbzeitstand von 0:1 einkaufen und dann stehts auf einmal 0:6. oh man...naja...scheiß drauf. lieber knapp gewinnen und hoch verlieren als dauernd unentschieden und knappe niederlagen.![]()
jap das denke ich mir auch die tordifferenz ist eh wayne...
Beim 2 und 3:0 war euer Keeper machtlos, danach habt ihr euch aufgegeben.
Werdet trotzdem in der Liga bleiben.
Original von lionix2006
Werdet trotzdem in der Liga bleiben.
das wäre nice. um was anderes gehts diese saison eh nich
sehr nice! wenn wir das halten wäre weltklasse mit der abwehr
E: YEEHAA! da ist das ding! ♦ sehr wichtige 3 punkte!
schade...schon paar mal glück gehabt mit latte etc. aber dann nen eigentor ist natürlich bitter :/
schaun mer mal wies weitergeht. unentschieden wäre schon geil
Original von dadofel
schade...schon paar mal glück gehabt mit latte etc. aber dann nen eigentor ist natürlich bitter :/schaun mer mal wies weitergeht. unentschieden wäre schon geil
![]()
definitiv aber wird hart, sehr hart ....
Pouplin ftw!!!
Und Freiburg muss oben bleiben, jetzt bin ich grad mal nicht in Ger und dann spielen sie erste wieder ... nächste Saison gibts dauerkarte
Original von Pokersaft
Original von dadofel
schade...schon paar mal glück gehabt mit latte etc. aber dann nen eigentor ist natürlich bitter :/schaun mer mal wies weitergeht. unentschieden wäre schon geil
![]()
definitiv aber wird hart, sehr hart ....
Pouplin ftw!!!
Und Freiburg muss oben bleiben, jetzt bin ich grad mal nicht in Ger und dann spielen sie erste wieder ... nächste Saison gibts dauerkarte
![]()
hehe. aja oben bleiben werden sie. da bin ich mir ziemlich sicher, vom potenzial her müsste es für platz 12-14 reichen und da hertha schonmal ziemlich sicher runter geht, dürfte es reichen.