Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.3 K Ansichten
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

weil hz is

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von Schnicker
Ich komm auch wieder auf die Webseite. Der Login-Button macht aber gar nichts.

So, bin jetzt wieder an dieser Stelle angelangt :rolleyes:

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

bin seit ner halben Stunde eingeloggt, bringt aber auch nix weil stream weiß bleibt
mach dir also nicht zu viele Hoffnungen selbst wenn der login gehen sollte

Antwort
Zitat
chairmi
Beigetreten: 17.10.2006

Original von shogun2313
lol diese mongos. ich zahle 25€ im monat habe aber grade keinen funktionierenden sat anschluss und jetzt so eine scheiße! fi***t euch alle

wo gibts für 25€ inkl. sky go?

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006

es funktioniert, wow. :rolleyes:

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Seite sieht provisorisch aus, aber Hauptsache es geht wieder.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

skygo2.sky.de geht

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

Geht aber die quali und Delay sind schlechter wie jeder illegale Stream...omg

Edit und laggt mehr...und dafür zahlt man auch noch Geld...

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Hallo Zusammen,

habe mir Mittwochabend Sky komplett für 24 Monate mit SkyGo Sky+ und Receiver für Kabel (Kabel Deutschland) und ohne Logistikpauschale für 34,9ß € / Monat als Neukunde bestellt. Am selben Abend hieß es noch, dass die Bestellung bearbeitet wurde und in 2-3 Tagen (wäre als heute oder morgen) ich die Sachen bekomme. Allerdings sollte ich auch noch eine Email bekommen wenn alles versendet ist.

Kann ich damit rechnen, dass ich die Sachen morgen noch bekomme, auch wenn es keine Versandemail gab? Spätestens bis Dienstag hätte ich gerne alles um CL Viertelfinale sehen zu können. Ist das noch realistisch? Ab wann kann ich da anrufen und Sky "nerven"?

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Ab jetzt.

Antwort
Zitat
Berliner1982

@JoeKehr

Danke, es soll doch auch eine kostenlose Telefonnummer geben, wo man anrufen kann. Hat die wer parat? Habe Sie auf die Schnelle nicht finden können. Habe aber gesehen, dass Sie eine Liefergarantie ausstellen - 31.03. bestellt, am 01.04. geliefert.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Weil dir 20 Cent pro Anruf zu viel ist, oder wie?

Antwort
Zitat
JoeKehr

Original von Berliner1982
@JoeKehr

Danke, es soll doch auch eine kostenlose Telefonnummer geben, wo man anrufen kann. Hat die wer parat? Habe Sie auf die Schnelle nicht finden können. Habe aber gesehen, dass Sie eine Liefergarantie ausstellen - 31.03. bestellt, am 01.04. geliefert.

Kostenlose Servicehotline bei Sky

Antwort
Zitat
Berliner1982

@Joe Danke hatte es gestern genauso noch gefunden. Ist heute Abend nichts da ruf ich da an.

Antwort
Zitat
JoeKehr

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Larok76
Beigetreten: 03.08.2006

Ich habe des öfteren auf Sat.1, RTL und Pro7 so digital Streifen mit Ton verzerrt bzw. ganz weg. Hat das noch einer von euch?

Ich habe das irgendwie nur auf diesen Sendern und das ziemlich häufig. Auf anderen Sendern nur sehr kurz mal und selten. Auf den o. g. ziemlich regelmäßig.

Ich habe den Sky Receiver mit HDD und eine Smartcard auf der halt Kabel Deutschland + Sky Buli+Sport+HD freigeschaltet ist.

Falls es hier noch nicht erwähnt wurde, gibt halt über Kabel Deutschland nun auch 3 weitere HD Sender bzw. Feeds, die ich vorher nicht hatte
-> Sky Buli HD 4 und Sky Sport HD 4+5, zu anfang hatte ich nur jeweils HD 1-3

Antwort
Zitat
Miezelpuuh
Beigetreten: 31.03.2009

Habe gerade Sky komplett inkl. 24 Monate HD und inkl. 2 TB Receiver gratis für 39,90€/Monat als Neukunde abonniert.

Aktuelles Angebot bei Sky online: 39,90€/Monat für komplett, aber nur 12 Monate HD inkl. und 320 GB Receiver gratis (Laufzeit 24 Mon.).

Falls noch jemand Interesse am obigen Angebot hat, einfach mal die Bestellhotline anrufen und Bescheid geben, dass man das Angebot so gefunden hat (läuft glaub ich als ebay-Angebot bis zum 31.3.). Die Mitarbeiter haben dort Zugriff auf die Gutscheine, die vom Online-Angebot abweichen.

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

Original von Miezelpuuh
Habe gerade Sky komplett inkl. 24 Monate HD und inkl. 2 TB Receiver gratis für 39,90€/Monat als Neukunde abonniert.

Aktuelles Angebot bei Sky online: 39,90€/Monat für komplett, aber nur 12 Monate HD inkl. und 320 GB Receiver gratis (Laufzeit 24 Mon.).

Falls noch jemand Interesse am obigen Angebot hat, einfach mal die Bestellhotline anrufen und Bescheid geben, dass man das Angebot so gefunden hat (läuft glaub ich als ebay-Angebot bis zum 31.3.). Die Mitarbeiter haben dort Zugriff auf die Gutscheine, die vom Online-Angebot abweichen.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WEAP10&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP0314&ia-pkpmtrack=100-0393635313236323131303-101-101-101

Antwort
Zitat
Berliner1982

@Whitelord

Das Angebot habe ich am Mittwochabend auch bestellt, vermute aber dass da nur eine 320 GB Festplatte dabei ist, oder?

Ansonsten wird jetzt Sky angerufen, da meine Sachen noch nicht da sind.
edit: Kommt garantiert bis 01.04. laut Kundenservice. Na hoffentlich.

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012

wenn jemand seinen sky go account über hat oder mit mir teilen möchte (auch wenn es nur für sehr kurze zeit ist), würde ich mich darüber sehr freuen. ich würde mir einfach mal gerne unverbindlich das ganze angucken ohne gleich 1 Jahr abonnieren zu müssen.

Antwort
Zitat
Teilen: