Danke! Also must have, wenn man HD gucken will.
Original von Funkmaster
Original von fleischmo
Kurze Frage zum Verständnis.Hier ist immer die Rede von HD Feeds.
Was sind diese HD Feeds? Und wer bekommt diese?ka wofür der begriff steht, aber es geht da um die zusätzlichen hd-kanäle hd3-11 (glaube es sind 11) der sport und buli pakete. diese waren bei vielen angeboten in letzter zeit nicht dabei. ich glaube auf sport 1 und 2 hd kommt momentan bei cl spielen konferenz und deutsche konferenz (?) und damit konnte man damit dann nichtmal ein einzelspiel in hd schauen.
Stimmt. Man kann natürlich alle Einzelspiele in SD sehen (bei mir ab Sendeplatz 253), aber solange pro CL Spieltag 2 deutsche Vertreter Zeitgleich spielen, hat der Rabatt Kunde Pech und wird kein Einzelspiel in HD sehen können.
Etwas fragwürdig die Kunden mit einem Super Dumping Preis etc. zu locken und die Einzelspiele dann auf Sport HD3 aufwärts laufen zu lassen... Ein Traum wäre es, wenn sie die Konferenzen auf HD10+11 zeigen würden und auf HD1+2 die deutschen Partien, aber dann gäbe es wohl bald keinen Vollzahler mehr. ♦
Wenn 1-2 Teams diese Woche ausscheiden (Hoffentlich schaffen es alle 4), gibt's das Problem eh nicht mehr, denn sobald nur ein deutsches Team am Spieltag spielt, entfällt logischerweise die deutsche Konferenz und das Spiel mit deutscher Beteiligung wird brav auf Sport HD2 gezeigt.
btw
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_818811.html
Original von Allejo
Original von Funkmaster
Original von fleischmo
Was sind diese HD Feeds? Und wer bekommt diese?ka wofür der begriff steht, aber es geht da um die zusätzlichen hd-kanäle hd3-11 (glaube es sind 11) der sport und buli pakete. diese waren bei vielen angeboten in letzter zeit nicht dabei. ich glaube auf sport 1 und 2 hd kommt momentan bei cl spielen konferenz und deutsche konferenz (?) und damit konnte man damit dann nichtmal ein einzelspiel in hd schauen.
Stimmt. Man kann natürlich alle Einzelspiele in SD sehen (bei mir ab Sendeplatz 253), aber solange pro CL Spieltag 2 deutsche Vertreter Zeitgleich spielen, hat der Rabatt Kunde Pech und wird kein Einzelspiel in HD sehen können.
Etwas fragwürdig die Kunden mit einem Super Dumping Preis etc. zu locken und die Einzelspiele dann auf Sport HD3 aufwärts laufen zu lassen... Ein Traum wäre es, wenn sie die Konferenzen auf HD10+11 zeigen würden und auf HD1+2 die deutschen Partien, aber dann gäbe es wohl bald keinen Vollzahler mehr. ♦Wenn 1-2 Teams diese Woche ausscheiden (Hoffentlich schaffen es alle 4), gibt's das Problem eh nicht mehr, denn sobald nur ein deutsches Team am Spieltag spielt, entfällt logischerweise die deutsche Konferenz und das Spiel mit deutscher Beteiligung wird brav auf Sport HD2 gezeigt.
btw
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_818811.html
ich hab aktuell als Rabatt Kunde noch HD1-3. Am Mittwoch wird dann immer das Spiel welches nicht vom ZDF im Free TV (HD) kommt auf HD3 gezeigt, find ich recht fair!
Original von Robert0BlankO
Spoiler
Original von Allejo
Original von Funkmaster
Original von fleischmo
Etwas fragwürdig die Kunden mit einem Super Dumping Preis etc. zu locken und die Einzelspiele dann auf Sport HD3 aufwärts laufen zu lassen... Ein Traum wäre es, wenn sie die Konferenzen auf HD10+11 zeigen würden und auf HD1+2 die deutschen Partien, aber dann gäbe es wohl bald keinen Vollzahler mehr. ♦Wenn 1-2 Teams diese Woche ausscheiden (Hoffentlich schaffen es alle 4), gibt's das Problem eh nicht mehr, denn sobald nur ein deutsches Team am Spieltag spielt, entfällt logischerweise die deutsche Konferenz und das Spiel mit deutscher Beteiligung wird brav auf Sport HD2 gezeigt.
btw
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_818811.htmlich hab aktuell als Rabatt Kunde noch HD1-3. Am Mittwoch wird dann immer das Spiel welches nicht vom ZDF im Free TV (HD) kommt auf HD3 gezeigt, find ich recht fair!
Ja, weil du Bestandskunde warst. Und nein, das ist nicht abgesprochen. Sky zeigt einfach was sie wollen, siehe BVB-Neapel.
Original von Funkmaster
Original von Mahlzahn
Bester Preis seit ner ganzen Weile:Hier bekäme man Sport + Buli + alle verfügbaren HD-Feeds der beiden Pakete + Skygo für 24,90 EUR mtl., oder habe ich etwas übersehen?
Das ist ja dann ziemlich nice und zudem die Kehrtwende von diesem "nur Vollzahler bekommen alles"
![]()
exakt!
Aber wahrscheinlich ne Ausnahme wegen vente Privee... direkt über Sky gilt immer noch die policy kein Vollzahler -> keine HD Feeds. Von daher sollte man zuschlagen!
Stimmt so nicht mehr, hab bzgl. dem Angebot direkt bei Sky angerufen weil ich mit den HD Feeds und SkyGo auf Nummer sicher gehen wollte. Hat er mir dann bestätigt und auch gesagt er könne mir das so auch gleich eintüten.
Original von Giggl
Original von Funkmaster
Original von Mahlzahn
Bester Preis seit ner ganzen Weile:Hier bekäme man Sport + Buli + alle verfügbaren HD-Feeds der beiden Pakete + Skygo für 24,90 EUR mtl., oder habe ich etwas übersehen?
Das ist ja dann ziemlich nice und zudem die Kehrtwende von diesem "nur Vollzahler bekommen alles"
![]()
exakt!
Aber wahrscheinlich ne Ausnahme wegen vente Privee... direkt über Sky gilt immer noch die policy kein Vollzahler -> keine HD Feeds. Von daher sollte man zuschlagen!
Stimmt so nicht mehr, hab bzgl. dem Angebot direkt bei Sky angerufen weil ich mit den HD Feeds und SkyGo auf Nummer sicher gehen wollte. Hat er mir dann bestätigt und auch gesagt er könne mir das so auch gleich eintüten.
Ja weil du das Paket von Ventee Privee buchst (direktlink im Deal auf Sky Seite)! wenn du aber die Normalen Sky Angebote nimmst ohne den Ventee Privee direktlinkt sind die ohne Feeds und teurer!
hab übrigends genau deswegen auch angerufen... er meinte das nur ne Ausnahme ist und in Zukunft nichtmehr angeboten wird!
ok, dachte es geht dann iwie doch direkt über sky und nicht ventee weil ich es per telefon abgeschlossen hab.
Paket ist übrigens gerade eingetroffen, nur die Vertragsübersicht fehlt. Steht zwar in nem anderen Anschreiben dabei, dass die Vertragsübersicht oftmals nachgereicht wird wegen hoher Nachfrage blabla, aber trotzdem hätte ich die gern dabei gehabt. Nicht das denen in Hamburg doch noch iwas einfällt ...
Original von Giggl
ok, dachte es geht dann iwie doch direkt über sky und nicht ventee weil ich es per telefon abgeschlossen hab.Paket ist übrigens gerade eingetroffen, nur die Vertragsübersicht fehlt. Steht zwar in nem anderen Anschreiben dabei, dass die Vertragsübersicht oftmals nachgereicht wird wegen hoher Nachfrage blabla, aber trotzdem hätte ich die gern dabei gehabt. Nicht das denen in Hamburg doch noch iwas einfällt ...
Kannst dich auf Sky.de ins Kundencenter einloggen, da sind alle Pakete etc. aufgeschlüsselt
habe anruf erhalten und nun für 34,90€ komplett mit allen hd optionskanälen und skygo verlängert. also musste zum glück nicht ventee privee/family friends herhalten und es ist easy wie bisher
hey. ihr habt da sicher bessere übersicht als ich. mein vertrag läuft zum monatsende aus.
habe ein angebot bekommen: sky welt + 2 pakete + hd sender für 34,90€ (24 Monate).
ist das ok oder was macht man da?
Original von TAK47
hey. ihr habt da sicher bessere übersicht als ich. mein vertrag läuft zum monatsende aus.
habe ein angebot bekommen: sky welt + 2 pakete + hd sender für 34,90€ (24 Monate).
ist das ok oder was macht man da?![]()
nur mit welt + 3 pakete abschließen. ansonsten zu teuer
Original von pappenheimer
ab morgen sky snap. bin gespannt.
Auf was genau? Wir als bestandskunden werden mit sicherheit nichts davon haben.
wie es mir halt klar war, dass iwas nicht stimmen kann als der sky dödel meinte er kann mir das ventee angebot auch gleich so eintüten.
Go, HD + Feeds usw. passt alles.
Aber die Aktivierungsgebühr beträgt 99,- anstatt 39,- ....
Passt meine Line jetzt?
Kündigen, zurückschicken und das Angebot direkt bei venteein Anspruch nehmen (gilt noch bis morgen früh 11 Uhr - und ich depp hätts einfach gleich so machen sollen). Müsste aber auf nen anderen, soweit ich weis auf nen anderen Namen laufen? Oder auf Kumpel bestellen der auch KabelBW hat und dann den Receiver einfahc bei mir einstöpseln?
edit: oder einfach auf die 60€ scheissen ... wobei ich es allein aus Prinzip und wegen der saudummen Schnalle vom "Service" machen sollte.
edit2: mir fällt grad auf, dass ich ziemlich sicher und eigentlich obv. die aktivierungsgebühr nicht erstattet bekomme
Original von Giggl
wie es mir halt klar war, dass iwas nicht stimmen kann als der sky dödel meinte er kann mir das ventee angebot auch gleich so eintüten.Go, HD + Feeds usw. passt alles.
Aber die Aktivierungsgebühr beträgt 99,- anstatt 39,- ....![]()
Passt meine Line jetzt?
Kündigen, zurückschicken und das Angebot direkt bei venteein Anspruch nehmen (gilt noch bis morgen früh 11 Uhr - und ich depp hätts einfach gleich so machen sollen). Müsste aber auf nen anderen, soweit ich weis auf nen anderen Namen laufen? Oder auf Kumpel bestellen der auch KabelBW hat und dann den Receiver einfahc bei mir einstöpseln?edit: oder einfach auf die 60€ scheissen ... wobei ich es allein aus Prinzip und wegen der saudummen Schnalle vom "Service" machen sollte.
edit2: mir fällt grad auf, dass ich ziemlich sicher und eigentlich obv. die aktivierungsgebühr nicht erstattet bekomme
![]()
![]()
![]()
![]()
♦
musste lachen
Original von BlueCuracao87
Original von pappenheimer
ab morgen sky snap. bin gespannt.Auf was genau? Wir als bestandskunden werden mit sicherheit nichts davon haben.
naja was es kosten wird usw.
Original von Giggl
wie es mir halt klar war, dass iwas nicht stimmen kann als der sky dödel meinte er kann mir das ventee angebot auch gleich so eintüten.Go, HD + Feeds usw. passt alles.
Aber die Aktivierungsgebühr beträgt 99,- anstatt 39,- ....![]()
Passt meine Line jetzt?
Kündigen, zurückschicken und das Angebot direkt bei venteein Anspruch nehmen (gilt noch bis morgen früh 11 Uhr - und ich depp hätts einfach gleich so machen sollen). Müsste aber auf nen anderen, soweit ich weis auf nen anderen Namen laufen? Oder auf Kumpel bestellen der auch KabelBW hat und dann den Receiver einfahc bei mir einstöpseln?edit: oder einfach auf die 60€ scheissen ... wobei ich es allein aus Prinzip und wegen der saudummen Schnalle vom "Service" machen sollte.
![]()
![]()
![]()
![]()
ehm bist du Neukunde? wenn du Bestandskunde bist könnten die 99€ die "Vertragsstrafe" sein
ja bin Neukunde, hatte zwar mal Sky, ist aber schon 1-2 Jahre her. Und imo gilt man ab 3 Monaten nach Ablauf des Vertrages dann wieder als Neukunde.
meine meinung zu sky:
habe das nun 2 monate bundesliga sport paket und eigentlich lohnt es sich auch nur für bundesliga und championsleague dfb pokal und wenn man mal 1 spiel oder spiele aus der premier league kuckt.
das film abo und die sender von sky welt können auch mit einer onlinevideothek nicht mithalten usw.
mtv mtv live ist doch auch nicht mehr das was es mal war und die history sender gibt es auch auf phonix zdf info mal hier mal da im normalen tv.
klar ist es toll aber ob ich nach dem abo nochmal 30€ für 2 3 4 live spiele von bayern im monat das bezahle weis nicht,da dfb pokal und die wichtigen europäischen spiele eh immer im free tv zu sehen sind,leider sind die spiele der nba nur für 10€ dazubuchbar das ist ein schlechter joke,und bin nicht bereit 40€ für sport bundesliga hd zu bezahlen.
trotsdem allen die es haben viel spaß damit.
packt endlich die nba in das sportpaket ihr hunde dann ist es auch 30€ wert