Man darf nach dem heutigen Spiel nur hoffen, das Nick Proschwitz ganz ganz schnell wieder spielen kann. Matthew Taylor konnte ihn heute leider nichteinmal ansatzweise ersetzen.
Ja. Ich hoffe gegen Duisburg ist er wieder fit.
Fand es allerdings gestern auch sehr schwierig für Taylor, da seine Mitspieler zu oft den Ball verstolperten oder Fehlpässe produzierten.
Insgesamt ein gerechtes 0:0.
Ticket gegen Duisburg habe ich gleich gestern Abend gekauft.
Unsere 4. Saisonniederlage heute kassiert. Wie gegen Bochum ein sehr schwaches Spiel, wobei die Niederlage denk ich trotzdem zu hoch ausfiel.
Einfach nur lächerlich.
@DFB: wenn das auch nur ein Spiel mehr als eure angebliche Mindeststrafe gibt, dann knallt es ...!!!
Die Niederlage von St. Pauli in Aue ist schonmal gut für uns. Falls morgen Düsseldorf auch nicht gewinnen sollte, sind es höchstens 2 Punkte Rückstand zum Relegationsplatz.
Das ist doch schonmal gut gelaufen. Jetzt freu ich mich auf das Heimspiel gegen Duisburg in der ETA inkl. neuem Rasen.
Also wenn die Sonntag so spielen wie gegen den FC Audi, dann Gute Nacht.
Da muss schon ne Leistungssteigerung her.
Hier mal ein paar Worte zum Duisburg-Spiel:
Wenn man versucht den Ball ins Tor zu tragen und sich dabei allerdings in der Defensive amateurhaft anstellt, ist das schlecht. Wenn man dann noch bei einem 1:2 Rückstand eher damit beschäftigt ist, nicht noch höher zu verlieren als zumindest noch einen Punkt zu holen, darf man sich nicht wundern, wenn man gegen eine Gurkentruppe, wie sie Duisburg heute war verliert. Nichts für ungut, aber ich glaube nicht, daß der SC in dieser Saison noch gegen ein schlechteres Team antreten wird.
Wirklich sehr unnötige Niederlage. Wenn man in der Druckphase nach dem 1:1 (oder gleich zu Beginn des Spiels) das Tor gemacht hätte, wäre das Spiel wohl anders gelaufen.
Können die Ausfälle von Gonther und Mohr wohl einfach nicht kompensieren. Auch der angeschlagene Proschwitz ist noch nicht wieder bei 100%.
Nächste Woche in Braunschweig wird es ohne Strohdiek auch sehr schwer.
Wie der Kampf um den Relegationsplatz zum Schneckenrennen mutiert. .. ♦
Morgen dann die erneute Chance auf den 4. Platz und Punktgleich mit Fortuna zu ziehen. Freu mich morgen dabei zu sein. Könnt ein tolles Spiel werden!
War ein mitreißendes Spiel, vorallem am Ende. Schade, dass nicht noch das Siegtor gefallen ist. Die Chancen und der Platz waren ja da.
Was mich bedenklich stimmt ist, dass manche Spiele am Ende doch ziemlich am Ende waren. Wird deshalb morgen in Aue ein ganz ganz schweres Spiel. Tippe auf ein 0:0, hoffe aber auf einen AUswärtssieg um den Anschluss nicht zu verlieren.
Bertels fand ich am Sonntag einfach nur..
das 1:2 war natürlich ein Traumtor, darf trotzdem nicht passieren. Ein großes Danke nochmal an dieser Stelle an Lukas Kruse sonst wär der 3. Torschuss von 60 auch noch im Tor zum 2:3 gelandet.
2:0 Proschwitz. Das muss es sein!
Wie die Abwehr wackelt... die schwere Verletzung von Gonther nach der Winterpause war einfach bitter.
Ich denke mal einen Aufstieg in Liga 1 würde der Verein langfristig bereuen. Gab schon einige Vereine denen das überhaupt nicht gutgetan hat. 2. Liga dürfte das Maximum sein, was man stemmen kann. Es fehlt einfach die Fanbasis für mehr.
Was ein geiles Spiel! Hochverdienter 3:1 Sieg! 2 Punkte vor Pauli und (vorrübergehend) auf dem Relegationplatz!
Original von Hinder90
Was ein geiles Spiel! Hochverdienter 3:1 Sieg! 2 Punkte vor Pauli und auf dem Relegationplatz!![]()
Gegen den KSC wird es allerdings ganz schwer werden, das Spiel zu gewinnen. Hoffe es klappt trotzdem. Dann bin ich auch fr das Heimspiel zuversichtlich.
Fortuna (Union, Fürth, Duisburg) und Pauli (Rostock, Dresden) werden wohl in der Form gegen die folgenden Gegner noch weitere Punkte liegen lassen. Verlassen, sollte man sich allerdings nicht.
Sehe ich auch so.
Gegen den FSV wird der Gästeblock zum Heimblock umfunktioniert. die paar Frankfurter kommen zu Stehplatzkonditionen in den Sitzplatzbereich. Mal eine vernünftige Entscheidung.
Wer hätte schon den SCP soweit oben vermutet.
Verfolge aber euren verein nur weil ihr euch Mehmet Kara aus Münster geholt habt.
Top Transfer!!
weiter so