logisch, danke euch.
SkyGo ist so ein Rotz, TILT!!!!
Geht gerade mal wieder nicht, kommt ständig "Failed to download 25 consecutive chunks for stream type Audio with status code:412. Probably the streams are down - halting playack"
Jemand eine Idee was ich tun kann?
Ging dann plötzlich doch, aber keine Ahnung warum.
Hat das Problem sonst noch jemand, dass der Mist sehr oft nicht funktioniert?
Hab jetzt Freitag Rückholer Post von Sky bekommen.
Die bieten mir jetzt wieder Sport und Bulli HD für 24,90 € an. Allerdings ohne SkyGo und Fernsehzeitschrift. Vertragsdauer 24 Monate.
Denke den werd ich annehmen. Muss noch ein wenig verhandeln, hätte nämlich gern den Festplattenleihreceiver.
Seh grad, dass das ein ganz normales Angebot ist, dass die auch auf der Homepage bewerben.
Original von Nani74
wasn eigentlich die telefonnummer von sky finde die auf die schnelle nirgends.
ka ob lvl
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kontakt-telefon.jsp
Original von feymo2112
Hab jetzt Freitag Rückholer Post von Sky bekommen.Die bieten mir jetzt wieder Sport und Bulli HD für 24,90 € an. Allerdings ohne SkyGo und Fernsehzeitschrift. Vertragsdauer 24 Monate.
Denke den werd ich annehmen. Muss noch ein wenig verhandeln, hätte nämlich gern den Festplattenleihreceiver.
Seh grad, dass das ein ganz normales Angebot ist, dass die auch auf der Homepage bewerben.
Aber ohne HD.
Original von Whitelord
Original von feymo2112
Hab jetzt Freitag Rückholer Post von Sky bekommen.Die bieten mir jetzt wieder Sport und Bulli HD für 24,90 € an. Allerdings ohne SkyGo und Fernsehzeitschrift. Vertragsdauer 24 Monate.
Aber ohne HD.
Mit HD ist das doch ein prima Angebot, oder...?
Original von michimanni
Original von Whitelord
Original von feymo2112
Aber ohne HD.
Mit HD ist das doch ein prima Angebot, oder...?
jo is ganz ok, Receiver solltest normal raushandeln können. Gibt ja verschiedene, je nachdem wie groß die Festplatte sein soll...
k thx kopiers mir mal in den thread weil ich dort mal anrufen will
Telefon: 0180 6 11 00 00*
wird man eigentlich aufgefordert den receiver zurückzuschicken?
Habe als Bestandskunde nen neuvertrag (mit extra-zahlung) abgeschlossen und logischer weise nen neuen receiver bekommen.
mein alter (obv derselbe) steht jetzt hier und ich bezahl bestimmt nicht das Porto, schon garnicht, wenn sky ihn garnicht wiederhaben will...
Original von rowski999
wird man eigentlich aufgefordert den receiver zurückzuschicken?Habe als Bestandskunde nen neuvertrag (mit extra-zahlung) abgeschlossen und logischer weise nen neuen receiver bekommen.
mein alter (obv derselbe) steht jetzt hier und ich bezahl bestimmt nicht das Porto, schon garnicht, wenn sky ihn garnicht wiederhaben will...
glaub mir, schick ihnen den receiver einfach zurück - sky versendet keine mahnungen, da geht´s gleich zum inkasso büro. war zumindest damals bei premiere noch so.
und in deinem vertrag steht unter garantie was von "zwei wochen nach vertragsende" oder ähnliches drin, das dich dazu verpflichtet.