Original von pappenheimer
Original von Robert0BlankO
Original von AvantiC
Wieder kein BvB in HD weil auf HD2 ja die verkackte deutsche Konferenz läuft und sie mir die Sender weggenommen haben

edit by michimanni
Auch wenn ich den Ärger verstehen und nachvollziehen kann: Achte bitte ein wenig auf deine Wortwahl, hm?
Aber
für den gif-Klassiker ♦
Bedank dich bei deinem Kabelanbieter, als Satellit-kunde hast HD1, HD2 und H3
H3 lvl? wenn nich dann stimmts nich. wenne rabatt abonent bist, sind nur noch hd1-2 empfangbar, egal ob sat oder kabel.
Wir haben Satellit und waren gestern fassungslos, als Sport HD3 verschlüsselt war.
Darauf rief ich Sky an. Er so: ja kein Problem ich schalte es Ihnen frei und sie haben in 10 Minuten Sport HD3. Kostet auch nur 27 € mehr im Monat..
ich: kann nicht ihr Ernst sein etc.
Er: Beruhigen Sie sich, sie können auf 263 das Spiel doch wunderbar in SD sehen..
ich: Tschööö.
Diese Schweinehunde legen extra die beiden Konferenzen auf HD1+2, damit sich die Abonnenten eines "rabattierten" Abos (also fast alle Kunden) gezwungen sehen, 27 € mehr im Monat zu zahlen, um ein Spiel ihres Vereins in voller Länge in HD sehen zu können.
Ich dachte bis gestern wirklich, ich kann alle Sport Sender in HD sehen, da ich halt Film, Sport und Fußball in HD habe.
Ist mir vorher nie aufgefallen, da in der BL am Samstag 15:30 Bayern immer auf HD2 läuft.
SKY
trotzdem verlängern wir für 29,90 mit Sport+Buli in HD für 2 Jahre, weil es keine vernünftige Alternative gibt