Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.3 K Ansichten

Servus Freunde

Was haltet ihr Sky experten von diesem angebot??

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-angebot.jsp?wkz=WSPGS10&KEYWORD=sky&MATCHTYPE=Search&AD_ID=16495225717&REFFER=
Bin auch am überlegen zu Sky zu wechseln, bzw mir es zu holen

mfg

Antwort
Zitat
coco82
Beigetreten: 20.02.2006

Original von Horst12345678910
Servus Freunde

Was haltet ihr Sky experten von diesem angebot??

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-angebot.jsp?wkz=WSPGS10&KEYWORD=sky&MATCHTYPE=Search&AD_ID=16495225717&REFFER=
Bin auch am überlegen zu Sky zu wechseln, bzw mir es zu holen

mfg

Beachte, dass in dem Angebot kein Sky HD dabei ist. Daher ist der Preis vergleichsweise happig. Viele hier haben Sky mit 2 Paketen+HD für 24,90 bzw. Sky mit 3 Pakten+HD für 33,90/34,90. Letzteres gibt es immer mal wieder auch für Neukunden.

Antwort
Zitat

meinst du ist soll dem service mal ne mail schreiben oder mal anrufen und fragen was preislich so geht??

Mit dem argument das ich einige leute kenne die das paket für 25€ haben??

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von magii
sport + buli + hd + sky go + neuer festplattenreceiver für 24,90 Euro. bin zufrieden..

Hey magii,

war das ein Angebot als Neukunde oder ne Verlängerung? Wenn ersteres: Wie bist du da rangekommen?

Danke im Voraus und Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat

so...endlich haben sie angerufen.....:-)

ich hatte welt+sport+hd für 26,90 und hätte es jetzt verlängern können für 7 euro weniger also 19,90.

habe aber das komplette paket mit allem drum und dran+festplattenreceiver jetzt für 33,90 euro 1 jahr verlängert...da kann ich gut mit leben.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

Original von michimanni

Original von magii
sport + buli + hd + sky go + neuer festplattenreceiver für 24,90 Euro. bin zufrieden..

Hey magii,

war das ein Angebot als Neukunde oder ne Verlängerung? Wenn ersteres: Wie bist du da rangekommen?

michimanni

zweiteres (für meinen vater).
ich selbst habe als neukunde das volle paket für 33 abgeschlossen.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von magii

Original von michimanni

Original von magii

Hey magii,

michimanni

zweiteres (für meinen vater).
ich selbst habe als neukunde das volle paket für 33 abgeschlossen.

Alles klar, vielen Dank :)

Antwort
Zitat
coco82

Original von Horst12345678910
meinst du ist soll dem service mal ne mail schreiben oder mal anrufen und fragen was preislich so geht??

Mit dem argument das ich einige leute kenne die das paket für 25€ haben??

Bei Neukunden sieht das glaube ich schlecht aus Sky mit 2 Paketen+HD für 24,90 zu bekommen. Das wird eher nur den Bestandskunden angeboten, die gekündigt haben und zurückgewonnen werden wollen. Die Strategie von Sky scheint im Augenblick die zu sein möglichst das Komplettpaket zu verkaufen. Denke, da hast du bessere Chancen. Über aktuelle Angebote kannst du dich hier auf dem Laufenden halten.

Antwort
Zitat

ich habe das komplett-paket.......
jetzt sitze ich hier vorm rechner,habe sky go drauf und andere filme zur auswahl als im wohnzimmer aufm receiver......muß das so?
hier vorm rechner hab ich zum beispiel planet der affen......im wohnzimmer nicht...

nebenbei ich habs über antenne

noch was.....hd-sender lassen sich nicht auf festplatte aufnehmen iss das richtig so?

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006

Ich kann hd-Sender aufnehmen (hab Kabel, falls das eine Rolle spielt)

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von ariagon
Ich kann hd-Sender aufnehmen (hab Kabel, falls das eine Rolle spielt)

geht auch mit sat.

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Original von Dicken1305
ich habe das komplett-paket.......
jetzt sitze ich hier vorm rechner,habe sky go drauf und andere filme zur auswahl als im wohnzimmer aufm receiver......muß das so?
hier vorm rechner hab ich zum beispiel planet der affen......im wohnzimmer nicht...

nebenbei ich habs über antenne

noch was.....hd-sender lassen sich nicht auf festplatte aufnehmen iss das richtig so?

über antenne? das bezweifel ich stark. sky gibts meines wissens nach nur über sat oder kabel.
und ja es ist normal, dass sky go und sky anytime unterschiedliche filme im angebot haben.

Antwort
Zitat

okay satelliten-antenne heiß das ding glaub ich im ganzen:-)

Antwort
Zitat
Grammy
Beigetreten: 12.06.2006

Hab gerade per Post komplett für 34,90€ - Angebot bekommen. Vorher hatte ich das zu 33,90€, Telefonanrufe hatte ich bis dato ignoriert und meine Deadline ist auch erst am 30.11.2012. Irgendwo hieß es mal, dass am Telefon immer noch mehr geht, right?

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

Tagespakete für skygo gibt es nicht? oder nur ein Spiel? Sorry..war bestimmt schon 100 mal hier die frage

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von Grammy
Hab gerade per Post komplett für 34,90€ - Angebot bekommen. Vorher hatte ich das zu 33,90€, Telefonanrufe hatte ich bis dato ignoriert und meine Deadline ist auch erst am 30.11.2012. Irgendwo hieß es mal, dass am Telefon immer noch mehr geht, right?

Ich glaube Sky hat letzten Monat die Preis erhöht und das 33,90€ Paket kostet nun 34,90€ und ist damit das günstigste Angebot für Alles.

Antwort
Zitat
CTeLe
Beigetreten: 13.12.2009

jup.. caramba hat recht..

habe aber trotzdem mal eine Frage an euch.

Mein Vertrag läuft diesen monat aus.. wie wir wissen habe ich jetzt einen Anruf bekommen.. das selbe Angebot für den selben Preis, habe natürlich zugestimmt.

heute meinen Brief bekommen wo alles aufgelistet ist.. und mir ist aufgefallen das Astra HD also Sat.1 Pro7 etc auf HD nicht mehr mit dabei ist..

Habe sofort angerufen und die Dame meinte zu mir, ja dies ist so, weil sie schonmal 12 Monate Gratis hatten und das keine Sky Sender sind und Sky einen Vertrag mit HD+ haben, der beinhaltet das eine person nur einmal dieses paket für 12 Monate kostenlos haben kann, selbst wenn man Sky jetzt kündigt und dann neu abschließt, werden die erkennen, das ich dies schonmal für 12 Monate hatte und somit dies nicht wieder bekomme..

also bleibt mir nur die Möglichkeit dieses für 50Euro im Jahr dazu zubuchen.

Ist das bei euch auch so.. ?! Stimmt dies ?

Danke.. !

Antwort
Zitat
CTeLe
Beigetreten: 13.12.2009

Niemand.. ?

weil iuch weiß wer dieses jahr im Jan - April noch verlängert hat, hat HD+ dazu bekommen.. und jetzt das.. ?!

Oder hat jemand der SAT und verlängert hat andere Erfahrungen gemacht ?

Antwort
Zitat
XeleG
Beigetreten: 26.12.2010

Wie komm ich denn zu einem guten Angebot als Neukunde? Bleibt mir was anderes übrig als abzuwarten bis SKY ne gute Aktion hat? (Aktion müss für Österreich gültig sein)

Antwort
Zitat
coco82

Original von CTeLe
Niemand.. ?

weil iuch weiß wer dieses jahr im Jan - April noch verlängert hat, hat HD+ dazu bekommen.. und jetzt das.. ?!

Oder hat jemand der SAT und verlängert hat andere Erfahrungen gemacht ?

Dass man HD+ nur für 12 Monate geschenkt bekommt stimmt schon so. Im Forum von digitalfernsehen.de habens aber einige Leute trotzdem geschafft da noch mal 12 weitere Monate auszuhandeln. Da Du aber schon verlängert hast, sehe ich die Chancen bei Dir, dass die da im Nachhinein noch was machen als gering an. Einzige Möglichkeit wäre wohl den Vertrag zu widerrufen und neu zu verhandeln, wenn Dir HD+ so wichtig ist und Du die 50 Euro nicht bezahlen willst.

Antwort
Zitat
Teilen: