Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.3 K Ansichten
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Original von jascha636
Gibt einen xx.to Anbieter, wo ihr das gesamte Sky angebot anonym für 5€/Monat in HD auf dem Pc sehen könnt . Zahlung anonym per paysafecard ;) Funktioniert wunderbar, habs bei Freunden gesehen. Nur ein Tipp;)

gib mal link :coolface:

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Normalerweise ist in dem Paket, in dem du den REceiver erhalten hast (und auch zurückschicken solltest) direkt schon ein Rücksendeaufkleber dabei.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von HockeyTobi
Normalerweise ist in dem Paket, in dem du den REceiver erhalten hast (und auch zurückschicken solltest) direkt schon ein Rücksendeaufkleber dabei.

:(
war beim letzten nicht dabei und beim neuen ist auch nix im Karton drin ....

Antwort
Zitat
BurnOut2508
Beigetreten: 13.07.2008

Bei Sky geht die Retour auf eigene Kosten :)

Antwort
Zitat
digga1984
Beigetreten: 20.07.2007

Original von splitter233

Original von jascha636
Gibt einen xx.to Anbieter, wo ihr das gesamte Sky angebot anonym für 5€/Monat in HD auf dem Pc sehen könnt . Zahlung anonym per paysafecard ;) Funktioniert wunderbar, habs bei Freunden gesehen. Nur ein Tipp;)

jo, dort bin ich jetzt auch und ich finde das angebot unschlagbar!
google einfach mal nach fck und stream

Antwort
Zitat

Original von digga1984

Original von splitter233

Original von jascha636

jo, dort bin ich jetzt auch und ich finde das angebot unschlagbar!
google einfach mal nach fck und stream

Hab´s mal an die Zuständigen bei Sky weitergeleitet.

Gruß,
Eike

Antwort
Zitat

Kurze Frage: Skywelt mit allen drei Paketen inklusive HD und Festplattenreceiver für 36,90€ ist das beste Angebot, was man nach einer Kündigung von denen bekommen kann, right?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

34,90 oder 33,90 € (bin mir nicht mehr genau sicher)

Antwort
Zitat
Hen
Hen
Beigetreten: 30.03.2005

33,90€!

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

wenn sky anruft um den vertrag doch zu verlängern bieten sie mir verschiedenste angebote an, ok. dass ich meinen vertrag zu den selben konditionen weiterlaufen lassen möchte ist realistisch oder nicht?

falls das direkt oben beantwortet wurde, sorry. hab keine ahnung was zu welchen paketen gehört, bzw wieviele pakete es überhaupt gibt...

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Original von Aurux
Kurze Frage: Skywelt mit allen drei Paketen inklusive HD und Festplattenreceiver für 36,90€ ist das beste Angebot, was man nach einer Kündigung von denen bekommen kann, right?

Ist so ein Angebot auch für Neukunden realistisch? Die normale Vertragslaufzeit bei Sky ist dann 12 Monate?

Antwort
Zitat
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010

Komplette Sky Angebot für 33,90 € sollte drinnen sein.
Ich werde es demnächst mal rotzfrech probieren, und direkt dem Mitarbeiter am Telefon sagen, dass ich für 33,90 € für alles meinen Vertrag verlängere. Hat das schon jemand ausprobiert?

Antwort
Zitat

Original von Aurux

hab 34,90 gekriegt kurz bevor abgelaufen ist..3 tage oder so

Antwort
Zitat
Swarley92
Beigetreten: 28.11.2010

Mein Vertrag läuft zum 31.10 aus. Sky hat bis jetzt nur einen Brief geschrieben, sich aber ansonsten nicht gemeldet.
Soll ich nun warten bis sie sich noch melden oder selbst einfach mal anrufen?

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Würd morgen mal anrufen und fragen wo du die skykarte hinschicken sollst

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

meine telefonnummer ist bei sky für den vertrag meines vaters hinterlegt.

hab ne sms von sky bekommen, dass der vertrag meines vaters ja am 31.10. ausläuft und meine letzte chance auf ein super angebot darin besteht folgende nummer zu wählen xxy.

kennt das jemand? werd im laufe des tages mal anrufen und mir das anhören.

Antwort
Zitat

Original von magii
meine telefonnummer ist bei sky für den vertrag meines vaters hinterlegt.

hab ne sms von sky bekommen, dass der vertrag meines vaters ja am 31.10. ausläuft und meine letzte chance auf ein super angebot darin besteht folgende nummer zu wählen xxy.

kennt das jemand? werd im laufe des tages mal anrufen und mir das anhören.

is doch std line um den besten vertrag zu bekommen oder? hab zwar noch nie von ner sms gehört.. aber mir haben se auch mal aufn AB gesprochen ^^

/edit: is schon die stink normale 0800er nummer oder?

Antwort
Zitat
magii

jo, ist ne 0800er. ich berichte dann mal.

Antwort
Zitat

Original von magii
jo, ist ne 0800er. ich berichte dann mal.

besteh halt mal auf alles für 35€ oder 2pakete +hd+skygo für 25

Antwort
Zitat
magii

sport + buli + hd + sky go + neuer festplattenreceiver für 24,90 Euro. bin zufrieden..

Antwort
Zitat
Teilen: