Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.2 K Ansichten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

ich wart einfach bis es wieder ein 33€ angebot gibt,bzw die sich evtl doch nochmal melden.

Antwort
Zitat

ich hab alles für 25 (vertragskunde)

musst einfach kündigen, dann bekommst pro jahr ein paket mehr...

Antwort
Zitat

Original von ChristianF1988

Poste bitte mal nen Screen von deinem Abo... 25 für Sport Buli HD Anytime etc, gibts öfters aber 25 für komplett ist echt krass.

Zum 2ten, es gibt leider nichtmehr für jeden automatisch gute Angebote, ich hab z. B. nur Müll bekommen obwohl ich seit 5 Jahren Premiere/Sky Kunde bin, mein Kumpel hingegen hat die Standartangebote (35 für komplett; 25 für Sport Buli HD Anytime) bekommen...

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Robert0BlankO

Original von ChristianF1988

Poste bitte mal nen Screen von deinem Abo... 25 für Sport Buli HD Anytime etc, gibts öfters aber 25 für komplett ist echt krass.

Zum 2ten, es gibt leider nichtmehr für jeden automatisch gute Angebote, ich hab z. B. nur Müll bekommen obwohl ich seit 5 Jahren Premiere/Sky Kunde bin, mein Kumpel hingegen hat die Standartangebote (35 für komplett; 25 für Sport Buli HD Anytime) bekommen...

Ich wundere mich auch gerade. Wir habens schon ewig und das beste was wir jetzt bekommen haben war 33€ für Sport und Buli ohne HD. Jetzt ist es ausgelaufen und die haben sich nicht mehr gemeldet. Verstehe das aber irgendwie nicht wenn ich die anderen Angebote hier sehe.

Antwort
Zitat
capoftw
Beigetreten: 11.04.2006

Heute auch das angebot für 34€ Sky komplett mit anytime, HD, go ect.
Lustig ist das ich meine Freundin extra auf den Anruf vorbereitet habe wie sie verhandeln soll (von wegen alter Tarif Film,buli,hd schon schmerzgrenze preislich Blabla... Und was macht sie??
"ich bin zu Frieden, aber mein Freund nicht, denn vorher hat er alles auf SportHD gekuckt aber das geht ja bald nicht mehr dann braucht man ja Sport zusätzlich!" :rage:
Naja der Sky Mitarbeiter hat ihr dann gesagt das er ihr eh das komplett 34€ Angebot machen wollte :coolface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lol @freundin^^

ich kan morgen mein sky beim kollege abholen für 35€ im monat alles inklusive :megusta:

Antwort
Zitat
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010

Original von Paxis
lol @freundin^^

ich kan morgen mein sky beim kollege abholen für 35€ im monat alles inklusive :megusta:

Willkommen im Club

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo hoffe das es alles reibungslos läuft, schau mer mal = )

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

über 2. Karte?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

korrekt, würde insgesamt nur knapp 30€ kosten, aber die extramoney ist für den aufwand des freundes^^
teile mich da eh mit 6 freunden rein, so das es für jeden nur 5€ im monat ist

Antwort
Zitat
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010

True Blackmember :megusta:
Solang du nicht vor hast umzuziehen, oder dein Kollege, dürfte nix passieren.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ne haben wir nich vor^^

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

ihr teilt euch zu 6. die karte? klingt ziemlich nervig ^^

gibts momentan irgendwo im internet das 33,90€ paket für alles? also nen code / link whatever dafür?

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von dontstealmyb

gibts momentan irgendwo im internet das 33,90€ paket für alles? also nen code / link whatever dafür?

Kommt immer aus die Ausführung an. Für z.b. Homesharing würde eine reichen. Es könnten z.B. auch 10 Leute alles ohne Einschränkungen sehen.

Das Angebot wird hier schon seit Ende des Jahres gesucht, im Moment ist tote Hose

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

die karte ist immer bei mir und wenn die das schauen wollen, dann kommen die zu mir ;)
wir haben das ja nur wegen der buli geholt und wollten nich immer die vorgeschriebenen spiele bei CL/EL schauen müssen.
da ich der flexibelste bin, den geilsten fernseher/anlage habe und zu den spielen eigentlich immer zu hause bin, macht es am meisten sinn dass das ding immer bei mir steht :megusta:

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von Paxis

die karte ist immer bei mir und wenn die das schauen wollen, dann kommen die zu mir ;)
wir haben das ja nur wegen der buli geholt und wollten nich immer die vorgeschriebenen spiele bei CL/EL schauen müssen.
da ich der flexibelste bin, den geilsten fernseher/anlage habe und zu den spielen eigentlich immer zu hause bin, macht es am meisten sinn dass das ding immer bei mir steht :megusta:

Im Kompromisse aushandeln bist du Top! _thumbsup:

:coolface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jap jetz nervt nur die tatsache das man auf paar sendern 30min wartet muss bis die freigeschaltet werden, ist das normal oO?
sport hd1 und 2 gehen und auch alle anderen sender, bei buli steht das ich 30 min warten soll, wenn das in meinem packet mit drin ist und das sollte es ja sein.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Also bei Sat stand zwar "kann bis zu...." aber ging in ca.2min, kann natürlich sein, dass wenn es über den Kabelanbieter geht, einfach etwas länger dauert!

Kleiner Tipp:
wenn du auf deinem TV auch den Sky 3D Sender sehen willst (was echt genial ist)
musst du ihn auch Freischalten lassen. Kannst du (oder dein Freund) auch Online machen.
Der kostet zwar nichts, aber ist Standardmäßig nur zu gewissen Zeiten unverschlüsselt.
Sky will damit wohl prüfen wie groß die Nachfrage für 3D ist.

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009

OBS MAL WIEDER N GESCHEITES ANGEBOT FÜR NICHTKUNDEN GIBT, HAT ER GEFRAGT...
nervt so ab -.-

Antwort
Zitat
Casper23
Beigetreten: 23.10.2006

hi,

kurze Info für alle, deren 33,90 Sky komplett ausläuft. Meins läuft Ende März aus, heute kam der 1. Anruf von Sky. Laut der Dame gibt es diesen Tarif nicht mehr, weil Sky auch seine Neukundenangebote seit 10.01. verändert habe. Keine Ahnung, ob das so stimmt, bisher habe ich nur Welt+Buli+Sport+HD für 39,90 angeboten bekommen. Aber die Verhandlungen laufen ja immer so ab und ich fröhne den weiteren Anrufen ;)

Hat schon jemand nach Januar ein Besandskundenangebot Sky komplett bekommen?

Antwort
Zitat
Teilen: