Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.3 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

gibts da möglichkeiten momentan das billiger zu bekommen?
oder einfach per telefon nachfragen?

Ps.:
seh ich das richtig, das ich noch mal 10€ extra im monat bezahlen muss, wenn ich die hd sender will oO?

Antwort
Zitat
ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007

Original von Paxis
gibts da möglichkeiten momentan das billiger zu bekommen?
oder einfach per telefon nachfragen?

Ps.:
seh ich das richtig, das ich noch mal 10€ extra im monat bezahlen muss, wenn ich die hd sender will oO?

Bestmöglicher Preis als Neukunde für Komplett (inkl. HD und Leih Festplattenreciver) sind ca. 35,- € aktuell allerdings schwer zu finden. Evtl. mal in Elektro Geschäften (Media Markt bzw. Saturn) schauen

Achtung der Preis gilt dann immer nur für ein Jahr, d.h. immer rechtzeitig Kündigen um zu den aktuell günstigsten Bedingungen wieder zu verlängern!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jap das hatte ich vor, also das mit dem kündigen und verlängern.
theoretisch könnte man doch einfach das packet nehmen und dann direkt nach abschluss des vertrages schreiben "hiermit kündige ich zum nächstmöglichen termin", oder ist das taktisch nicht so schlau, weil die dann ja sehen das man nur das angebot nutzen wollte?

Ps.:
jemand einen tip wo es momentan so ein 35€ angebot geben könnte?
hab online gesucht aber nix gefunden =/
und das normale angebot ist ziemlich dreist, müsste nach 6monaten knapp 60€ pro monat bezahlen, nur weil ich fußball in hd schauen will und nich auf CL oder EL verzichten will -.-

Antwort
Zitat
ZackiX

Original von Paxis
jap das hatte ich vor, also das mit dem kündigen und verlängern.
theoretisch könnte man doch einfach das packet nehmen und dann direkt nach abschluss des vertrages schreiben "hiermit kündige ich zum nächstmöglichen termin", oder ist das taktisch nicht so schlau, weil die dann ja sehen das man nur das angebot nutzen wollte?

Ich würde nicht innerhalb von zwei Wochen kündigen, das wurde schon als Widerspruch von Sky gewertet, sonst kannst Du das uneingeschränkt machen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

alles klar, danke

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Angebote findest du auf http://www.mydealz.de/ oder http://www.schnaeppchenfuchs.com/ einfach ab und an vorbei schaun!

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

in 2 tagen geht die bundesliga wieder los. wird man weiterhin bundesliga mit dem sportpaket auf den HD sendern sehen können?
ist irgendwie ziemlich still darum geworden, hätte erwartet, dass sky in der winterpause nochmal gross werbung macht um das bundesligapaket an die nur sportpaket+HD besitzer zu bringen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hö?
wenn ich sport + hd habe, sehe ich die bundesliga auch ohne bundesliga packet?

Antwort
Zitat

Keine Konferenz glaub ich dann

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von Paxis
Ps.:

Falls du kein Schalker bist und in der Nähe wohnst:
Welt+Buli+Sport, alles HD + BvB Trikot
29,90€
Könnte allerdings gut sein, dass dieses Angebot abgelaufen ist, müsstest du mal nachfragen ggf.

Ansonsten müsste es immer noch das 34,90€ all inkl. Paket + BVB Heim Trikot im Fanshop geben, auch mit normalem Resciever wenn man 2 Tage wartet. Hab das selber erst am 18.12. gekauft und da stand auf den Zetteln nix von wegen bis 31.12. o.ä.

steht und fällt natürlich damit ob du in der Nähe (möglw. zu irgendeinem?) Fanshop wohnst.

Antwort
Zitat
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011

Sport ist ein einzelnes Paket und Bundesliga auch.
Also wenn du Sport buchst kannst du keine Bundesliga schauen...

Antwort
Zitat
ZackiX

Original von henrich147

Wenn du Sport + HD gebucht hast, hast Du die Sender Sky Sport HD 1 + 2, auf HD1 läuft die Konferenz, auf HD2 das Spitzenspiel. D. H. Mit nur Sport kann man zumindest den wichtigsten Teil der Buli sehen.

Allerdings soll das geändert werden, wann weiß allerdings niemand.

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Original von ZackiX

Original von henrich147

Wenn du Sport + HD gebucht hast, hast Du die Sender Sky Sport HD 1 + 2, auf HD1 läuft die Konferenz, auf HD2 das Spitzenspiel. D. H. Mit nur Sport kann man zumindest den wichtigsten Teil der Buli sehen.

Allerdings soll das geändert werden, wann weiß allerdings niemand.

Angekündigt war es zum Jahreswechsel
scheint aber erstmal nichts draus geworden zu sein

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von ScaAra

Original von Paxis
Ps.:

Falls du kein Schalker bist und in der Nähe wohnst:
Welt+Buli+Sport, alles HD + BvB Trikot
29,90€
Könnte allerdings gut sein, dass dieses Angebot abgelaufen ist, müsstest du mal nachfragen ggf.

Ansonsten müsste es immer noch das 34,90€ all inkl. Paket + BVB Heim Trikot im Fanshop geben, auch mit normalem Resciever wenn man 2 Tage wartet. Hab das selber erst am 18.12. gekauft und da stand auf den Zetteln nix von wegen bis 31.12. o.ä.

steht und fällt natürlich damit ob du in der Nähe (möglw. zu irgendeinem?) Fanshop wohnst.

wohn leider nicht mal ansatzsweise in der nähe, trotzdem danke.
ich denke das angebot wird nicht mehr da sein, ersten stehet da "bis weihnachten" und zweitens "bis der vorrat reicht". wäre komisch wenn man das noch bekommt^^

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009

jmd n besseres angebot als das aktuelle RR teil? das is total panne -.-
mydealz und co gibt auch nix und ich will die 3 pts in Leverkusen am Samstag eigl von zu hause aus feiern :f_cool:

ideal: hd sport buli ~30€

kkthxbye

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Weihnachten ist vorbei und die Händler haben die Aktionen zurück geschraubt, vielleicht hast du Glück und ein Media-Markt oder Saturn in deiner Nähe hat gerade was.
Sonst aufs Ostergeschäft warten.

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009

Original von Clamaran81
Weihnachten ist vorbei und die Händler haben die Aktionen zurück geschraubt...

kann dich nicht besonders leiden... X(

afk mediamarkt :rolleyes: ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

geb mal bescheid, ob du was bekommen hast

Antwort
Zitat

Sky ist cool... ich hab es jetzt schon von anfang an, seitdem die den Laden von Premiere übernommen haben und bin zufrieden... na gut einige Kommentatoren kann man wirklich in die Tonne treten...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

der erste 13er den ich sehe^^

Antwort
Zitat
Teilen: