Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

SKY Angebot

6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
fro
fro

Du kannst Sky Go auf ein paar Geräten (vier?) registrieren und alle paar Monate einen Reset durchführen.

Antwort
Zitat
HockeyTobi

Original von fro
Du kannst Sky Go auf ein paar Geräten (vier?) registrieren und alle paar Monate einen Reset durchführen.

This, du brauchst "nur" deren Sky Kundenummer und die vierstelle PIN, man kann SkyGo auf bis zu vier geräten nutzen

Antwort
Zitat
fleischmo

Antwort
Zitat

Du brauchst nur die Kundennummer und das Passwort von deinen Schwiegereltern, dann kannst du skygo von deinen Schwiegereltern verwenden.
Die Kundennummer und das Passwort brauchst du zum Einloggen auf skygo-seite, mehr bracuhst du nicht tun oder besorgen.

Antwort
Zitat
Jaymalic

Gestern einen leichten Schock bekommen... Sky hat für Januar und Februar 83,30€ abgebucht... Habe immer mein Abo direkt nach Start gekündigt, aber im Oktober eine Zweitkarte dazubestellt.

Die Gutschriften galten allerdings nur bis 31.12.2013, seitdem läuft das Abo als Vollzahler für 66€ Plus eben die Zweitkarte für 16,90€... mega Abfuck!! Jetzt muss ich bis Mai noch 83,30€ im Monat für Sky zahlen. Megateuer.

Antwort
Zitat

Original von Jaymalic
Gestern einen leichten Schock bekommen... Sky hat für Januar und Februar 83,30€ abgebucht... Habe immer mein Abo direkt nach Start gekündigt, aber im Oktober eine Zweitkarte dazubestellt.

Die Gutschriften galten allerdings nur bis 31.12.2013, seitdem läuft das Abo als Vollzahler für 66€ Plus eben die Zweitkarte für 16,90€... mega Abfuck!! Jetzt muss ich bis Mai noch 83,30€ im Monat für Sky zahlen. Megateuer.

anrufen und auf das Problem hinweisen. Bei mir warens knapp 2 Monate den ich den Vollpreis hätte zahlen sollen. Konnten uns dann auf Komplettpaket + 2. Karte und einem neuen 24 Monatsvertrag für 48,90 einigen. Hatte natürlich vorher schon gekündigt. Inwieweit es eine Rolle gespielt hat, dass ich mittlerweile seit 14 Jahren durchgehend Kunde bin kann ich nicht beurteilen..

Antwort
Zitat
pappenheimer

Macht von euch jemand (regelmäßig) bei diesen sky Gewinnspielen mit? Derzeit gibt es ja dieses CL VIP ticket Gewinnspiel. Kann man da bedenkenlos teilnehmen oder ist das eh Fake und man kann sich auf noch mehr spam-Mails und blödsinnige Post freuen?

Antwort
Zitat
fleake

Ich hatte im September mein sky komplett (34,90 paket )verlängert jedoch haben sie mir dann sky go und und die Sport hd 3-10 und Bundesliga He 3/4-10 gestrichen.
Das gute ist das sky go im dezember freigeschaltet wurde und siehe an will heute 2. Liga gucken und habe Bundesliga 1-10 wieder in hd anstatt nur bis 3.auch eurosport360 hd ist auch wieder da

Hoffentlich bleibt das auch so

Antwort
Zitat
Whitelord

Original von fleake
Ich hatte im September mein sky komplett (34,90 paket )verlängert jedoch haben sie mir dann sky go und und die Sport hd 3-10 und Bundesliga He 3/4-10 gestrichen.
Das gute ist das sky go im dezember freigeschaltet wurde und siehe an will heute 2. Liga gucken und habe Bundesliga 1-10 wieder in hd anstatt nur bis 3.auch eurosport360 hd ist auch wieder da

Hoffentlich bleibt das auch so

Bekommst aber auch nicht viel mit oder?

Es wurde ganz offiziell zurückgerudert. Alle HD-Feeds und Sky GO gibt es für alle.

Antwort
Zitat
HockeyTobi

Bei mir ist SkyGo schon jetzt am Wochenende freigeschaltet worden, hat noch jemand glück gehabt?

Antwort
Zitat
AvantiC

nope :(

Antwort
Zitat
fleake

@whitelord

Wie soll ich das mitbekommen? Das mit Sky go das es bei mir im Dezember freigeschaltet wurde bekam ich eine Mail , bei den hd optionskanälen das sie wieder frei sind kam halt keine Info bei mir an.

Antwort
Zitat
ScaAra

Original von fleake
@whitelord

Wie soll ich das mitbekommen? Das mit Sky go das es bei mir im Dezember freigeschaltet wurde bekam ich eine Mail , bei den hd optionskanälen das sie wieder frei sind kam halt keine Info bei mir an.

Das mit den HD Kanälen wird doch mindestens bei jedem Fußballspiel einmal groß verkündet. Ich frage mich zwar immer noch was dieses "Premium" bei Premium HD ist aber egal...

Antwort
Zitat

So, Vertrag läuft aus. Bin fleißig am Angebote ablehnen. Letztes war Welt+ Fußball+ Sport-,nicht HD, 24 Monate, für 29,90€. Was für ein Paket sollte mein Ziel sein? thx

Antwort
Zitat
Siedepunkt

Original von abeba
So, Vertrag läuft aus. Bin fleißig am Angebote ablehnen. Letztes war Welt+ Fußball+ Sport-,nicht HD, 24 Monate, für 29,90€. Was für ein Paket sollte mein Ziel sein? thx

Willst du HD?
Willst du SkyGo?
Willst du das Komplett-Paket? Oder reicht dir BuLi und Sport?
Willst du die Optionskanäle?
Willst du irgendwelche Receiver haben?

Antwort
Zitat
chuck2001

Original von abeba

35€ für alle pakete+hd+sky go+optionskanäle, besseres angebot gibt es eh nicht. sollte laut mydealz in einer woche wieder verfügbar sein

Antwort
Zitat

Ok, und für den Fall, das ich nur buli+ sport+ sky go möchte in hd? Was für Optionskanäle. Habe keinen hd- receiver..

Antwort
Zitat
mcmanus

Original von abeba
Ok, und für den Fall, das ich nur buli+ sport+ sky go möchte in hd? Was für Optionskanäle. Habe keinen hd- receiver..

24,90 is dann der beste Angebotspreis afaik. Da sind dann auch alle Optionskanäle und HD-Leihreceiver standardmäßig inklusive.

Antwort
Zitat

Danke!

Antwort
Zitat
Jaymalic

Kann meine Freundin einen Neukunden Vertrag abschließen? Für unsere gemeinsame Wohnung? Wahrscheinlich nicht, oder?

Antwort
Zitat