Original von jascha636
Gibt einen xx.to Anbieter, wo ihr das gesamte Sky angebot anonym für 5€/Monat in HD auf dem Pc sehen könnt . Zahlung anonym per paysafecardFunktioniert wunderbar, habs bei Freunden gesehen. Nur ein Tipp;)
gib mal link
Original von jascha636
Gibt einen xx.to Anbieter, wo ihr das gesamte Sky angebot anonym für 5€/Monat in HD auf dem Pc sehen könnt . Zahlung anonym per paysafecardFunktioniert wunderbar, habs bei Freunden gesehen. Nur ein Tipp;)
gib mal link
Normalerweise ist in dem Paket, in dem du den REceiver erhalten hast (und auch zurückschicken solltest) direkt schon ein Rücksendeaufkleber dabei.
Original von HockeyTobi
Normalerweise ist in dem Paket, in dem du den REceiver erhalten hast (und auch zurückschicken solltest) direkt schon ein Rücksendeaufkleber dabei.
war beim letzten nicht dabei und beim neuen ist auch nix im Karton drin ....
Original von splitter233
Original von jascha636
gib mal link
![]()
jo, dort bin ich jetzt auch und ich finde das angebot unschlagbar!
google einfach mal nach fck und stream
Original von digga1984
Original von splitter233
Original von jascha636
gib mal link
![]()
jo, dort bin ich jetzt auch und ich finde das angebot unschlagbar!
google einfach mal nach fck und stream
Hab´s mal an die Zuständigen bei Sky weitergeleitet.
Gruß,
Eike
Kurze Frage: Skywelt mit allen drei Paketen inklusive HD und Festplattenreceiver für 36,90€ ist das beste Angebot, was man nach einer Kündigung von denen bekommen kann, right?
wenn sky anruft um den vertrag doch zu verlängern bieten sie mir verschiedenste angebote an, ok. dass ich meinen vertrag zu den selben konditionen weiterlaufen lassen möchte ist realistisch oder nicht?
falls das direkt oben beantwortet wurde, sorry. hab keine ahnung was zu welchen paketen gehört, bzw wieviele pakete es überhaupt gibt...
Original von Aurux
Kurze Frage: Skywelt mit allen drei Paketen inklusive HD und Festplattenreceiver für 36,90€ ist das beste Angebot, was man nach einer Kündigung von denen bekommen kann, right?
Ist so ein Angebot auch für Neukunden realistisch? Die normale Vertragslaufzeit bei Sky ist dann 12 Monate?
Komplette Sky Angebot für 33,90 € sollte drinnen sein.
Ich werde es demnächst mal rotzfrech probieren, und direkt dem Mitarbeiter am Telefon sagen, dass ich für 33,90 € für alles meinen Vertrag verlängere. Hat das schon jemand ausprobiert?
Original von Aurux
hab 34,90 gekriegt kurz bevor abgelaufen ist..3 tage oder so
Mein Vertrag läuft zum 31.10 aus. Sky hat bis jetzt nur einen Brief geschrieben, sich aber ansonsten nicht gemeldet.
Soll ich nun warten bis sie sich noch melden oder selbst einfach mal anrufen?
meine telefonnummer ist bei sky für den vertrag meines vaters hinterlegt.
hab ne sms von sky bekommen, dass der vertrag meines vaters ja am 31.10. ausläuft und meine letzte chance auf ein super angebot darin besteht folgende nummer zu wählen xxy.
kennt das jemand? werd im laufe des tages mal anrufen und mir das anhören.
Original von magii
meine telefonnummer ist bei sky für den vertrag meines vaters hinterlegt.hab ne sms von sky bekommen, dass der vertrag meines vaters ja am 31.10. ausläuft und meine letzte chance auf ein super angebot darin besteht folgende nummer zu wählen xxy.
kennt das jemand? werd im laufe des tages mal anrufen und mir das anhören.
is doch std line um den besten vertrag zu bekommen oder? hab zwar noch nie von ner sms gehört.. aber mir haben se auch mal aufn AB gesprochen ^^
/edit: is schon die stink normale 0800er nummer oder?
Original von magii
jo, ist ne 0800er. ich berichte dann mal.
besteh halt mal auf alles für 35€ oder 2pakete +hd+skygo für 25
sport + buli + hd + sky go + neuer festplattenreceiver für 24,90 Euro. bin zufrieden..