Ich dachte immer, mit dem Sportpaket kann ich alles mögliche gucken. ESPN, US-Sport, etc.
Kann ich das gucken, wenn ich das volle Sky Paket buche oder trotzdem noch extra 10€ für NBA?
adventskalender ist heute aber auch ne ziemliche falle
da will man wie immer schnell durchklicken, da steht auf dem letzten button "jetzt kostenpflichtig bestellen". man man da hätt ich fast meinen vertrag auf 24 monate zum normalpreis verlängert
Original von cheetah83
adventskalender ist heute aber auch ne ziemliche falle
da will man wie immer schnell durchklicken, da steht auf dem letzten button "jetzt kostenpflichtig bestellen". man man da hätt ich fast meinen vertrag auf 24 monate zum normalpreis verlängert
widerruf?
Original von fleischmo
Ich dachte immer, mit dem Sportpaket kann ich alles mögliche gucken. ESPN, US-Sport, etc.
Kann ich das gucken, wenn ich das volle Sky Paket buche oder trotzdem noch extra 10€ für NBA?
würde mich jetzt auch interessieren.
habe gelesen, dass es ESPN garnicht mehr gibt und sich Sport1+ die Rechte für College Football und NBA gesichert hat, was ja wiederum im Sky-Sport wäre?!
ESPN America sendet schon einige Zeit nicht mehr in Kontinentaleuropa. Dafür gibt es als Ersatz Sport1+US, was man bei Sky per Entertain, Sat und einigen Kabelanbietern empfangen kann. Da laufen NFL, NBA und College Baskeball/Football, allerdings kein NHL/MLB mehr und auch die Formate wie Sportscenter, PTI und co gibbet nicht mehr
Original von Strandbengel
Original von fleischmo
Kann ich das gucken, wenn ich das volle Sky Paket buche oder trotzdem noch extra 10€ für NBA?würde mich jetzt auch interessieren.
habe gelesen, dass es ESPN garnicht mehr gibt und sich Sport1+ die Rechte für College Football und NBA gesichert hat, was ja wiederum im Sky-Sport wäre?!
um nba nfl seria a französische liga englischen pokal brasilianische liga usw kucken zu können motorsport aus den usa muß man das hd+programm dazubestellen für 10€ in dem hd+ programm sind 14 15 hd sender die im sky welt paket halt ohne hd laufen glaube mtv live hd ist zusätzlich dabei.
und halt im hd paket sind die sender sport1+ sport1us eurosport2 dort läuft halt nba nfl italienische fußball usw usw.
in der regel hast du als neukunde sport1us und co nicht dabei hier und da gibt es mal en angebot da hat man das vielleicht 1 jahr kostenlos dazu.
Grad mein sky Abo verlängert. 34,99€ komplett mit sky go und allen hd Feeds für 24 Monate.
@ 10playmaker10: Wenn man bedenkt, dass man die Fußball-Spiele sonst durchaus mal in der Kneipe guckt/gucken muss und dort deutlich mehr für die Getränke bezahlt, könnte sich Sky dennoch rentieren.
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir Sky zuzulegen. Einerseits natürlich wegen Fuba, aber vor allem auch wegen der NBA-Spiele. Wenn die jetzt aber auch schon nicht mehr komplett dabei sind, werde ich mich wohl nie zum Abo durchringen können.
Andere Frage: Wenn ich momentan Kabel habe, aber demnächst auf Sat umsteige, ist das dann auch hinsichtlich Sky problem- und kostenlos realisierbar? Und müsste ich eine potenzielle Zweitkarte dann auch umtauschen oder könnte die im "alten Format" bleiben... ♦
Original von 10playmaker10
Original von fleischmo
Kann ich das gucken, wenn ich das volle Sky Paket buche oder trotzdem noch extra 10€ für NBA?würde mich jetzt auch interessieren.
um nba nfl seria a französische liga englischen pokal brasilianische liga usw kucken zu können motorsport aus den usa muß man das hd+programm dazubestellen für 10€ in dem hd+ programm sind 14 15 hd sender die im sky welt paket halt ohne hd laufen glaube mtv live hd ist zusätzlich dabei.
und halt im hd paket sind die sender sport1+ sport1us eurosport2 dort läuft halt nba nfl italienische fußball usw usw.
in der regel hast du als neukunde sport1us und co nicht dabei hier und da gibt es mal en angebot da hat man das vielleicht 1 jahr kostenlos dazu.
wo muss ich denn was bestellen, damit ich den US-Sport sehen kann und wieviel muss ich da monatlich investieren? blicks noch nicht ganz als skyfish
Original von kauai
Grad mein sky Abo verlängert. 34,99€ komplett mit sky go und allen hd Feeds für 24 Monate.
![]()
musstest du um skygo verhandeln oder wie oder was oder warum?!
Original von 10playmaker10
Original von fleischmo
wo muss ich denn was bestellen, damit ich den US-Sport sehen kann und wieviel muss ich da monatlich investieren? blicks noch nicht ganz als skyfish
du mußt hd oder hd+ bestellen das kostet 10€.dann hast du 25 hd sender us sport und kannst auch 3d filme kucken,am besten mal die sky webseite anschauen,aber würde da kein vertrag machen gibt bestimmt bessere angebote.....

laut Sky-Seite wären das für das Welt-Paket (HD) und Sport Paket (HD ist hier gratis dabei in den ersten 24 Monaten) pro Monat 25 Eus.
Und das soll es noch billiger geben, wenn ich es nicht über Sky selber bestelle!?
das heutige Adventskalenderangebot ist auch ne frechheit. wenn man es eilig hat, übersieht man schnell dass man da kostenpflichtig etwas bestellt.
laut Sky-Seite wären das für das Welt-Paket (HD) und Sport Paket (HD ist hier gratis dabei in den ersten 24 Monaten) pro Monat 25 Eus.
Und das soll es noch billiger geben, wenn ich es nicht über Sky selber bestelle!?
Ganz genau, zum Beispiel hier über vente-privee:
http://www.mydealz.de/31553/sky-sport-bundesliga-hd-fuer-2490e-monat-53e-ag-cyber-monday/
34,90 EUR alles drin - billiger gab es auch vor einem Jahr nicht
So lange bin ich nämlich schon mit dem Preis dabei und es kam leider nie was besseres
also das Problem ist einfach wenn du US Sport sehen willst kriegst du viel zu wenig für dein Geld... als "nicht vollzahler" kriegst du nur SPORT US HD1 alle anderen sind zu... was die übertragen kannst im Netz sehen. Afaik NFL, College Football und College Basketball... also wenn du wirklich nur US Sport willst, kommst glaub mit Online Pass zu den jeweiligen Dingen besser weg..
Reicht für Buli und Championsleague das grüne Paket? Oder brauch ich das Sport Paket dazu? Sky ist so verdammt undurchsichtig.
Sehr undurchsichtig, da das grüne bundesliga heißt ![]()
Bundesliga=bundesliga inkl. 2. liga
Sport=championsleague, formel 1, golf, etc.
Nur dass da Fußball Bundesliga Paket steht und für mich CL = Fußball = Grünes Paket ist. Sport ist imo dann der Rest.