Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

SKY Angebot

6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
Slev1nK

Welt+sport+BL+HD+reciever für 12monate für 24,90/monat,

true story

Antwort
Zitat
6.662 replies
mcontact

quelle?

Antwort
Zitat
Slev1nK

habs grad selber bestellt ;)

0180 5510088 anrufen, und sagen du hasts von nem freund gehört / im internet gelesen.

sky bewirbt diese neukundenaktion nicht offiziell.

edit: +film dazu für 34,90

Antwort
Zitat
Kneggelol

kann man sky abbestellen und einfach neu bestellen dort ?

Antwort
Zitat
Slev1nK

du musst schon deinen vertrag zu jetzt bald gekündigt haben und dann einfach neu bestellen. oder du lässt deinen vertrag auslaufen und bestellst jetzt über den namen deiner freundin o.ä. ein neues paket, zahlst dann halt x monate zwei pakete, solange dein alter vertrag noch läuft

Antwort
Zitat
AvantiC

Kann man dann nach 12 Monaten kündigen? Falls nein, wie hoch ist dann der Preis?
Und was genau beinhaltet "Sport"? :)

Antwort
Zitat

wow, das hört sich ja geil an, zumal ich es auch noch nie hatte.

Mal ne blöde Frage: wie ist es gewährleistet, dass ich auch tatsächlich nur die 24,90 Euro zahle? BL + sport wär halt dermaßen Nuts und das gaze billiger als BL alleine bei dem offiziellen Angebot...

Antwort
Zitat

Die sind so schrecklich unflexibel. Ich würde sky gerne mal testen für einen Monat. 12 Monate sind doch ... Und 24€ hören sich auch nur in Verbindung zu ihren sonstigen Preisen gut an.

Welt+Film+Sport+HD wäre meine Auswahl

@AvantiC @HamburgmeinePerle
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-mit-2-paketen-und-hd-fur-2490-e-oder-sky-komplett-fur-3490-e/

Antwort
Zitat
AvantiC

Also versteh ich's richtig, dass es 12 Monate Laufzeit sind und ich danach ohne Probleme kündigen kann?
Und heisst "mietfreier" Receiver, dass er quasi wie (oft) nen Router im Angebot inklusive ist und ich ihn danach auch behalten kann?

Antwort
Zitat
Vakson

Ich les da überall raus, dass der Receiver einmalig 75Euro Bereitstellung kostet?!

Antwort
Zitat

Original von AvantiC
Also versteh ich's richtig, dass es 12 Monate Laufzeit sind und ich danach ohne Probleme kündigen kann?

du musst 2 Monate vorher kündigen, sonst verlängert sich der vertrag automatisch um weitere 12 monate, dann allerdings für den "offiziellen" preis von 44,95€
allerdings wenn du einmal kunde bei denen bist, kannst du für die zeit danach meistens am telefon wieder rabatte raushandeln
ich hatte z.b. noch den alten premiere vertrag für Buli für 19,99€, der im Juni diesen Jahres ausgelaufen ist. Ich habe dann ein Angebot erhalten, für Buli + Sport + Sky Welt für 32,90€ zu bekommen. (in diversen Foren liest man genau das selbe)
also wenn du einmal bei denen kunde warst, kannst du nach ablauf des vertrages fast immer wieder nen gutes angebot heraushandeln ;)

Antwort
Zitat

ich hab welt+film+hd für 16,90/Monat (12 Monatsabo) - war allerdings ein rückholerangebot für diejenigen, die davor das prepaidabo hatten. ob das auch neukunden angeboten wird, weiß ich nicht.

Antwort
Zitat

Mietfreier Receiver heißt, dass Sky den nach Vertragsbeendigung zurück will.

@Vakson
Ich sehe nur Versandkosten für die Hardware und keine Bereitstellung. Das kann man für ein Leihgerät auch nicht bringen. Außer man bekommt es danach wieder.

@rroook
ganz ohne Sport? Aber der Preis nähert sich meiner Schmerzgrenze an.

Antwort
Zitat
timowe88

Absolute Noob Frage.

Werde es mir wohl auch bestellen. Muss ich dann bestimmt ein Antennenkabel dran anschließen oder??

Das Problem bei uns in der Wohnung(wohne noch zu Hause bei Mutti) gibt es nur einen Kabelanschluss und der ist Im Wohnzimmer :(

Antwort
Zitat
Vakson

Ah okay. Danke...dann hab ich mich wohl mehrmals verlesen =/

Ja für 25Euro CL und Buli endlich zuhause schauen...das hat schon was - werds mir auch mal durch den Kopf gehen lassen bis Ende der Woche.

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas

Antwort
Zitat

Original von 2xess

@rroook

es sind alle hd kanäle dabei, das schließt sport1 hd und sport2 hd mit ein. :)

Antwort
Zitat
Slev1nK

Original von Vakson
Ich les da überall raus, dass der Receiver einmalig 75Euro Bereitstellung kostet?!

7,50€

Antwort
Zitat

Original von rroook

Original von 2xess

@rroook

es sind alle hd kanäle dabei, das schließt sport1 hd und sport2 hd mit ein. :)

Das ist natürlich nice, Guter Deal!

Antwort
Zitat