Wolfsburg
thx für 2 Tore
SEHR SEHR GEIL! ♦
naja wir haben ja auch eins für sie gemacht, da kann man ein wenig gastfreundschaft ja erwarten ♦
so 25. minuten noch, bitte bitte bitte, ein Sieg gegen Wolfsburg wäre schon sehr sehr geil ♦
und ja die sind wirklich sehr gastfreundlich :-)
ich bin jetzt einfach mal optimistisch
Original von lionix2006
Macht den VFL VW platt. ♦Grün weiße Grüße
oje jetzt muss ich doch nochmal zittern, hatte gehofft der Ausgleich kommt später :-(
Original von Pokersaft
Original von lionix2006
oje jetzt muss ich doch nochmal zittern, hatte gehofft der Ausgleich kommt gar nicht :-(
FYP
YES!!! zwar 2 mal in führung gewesen, aber denke dass wir sowohl vom spielverlauf her, als auch mit auswärtspunkt in wolfsburg, sehr zufrieden sein können.
Jetzt noch 4 punkte gegen köln und bvb, dann wars ne sehr gute hinrunde
Original von dadofel
Original von Pokersaft
Original von lionix2006
oje jetzt muss ich doch nochmal zittern, hatte gehofft der Ausgleich kommt gar nicht :-(
FYP
jo hast recht, konnte das Spiel nur per live ticker verfolgen und danach musste ja Wolfsburg nur am 16er vom SC stehen ....
naja ein Punkt immerhin, hätte ich das im vorneherein gewusst, sehr super.
Aber im Nachhinein nun bei 2 Führungen ....
dennoch ole :-)
Und Pouplin wohl man des Spieles ...
Nun ja, die letzten beiden Spiele sind leider überhaupt nicht so verlaufen wie man sich das wünscht. Fussball SPIELEN war leider nicht wirklich angesagt. Da müssen wir unbedingt die Kurve bekommen, v.a. weil Teams wie Stuttgart wohl locker noch unten raus kommen und Teams wie Mainz und Frankfurt deutlich mehr Punkte einfahren als vor der Saison gedacht.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_187564.html
das doch mal ne gute nachricht, würde mich echt freuen
Original von Pokersaft
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_187564.htmldas doch mal ne gute nachricht, würde mich echt freuen
ey wie KRASS GEIL das wäre!!! freut mich riesig für ihn, dass er wieder kicken kann!
für die wm 2010 reichts wohl nimmer aber 2012 isser 100% dabei wenn er verletzungsfrei bleibt. halte ihn für das größte IV-Talent in deutschland. und ja ich meine das ernst bevor mir jetzt irgendwelche leute mit boateng oder badstuber und co kommen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518946/artikel_Freiburg-holt-Cissc3a9.html
bin ich mal gespannt ob sich das geld lohnt. 1,6 mio. ist jetzt kein pappenstiel für uns, hoffe er kann was
wenn die neuzugänge einschlagen + toprak können wir sogar schon diese saison um platz 10-12 mitspielen.
mir egal welcher Platz hauptsache obenbleiben und nächste Saison dann endlich dauerkarte!
1,6 mio .... wow, ist das ein Rekordtransfer für den SC?
Hoffen wirs beste Mo ist ja im Januar erst einmal weg
Original von Pokersaft
mir egal welcher Platz hauptsache obenbleiben und nächste Saison dann endlich dauerkarte!![]()
1,6 mio .... wow, ist das ein Rekordtransfer für den SC?
Hoffen wirs beste Mo ist ja im Januar erst einmal weg
wie weg? Im Januar schon??
rekordeinkauf dürfte es sein, verkauft haben wir ja schon einige für mehr
was ist los...mo ist im januar schon weg??? hab nur mal mitbekommen, dass magath ihn wollte, ist das jetzt entgültig? wieviel ablöse?
wäre wirklich sehr schade wenn mo weg wäre, super sympathischer spieler!
hm das hoffe ich. wobei anscheinend schon sicher ist, dass mo nicht verlängert und nach der saison zu schalke wechselt. wenn er sicher geht, wäre es vielleicht doch nicht schlecht, wenn man jetzt noch ablöse bekommt.