Kollege von mir hat noch ne Zweitkarte frei. Brauchst du SAT oder Kabel?
Zahle momentan 40€ mit allem drum und dran.
Mein Vertrag läuft in ca. 4 Wochen aus und heute hab per Post das 35€ Angebot bekommen
ist doch scheißegal? ob da wer jetzt 25 oder 30 bezahlt, die paar euros kann man sich doch in den arsch stecken. und paxis, ich glaube nicht, dass es im osten schon sky gibt
Original von GeraldG
und paxis, ich glaube nicht, dass es im osten schon sky gibt
wir müssen hier mit Sky Russia vorlieb nehmen
Original von 10playmaker10
Original von ChristianF1988
ich zahl 25€ für allesgrade heute verlängert...
♠_o:
Vielleicht meint er ein anderes "alles"?
Achso, pics or...
Original von Paxis
geb mal bescheid, ob du was bekommen hast
pisse vom feinsten im MM
Original von BlueCuracao87
Zahle auch 25 für alles.Geht natürlich nur mit Zweitkarte.
So gesehen Zahl ich 13€ für alles... Aber das ist wohl kein Wert der relevant ist...
Original von ScaAra
Original von BlueCuracao87
Zahle auch 25 für alles.Geht natürlich nur mit Zweitkarte.
So gesehen Zahl ich 13€ für alles... Aber das ist wohl kein Wert der relevant ist...
Ok nochmal für dich:
Sky Welt
Sky Film
Sky Sport
Sky Bundesliga
Sky HD
Sky go
Sky+
HD+
Sky+ Receiver + Festplatte
TV Digital
Das insgesamt für 35 Euro
Die Zweitkarte inkl zusätzlichem kostenlosem Receiver und Festplatte für 14 Euro.
Das ganze geteilt durch 2 = 25 Euro
suche günstiges angebot für:
-sky welt
-sky sport
und
sky bundesliga.
also diese drei pakete und als neukunde.
gibts für 36€, jemand nenbesseres angebot?
merci
Original von Misha089
Kollege von mir hat noch ne Zweitkarte frei. Brauchst du SAT oder Kabel?
ich brauch kabel
man muss vor allem auch beachten, dass es der selbe kabelanbieter ist. unity geräte funktionieren nicht bei kabel deutschland
Original von Paxis
Original von Misha089
Kollege von mir hat noch ne Zweitkarte frei. Brauchst du SAT oder Kabel?ich brauch kabel
Er hat Sat, sorry.
Überlege mir auch eine Zweitkarte zu zulegen. Jedoch finde ich die 99€ schon happig, die man für die Geräte- und Servicepauschale zahlen soll. Ich weiß das es den Sky receiver mal umsonst dazu gab. Weiß jemand ob Sky kulant ist und den Receiver for free zuschickt?
Habe ein Problem mit Sky. Evtl. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen. Der Threadlink:
Paket ohne meine Kenntnis dazugebucht - rechtlich machtlos?
Original von Gibs007
Überlege mir auch eine Zweitkarte zu zulegen. Jedoch finde ich die 99€ schon happig, die man für die Geräte- und Servicepauschale zahlen soll. Ich weiß das es den Sky receiver mal umsonst dazu gab. Weiß jemand ob Sky kulant ist und den Receiver for free zuschickt?
Ich hatte im E-Mail Account eben das Angebot bei Buchung von Zweitkarte HD Festplattenreciever dazu. Schau mal in Deinen Posteingang.
Original von Gibs007
Einfach am Telefon danach fragen, bei mir hats geklappt.