Hab heute einen Brief von Sky bekommen, ich solle anrufen weil ein gutes Angebot vorliegen würde. Und wenn ich nach Auslaufen des alten Vertrags ein Neukunden-Angebot wahrnehme muss ich 99€ Aktivierungsgebühr zahlen. Gute Idee von Sky ♦
Original von RandomNickname
Hab heute einen Brief von Sky bekommen, ich solle anrufen weil ein gutes Angebot vorliegen würde. Und wenn ich nach Auslaufen des alten Vertrags ein Neukunden-Angebot wahrnehme muss ich 99€ Aktivierungsgebühr zahlen. Gute Idee von Sky ♦
same here, wirklich gutes Angebot ♦
Ich denke mal mit dem exklusiven Superangebot sind die 39€ gemeint oder?
Würde ich von ausgehen, ja. Anrufen werde ich jedenfalls nicht, da kommt schon noch was nach imo.
ja, das ist auch mein Plan. ABER das sagenhafte Angebot gilt nur bis 28.2. ♦
das Schreiben ist echt lächerlich.
Wäre Sky-Neukunde und will mir eigtl. Sky Komplett holen (auch wenn mir BuLi+CL am wichtigsten sind). Ich ging eigentlichd avon aus, dass mit CL Achtelfinal Beginn wieder attraktive Angebote dabei sind. Aber momentan sehe ich noch nichts gutes....
Hat wer Tipps für mich als Neukunden wie ich an Sky Komplett <35€ rankomme?
Einfach beid er Hotline mal anrufen und sagen: das und das will ich?
Vielen Dank im Voraus
Original von luxxx
Kurz vorher kannst Du dann im digitalsfernsehen.de Forum Dich ueber die aktuell besten Konditionen erkundigen.
Na ja, de facto ist atm das beste 34,90€ ohne TVD. Drunter gibts atm nix. Da muss man dann aber schon auslaufen lassen und alle bekommen das auch nicht. Ansonsten scheinen die 39,90 mit TVD das momentane Standardangebot für Sky Komplett zu sein.
Original von pryce99
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/315260-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-9-a-358.html
vielen Dank!
man darf anscheinend auf die 2. Märzhälfte gespannt sein. Ich denke auch, dass dieser 99€ Quatsch ein absolutes Eigentor von Sky war.
Original von Casper23
das Schreiben ist echt lächerlich.
nein, ist das 34€ angebot - so wars bei mir zuminderst
Original von Patrick1860
Original von Casper23
das Schreiben ist echt lächerlich.nein, ist das 34€ angebot - so wars bei mir zuminderst
![]()
lief dein Vertrag auch bis 31.3.?
Kabel-Kunden der digitalen Zusatzpakete "Allstars" und "Highlights" bei Unitymedia können ab sofort für insgesamt drei Wochen die Sky-Pakete Sport und Bundesliga völlig kostenlos und ohne Abonnement empfangen.
Sky zeigt Bayern-Spiel in Free-TV-Werbeblöcken
Am Dienstagabend produziert Sky nämlich für die Sender ProSieben, Sat.1, kabel eins und Sport1 den ersten Live-Werbespot mit einer Schalte in das laufende Spiel.
Warum stellen die sich bei 34€ Komplettangeboten so stur und fahren gleichzeitig solch große Werbekampagnen? Muss man nich verstehen
Original von RandomNickname
Kabel-Kunden der digitalen Zusatzpakete "Allstars" und "Highlights" bei Unitymedia können ab sofort für insgesamt drei Wochen die Sky-Pakete Sport und Bundesliga völlig kostenlos und ohne Abonnement empfangen.Sky zeigt Bayern-Spiel in Free-TV-Werbeblöcken
Am Dienstagabend produziert Sky nämlich für die Sender ProSieben, Sat.1, kabel eins und Sport1 den ersten Live-Werbespot mit einer Schalte in das laufende Spiel.Warum stellen die sich bei 34€ Komplettangeboten so stur und fahren gleichzeitig solch große Werbekampagnen? Muss man nich verstehen
![]()
also wenn man den Ausführungen bei digitalfernsehen.de glauben schenken darf, bekommen eigentlich alle Sky komplett am Ende doch für 34,90.
Ich hatte ein Abo im vergangen Jahr relativ spontan abgeschlossen und überhaupt nicht die Preise verglichen. Habe daher derzeit Komplettpaket für ~60€/Monat.
Ich habe online jetzt erstmal gekündigt mit dem Kündigungsgrund, dass mir das Abonnement zu teuer sei. Ist damit zu rechnen, dass die sich selbst rühren und mir einen Folgevertrag zu verbesserten Konditionen anbieten?
Original von Casper23
Original von Patrick1860
Original von Casper23
das Schreiben ist echt lächerlich.nein, ist das 34€ angebot - so wars bei mir zuminderst
![]()
lief dein Vertrag auch bis 31.3.?
nein, bis 28.02
Original von DigitalRaid
Ich hatte ein Abo im vergangen Jahr relativ spontan abgeschlossen und überhaupt nicht die Preise verglichen. Habe daher derzeit Komplettpaket für ~60€/Monat.Ich habe online jetzt erstmal gekündigt mit dem Kündigungsgrund, dass mir das Abonnement zu teuer sei. Ist damit zu rechnen, dass die sich selbst rühren und mir einen Folgevertrag zu verbesserten Konditionen anbieten?
mhh....wenn du es schon mal so bezahlt hast, wird es denke ich schwieriger.
wahrscheinlich bekommst, wenn überhaupt, nur ein etwas günstigeres angebot.
ansonsten einfach ein gutes neukundenangebot nehmen, wenn der vertrag abgelaufen ist.
Ich weiß, die Frage ist schon 100x gekommen, aber ich hab grad keine Zeit, alles durchzuschauen.
Was brauch ich wenn ich Bundesliga, CL und DFB - Pokal (also die volle Dosis Fußball) in HD sehen will, sonst gar nix?
Und ich habe irgendwie aufgeschnappt, dass es ESPN Amercia und Eurosport 2 HD auch gibt, aber die sind bei dem Sky Welt dabei, was man sowieso immer hat, versteh ich das richtig?
du brauchst sport paket und bundesliga paket + die hd freischaltung.
kostet zusammen mit sky welt 24,90 beziehungseweise war das bislang das beste angebot.
Hab jetzt nicht so die Erfahrung was Angebote von sky angeht und heut das bekommen:
Profitieren Sie jetzt von unserem exklusiven 24-Monats-Aktionsangebot: Alle Programmpakete von Sky nur € 34,90 mtl.*(Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga), im 2. Jahr für nur € 39,90 mtl. statt € 66,90 mtl. Alle HD-Sender sowie Sky Go inklusive Sky + HD-Festplattenleihreceiver statt € 169 für € 0
Is das gut und macht Sinn, oder eher nicht wirklich?