Original von Djambala1987
Mein HD+ ist heute abgelaufen,obwohl mein Sky Vertrag noch bis Anfang März geht...Ist das normal? Müsste doch auch 12 Monate laufen oder?
sorry,wollte es nur bearbeiten...
Original von Djambala1987
Mein HD+ ist heute abgelaufen,obwohl mein Sky Vertrag noch bis Anfang März geht...Ist das normal? Müsste doch auch 12 Monate laufen oder?
sorry,wollte es nur bearbeiten...
Mein Vertrag läuft ende Februar aus und ich hab letze Woche schon das 34€ Angebot für alles per Post bekommen (momentan zahl ich 40€). Jetzt eben terrorisierte mich schon wieder eine Skymitarbeiterin mit dem 34€ Angebot.
Viele sagen ja, dass das 34€ Angebot das günstigste ist was es von Sky gibt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Sky bei mir jetzt schon 4 Wochen vor Vertragsschluss die Hosen komplett runterlässt.
Meint ihr, da ist noch was zu machen am Preis?
Original von Patrick1860
Mein Vertrag läuft ende Februar aus und ich hab letze Woche schon das 34€ Angebot für alles per Post bekommen (momentan zahl ich 40€). Jetzt eben terrorisierte mich schon wieder eine Skymitarbeiterin mit dem 34€ Angebot.Viele sagen ja, dass das 34€ Angebot das günstigste ist was es von Sky gibt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Sky bei mir jetzt schon 4 Wochen vor Vertragsschluss die Hosen komplett runterlässt.
34,- € Komplett (inkl. HD + Festplattenreciever) ist sehr gut, weniger wird schwer, ist aber wohl möglich. Bei dem Angebot würde ich aufhören zu Pokern und zuschlagen!
also ich grad Verlängerungsangebot für 34.90 komplett + HD + Festplattenreceiver erhalten. Letztes Jahr musst ich dafür bis zum letzten Tag warten....
da werd ich wohl auch nicht lang rumtun und verlängern
Wie Paxis hier schon die letzten Wochen regelmäßig am Start ist und auf ein vernünftiges Angebot wartet!
Schön langsam tut er mir ja echt leid
Wie sieht es eigentlich bei Media-Markt und Saturn in deiner nähe aus? Die haben auch laufend Promos für Sky!
Original von Maethi
also ich grad Verlängerungsangebot für 34.90 komplett + HD + Festplattenreceiver erhalten. Letztes Jahr musst ich dafür bis zum letzten Tag warten....
da werd ich wohl auch nicht lang rumtun und verlängern![]()
Also Welt, Sport, Bundesliga, Film, HD für 35???
Weiß jemand wie sich das bei Sky verhält mit überschreiben des Vertrags auf einen anderen Namen ?
Ich wohne in einer WG und wir hatten vor 2 Jahren Sky auf den Namen meines damaligen Mitbewohners bestellt. Der wohnt nun schon seit einiger Zeit nicht mehr bei mir, Sky ist aber bei uns verblieben, da in seiner neuen WG Sky bereits vorhanden war. Geld wird mittlerweile auch von meinem Konto abgebucht, er ist aber noch der offizielle Kunde.
Da wir noch einen alten sehr teuren vertrag haben (45€ ohne HD usw :f_frown:), würde ich den jetzt eigentlich kündigen wollen. Auf der anderen seite, allerdings zu besseren Konditionen auch gerne behalten.
Ich kann mich erinnern das sie sich damals dagegen gestreubt haben das ganze Packet auf meinen Namen zu überschreiben, so das ich dann bessere Konditionen verhandeln kann.
Original von Clamaran81
Wie Paxis hier schon die letzten Wochen regelmäßig am Start ist und auf ein vernünftiges Angebot wartet!Schön langsam tut er mir ja echt leid
![]()
Wie sieht es eigentlich bei Media-Markt und Saturn in deiner nähe aus? Die haben auch laufend Promos für Sky!
das war bisher das einzige wo ich zu faul für war.
müsste dafür auch erst rund 20km fahren um in saturn/mediamarkt zu kommen und das wars mir bisher dann nich wert.
freund will sich jetzt die zweitkarte für mich bestellen, ich hoffe mal dass das klappt, schau mer mal
mein vertrag endet am 28.02., gestern haben die mich angerufen und mir auch direkt alles komplett für 34,90 angeboten.
oder ich kann so wie bisher nur buli behalten zu gleichen konditionen wie bisher (16,90).
ich überlege noch, ob sich das komplettpaket wirklich für mich lohnt, schaue eigentlich wirklich nur buli und meine tochter ab und zu mal die kinderkanäle.
wofür brauch ich das ganze paket? was lohnt sich daran? okay, HD ist natürlich ganz nett, aber sonst?
Original von mcashraf
mein vertrag endet am 28.02., gestern haben die mich angerufen und mir auch direkt alles komplett für 34,90 angeboten.oder ich kann so wie bisher nur buli behalten zu gleichen konditionen wie bisher (16,90).
ich überlege noch, ob sich das komplettpaket wirklich für mich lohnt, schaue eigentlich wirklich nur buli und meine tochter ab und zu mal die kinderkanäle.
wofür brauch ich das ganze paket? was lohnt sich daran? okay, HD ist natürlich ganz nett, aber sonst?
ähh Champions League!!!
CL und DFB-Pokal zum Teil auf ARD/ZDF und je nach Fernseher ist HD auch nicht unbedingt notwendig... als Bayern Fan würde man mit Bundesliga only wohl nicht so schlecht fahren.
Andersherum gibt es für 18 Euro mehr Bundesliga, ChampionsLeague, DFB-Pokal, Sport + Cinema in HD und dazu noch viele andere Sachen wie z.B. SkyGo oder SkyAnytime. Im Grunde musst du selbst wissen, was du schaust und brauchst. Wenn du nur dein Bundesligaspiel am Wochenende schaust wären die 18€ rausgeschmissenes Geld.
Der Witz an skygo ist halt, dass man nichtmal über LTE schauen darf wegen Lizenzrechten. Absolut beknackt. Jetzt darf ich mir nen Sky Receiver ins Auto bauen...
Original von Misha089
Der Witz an skygo ist halt, dass man nichtmal über LTE schauen darf wegen Lizenzrechten. Absolut beknackt. Jetzt darf ich mir nen Sky Receiver ins Auto bauen...![]()
Aber ist doch nur in der Übergangszeit so? Ab der nächsten Saison hat doch Sky dann alle Rechte von der Telekom übernommen und dann läuft auch Sky Go über LTE...
Original von AyCaramba44
Original von Misha089
Der Witz an skygo ist halt, dass man nichtmal über LTE schauen darf wegen Lizenzrechten. Absolut beknackt. Jetzt darf ich mir nen Sky Receiver ins Auto bauen...![]()
Aber ist doch nur in der Übergangszeit so? Ab der nächsten Saison hat doch Sky dann alle Rechte von der Telekom übernommen und dann läuft auch Sky Go über LTE...
Sicher? Dann spar ich mir den Stress wirklich!
Original von ZackiX
Original von Patrick1860
Mein Vertrag läuft ende Februar aus und ich hab letze Woche schon das 34€ Angebot für alles per Post bekommen (momentan zahl ich 40€). Jetzt eben terrorisierte mich schon wieder eine Skymitarbeiterin mit dem 34€ Angebot.Viele sagen ja, dass das 34€ Angebot das günstigste ist was es von Sky gibt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Sky bei mir jetzt schon 4 Wochen vor Vertragsschluss die Hosen komplett runterlässt.
34,- € Komplett (inkl. HD + Festplattenreciever) ist sehr gut, weniger wird schwer, ist aber wohl möglich. Bei dem Angebot würde ich aufhören zu Pokern und zuschlagen!
richtig. hab vorhin auch verlängert. vor allem der hdd receiver macht das angebot gut, wie ich letztes jahr um einen gekämpft hab...
Wieso kriegt ihr so geile Angebote? Heute läufts bei mir aus und das letzte Angebot ist immer noch Sport+Buli, ohne HD, für 33€.
hängt wahrscheinlich stark damit zusammen, mit was für einem angebot du eingestiegen bist
Ps.:
was sky für geld sparen könnte, wenn sie es einfach generell billiger machen würden und dafür dieses angebotspoker lassen würden.
das muss doch ne ganze abteilung sein die sich nur um den scheiß kümmert