läuft der vertrag aus?
hier einige eindrücke vom trainingslager:
http://www.scfreiburg.com/teams/profis/meldungen/erste-übungseinheiten
ömer wieder voll dabei
neuzugänge noch leicht überfordert aber das wird schon, haben ja zeit.
freu mich schon auf die rückrunde und das spiel gegen die schwaben. nord war zwar schon voll aber süd neben gästeblock geht sicher auch gut ab
war ja garnicht mal so gut heute...
naja nächste woche muss der vfb dran glauben...passt schon ♦
erst hab ich mich gefreut was für ne grottige aufstellung stuttgart hat...dann kam unsere...WTF denkt sich dutt dabei?!! schuster, abdessadki draußen, williams, mendy, banovic in der startelf...und die auswechslungen?! bei 0:1 bringt er mit cha nen außenverteidiger in der 60. und in der 88. minute mit reisiger den stürmer LOL.
naja...hätte eigentlich 0:0 ausgehen müssen, war kein besonders tolles spiel ums mal milde auszudrücken. war das eigentlich abseits beim 1:1 das aberkannt wurde?
war das eigentlich abseits beim 1:1 das aberkannt wurde?
Jo 2m oder so.
Der Schuss von Cisse wurde von Butcher leicht abgefälscht und der stand halt ganz klar im Abseits, ansonsten hätte es wohl gezählt.
wichtiger punkt heute! jetzt haben wir bis auf bayern die stärksten teams gespielt. in den nächsten spielen müssen siege her!
also relegation will ich definitiv nicht spielen müssen, höchstens gegen lautern, damit sie in der 2. liga bleiben.
wir haben jetz 4 spiele gegen frankfurt, hertha, gladbach und hannover. da müssen zuhause beide spiele gegen hertha und hannover gewonnen werden und auswärts dann noch mind. 1 punkt gegen gladbach und frankfurt geholt werden. dann sieht es sehr sehr gut aus.
weiss jemand von euch wo man Tickets für das Auswärtsspiel in München bekommen kann...(Busfahrt+ Ticket Gästeblock)?
Original von gesebs
weiss jemand von euch wo man Tickets für das Auswärtsspiel in München bekommen kann...(Busfahrt+ Ticket Gästeblock)?
Am 22.02. beginnt der Vorverkauf für das Spiel bei Bayern München (Sa., 13.03., 18.30 Uhr). Reservierungen sind für dieses Spiel leider nicht mehr möglich. Die Karten gibt es im Ticketcenter am badenova-Stadion von Montag bis Freitag, 9 - 18 Uhr und samstags von 10 - 14 Uhr.
mit busfahrt musst mal bei den fanclubs schauen, die bieten das an.
heute starten wir ne serie: 8 punkte aus den nächsten 4 spielen!
meine fresse mal wieder so ein scheiße unnötiges tor. alter alter echt...punkt in frankfurt wär so gut gewesen, aber nein in der 91. haut franz den ball vor und wir bekommen so ein dreckstor....BAAAH!!!