Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.2 K Ansichten
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Original von rowski999
wird man eigentlich aufgefordert den receiver zurückzuschicken?

Habe als Bestandskunde nen neuvertrag (mit extra-zahlung) abgeschlossen und logischer weise nen neuen receiver bekommen.
mein alter (obv derselbe) steht jetzt hier und ich bezahl bestimmt nicht das Porto, schon garnicht, wenn sky ihn garnicht wiederhaben will...

Ich wurde jeweils aufgefordert erst den alten Reciever zurückzuschicken und im Anschluss daran sogar meine alte Smart Card.

Für den Reciever lag aber ein Rücksendeaufkleber bei..

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006

Bitte einemal kurz semi-offtopic:

Ist der Sportsbar-Finder von sky selbst relativ zuverlässig? Würde gerne das BVB Spiel heute schauen bin aber erst ziemlich spät da. Der Finder müste dann schon verlässlich sein.

Danke!

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von gramule

Original von rowski999
wird man eigentlich aufgefordert den receiver zurückzuschicken?

Habe als Bestandskunde nen neuvertrag (mit extra-zahlung) abgeschlossen und logischer weise nen neuen receiver bekommen.
mein alter (obv derselbe) steht jetzt hier und ich bezahl bestimmt nicht das Porto, schon garnicht, wenn sky ihn garnicht wiederhaben will...

glaub mir, schick ihnen den receiver einfach zurück - sky versendet keine mahnungen, da geht´s gleich zum inkasso büro. war zumindest damals bei premiere noch so.

und in deinem vertrag steht unter garantie was von "zwei wochen nach vertragsende" oder ähnliches drin, das dich dazu verpflichtet.

###

Ich würde ihn einfach zurückschicken. Ansonsten hast du nur unnötigen Stress an der Backe, der auch noch teuer wird.

Edit: Wenn ich einen neuen reciever bekommen habe, stand es immer irgendwo dabei. Bitte schicken sie den alten reciever innerhalb von 2 Wochen zurück.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Sorry falls das schonmal gefragt wurde - kann man Sky go auch einzeln kaufen? Oder irgendwelche anderen legalen (!) Streams, von mir aus auch Englisch? Mag nicht Sky für 2 Jahre haben nur wegen Fussball...

Edit: Nevermind, grad gefunden. 15 Euro für einen Spieltag... wtf. Dass die immer so übertreiben müssen. Wer was preiswerteres kennt, gerne per PN.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Wieder kein BvB in HD weil auf HD2 ja die verkackte deutsche Konferenz läuft und sie mir die Sender weggenommen haben

edit by michimanni
Auch wenn ich den Ärger verstehen und nachvollziehen kann: Achte bitte ein wenig auf deine Wortwahl, hm? :)

Aber :heart: für den gif-Klassiker

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

für einige sicherlich ein gutes angebot:

http://www.mydealz.de/31553/sky-sport-bundesliga-hd-fuer-2490e-monat-53e-ag-cyber-monday/

Antwort
Zitat

Original von AvantiC
Wieder kein BvB in HD weil auf HD2 ja die verkackte deutsche Konferenz läuft und sie mir die Sender weggenommen haben

edit by michimanni
Auch wenn ich den Ärger verstehen und nachvollziehen kann: Achte bitte ein wenig auf deine Wortwahl, hm? :)

Bedank dich bei deinem Kabelanbieter, als Satellit-kunde hast HD1, HD2 und H3 ;)

Antwort
Zitat
pappenheimer

Original von Robert0BlankO

Original von AvantiC

edit by michimanni

Bedank dich bei deinem Kabelanbieter, als Satellit-kunde hast HD1, HD2 und H3 ;)

H3 lvl? wenn nich dann stimmts nich. wenne rabatt abonent bist, sind nur noch hd1-2 empfangbar, egal ob sat oder kabel.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

nein kein lvl. mein alter sky vertrag läuft noch bis dezember. satellit und ich kann bis hd3 gucken.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von pappenheimer

Original von Robert0BlankO

Original von AvantiC

edit by michimanni

H3 lvl? wenn nich dann stimmts nich. wenne rabatt abonent bist, sind nur noch hd1-2 empfangbar, egal ob sat oder kabel.

Wir haben Satellit und waren gestern fassungslos, als Sport HD3 verschlüsselt war.
Darauf rief ich Sky an. Er so: ja kein Problem ich schalte es Ihnen frei und sie haben in 10 Minuten Sport HD3. Kostet auch nur 27 € mehr im Monat..

ich: kann nicht ihr Ernst sein etc.

Er: Beruhigen Sie sich, sie können auf 263 das Spiel doch wunderbar in SD sehen..

ich: Tschööö.

Diese Schweinehunde legen extra die beiden Konferenzen auf HD1+2, damit sich die Abonnenten eines "rabattierten" Abos (also fast alle Kunden) gezwungen sehen, 27 € mehr im Monat zu zahlen, um ein Spiel ihres Vereins in voller Länge in HD sehen zu können.
Ich dachte bis gestern wirklich, ich kann alle Sport Sender in HD sehen, da ich halt Film, Sport und Fußball in HD habe.
Ist mir vorher nie aufgefallen, da in der BL am Samstag 15:30 Bayern immer auf HD2 läuft.

SKY :rage:

trotzdem verlängern wir für 29,90 mit Sport+Buli in HD für 2 Jahre, weil es keine vernünftige Alternative gibt :coolface:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

diese schweine, da zeigen die von sky tatsächlich bayern immer auf hd2, damit die größte erfolgsfanbase wenigstens in hd gucken kann... :rolleyes:

deine argumentation hinkt ein wenig.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von BlueCuracao87
diese schweine, da zeigen die von sky tatsächlich bayern immer auf hd2, damit die größte erfolgsfanbase wenigstens in hd gucken kann... :rolleyes:

deine argumentation hinkt ein wenig.

ok habs auch in rage geschrieben. habe mich gestern in einen BxB Fan reinversetzt und ich wäre sauer gewesen!

Antwort
Zitat
Hugh57

Original von BlueCuracao87
nein kein lvl. mein alter sky vertrag läuft noch bis dezember. satellit und ich kann bis hd3 gucken.

Jo hatte ich auch. Beim Abschluss eines neuen Vertrages fällt der Sender dann weg, außer es wird gut verhandelt. ;)

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Klärt mich mal bitte auf. Hat Sky nur 3 HD Sender für Sport?
Bin am überlegen ob ich das volle Sky Programm nehmen soll.
Hab ich da wenigstens mehr als 3 HD Sender? Kann ich da Sonntag Mittags auch 2.Liga Fürth vs Köln in HD gucken? Oder sind alle Samstagsspiele in HD?

HD ist ein Muss, wenn ich Sky abonnieren will.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von fleischmo
Klärt mich mal bitte auf. Hat Sky nur 3 HD Sender für Sport?
Bin am überlegen ob ich das volle Sky Programm nehmen soll.
Hab ich da wenigstens mehr als 3 HD Sender? Kann ich da Sonntag Mittags auch 2.Liga Fürth vs Köln in HD gucken? Oder sind alle Samstagsspiele in HD?

HD ist ein Muss, wenn ich Sky abonnieren will.

2. Liga wird afaik nie alles komplett in HD übertragen, die Konfi schon. Was du allerdings tatsächlich empfängst, hängt von deinem Vertrag ab.

Antwort
Zitat
pappenheimer

du kannst alle spiele in HD sehen, wenn du zahlst, d.h. vollpreis für sport-, bzw. buli-paket bzw. komplett, je nach wunsch.
wenn du sat.kunde bist, kannst du alle feeds in HD sehen, wenn kabel dann je nach anbieter (KDG bspw. hat buli 1-4 und sport 1-5). komplett würde das abo dann 66,90 mtl. kosten

Antwort
Zitat
Hugh57

Ist halt die Frage ob es sich dafür lohnt den vollen Preis zu bezahlen. Ich find den Preisanstieg dann übertrieben. Mit nur HD1 + HD2 sieht man ja trotzdem noch viele Spiele in HD. Ansonsten kann man die Spiele ja auch ohne HD schauen. Das klappte ja auch die ganzen Jahre.

Ich hatte Glück, weil ich lange Kunde bin und deswegen sind die mir sehr entgegen gekommen nach langem verhandeln. Aber ansonsten würde ich nicht den vollen Preis bezahlen, nur damit ich alle Spiele in HD habe. Klar ist es speziell in der CL dann ärgerlich, aber das ändert sich ja auch, wenn dt. rausfliegen und keine dt. Konferenz mehr nötig ist.

Antwort
Zitat

Hab auch bis HD3 obwohl Rabatt-Kunde (Kabel) ?(

Antwort
Zitat
pappenheimer

Original von FordMustangGT
Hab auch bis HD3 obwohl Rabatt-Kunde (Kabel) ?(

ja noch. zur nächsten vertragsverlängerung dann nicht mehr, solltest du nich auf vollpreis umswitchen.

Antwort
Zitat
Teilen: