Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.2 K Ansichten
NitRomney
Beigetreten: 10.04.2015

Original von wump1
Sky Komplett (Sky Entertainment, Film, Sport, Buli, Premium HD, Sky Go, Sky On Demand) derzeit für 29,99 für Verlängerer. Scheint der beste Preis aller Zeiten zu sein?

Genau das Angebot hat nen Kumpel auch bekommen, inkl. Erlassung der Aktivierungsgebühr.
Scheinen wohl nicht genug neue Kunden das Jahr über akquiriert zu haben

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Kann sich bei SkyGo nur noch ein Gerät gleichzeitig anmelden?

Antwort
Zitat
ADRENAL1NO
Beigetreten: 05.07.2013

Original von krong
Kann sich bei SkyGo nur noch ein Gerät gleichzeitig anmelden?

War doch schon immer so!

Antwort
Zitat
ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007

Original von NitRomney

Original von wump1
Sky Komplett (Sky Entertainment, Film, Sport, Buli, Premium HD, Sky Go, Sky On Demand) derzeit für 29,99 für Verlängerer. Scheint der beste Preis aller Zeiten zu sein?

Genau das Angebot hat nen Kumpel auch bekommen, inkl. Erlassung der Aktivierungsgebühr.
Scheinen wohl nicht genug neue Kunden das Jahr über akquiriert zu haben

Eben das gleiche Angebot bekommen, obwohl ich schon verlängert hatte für 36,99 allerdings innerhalb der Widerrufsfrist. Die Hotline Angerufen, und die stellen das um auf das neue Angebot. So Bürokratiefrei hätte ich das bei Sky gar nicht geglaubt :f_drink:

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Du bist wohl noch nicht lange genug bei Sky dabei. Das klappt im Leben nicht.

Antwort
Zitat
ZackiX

Original von wump1

Also ich habe heute zumindest schon mal die erste Email Info bekommen über die Verlängerung. Wenn ich in zwei tagen die Vertragsunterlagen nicht bekomme Widerrufe ich sicherheitshalber die erste Verlängerung. :f_biggrin:

Schauen wir mal....

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Nur zu Info. Sowohl mein Vater (eigenes Sky Abo) als auch ich haben unsere Verträge zu Ende Oktober gekündigt. Mein Vater hat ein Angebot nach zurücksenden des Receivers erhalten. Sky komplett inkl. Skygo und HD (ersten 12 Monate, Sat) im 24 Monatsvertrag ohne Bearbeitungsgebühren für 29,99€!!!!!

Ich habe vor 2 Tagen das gleiche Angebot erhalten.

Antwort
Zitat
ZackiX

Original von wump1

Hat funktioniert, bin begeistert. Ich habe ehrlich gesagt selbst nicht geglaubt dass das so unbürokratisch funktioniert :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Sky ist vielleicht gerade in Spendierlaune! Habe angerufen weil sie mir die Bearbeitungsgebühr bei der Verlängerung doppelt verrechnet haben! Hätte dieses Monat gutgeschrieben werden sollen, natürlich haben sie es versemmelt. Noch mal angerufen und alles noch mal erklärt. Sollte nächstes Monat gut geschrieben werden! Und ohne Nachfrage einen Gutschein für einen Sky Select Film für die Unannehmlichkeiten bekommen!

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Was ist denn aktuell das beste Neukundenangebot?
36 EUR für komplett mit Entertain ist mir bekannt. Es gibt aber Gerüchte, dass die 20 EUR/m Aktion letztes Jahr in Ö nun auch in D gestartet wird, weswegen ein paar Leute warten. Kann das nicht so recht glauben...

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011

für alles? 20€/Monat? Das wäre nice ^^

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Joa. Halte die Chancen aber für sehr gering... Naja, mal sehen.

Antwort
Zitat
ZackiX

Original von WebInnoVision
Was ist denn aktuell das beste Neukundenangebot?
36 EUR für komplett mit Entertain ist mir bekannt. Es gibt aber Gerüchte, dass die 20 EUR/m Aktion letztes Jahr in Ö nun auch in D gestartet wird, weswegen ein paar Leute warten. Kann das nicht so recht glauben...

Glaube ich nicht, die würden sich damit auch keinen gefallen tun, weil sie den Preis damit kaputtmachen würden. Außerdem würden die Bestandskunden auf die Barrikaden steigen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Was hier immer alle haben. Ohne Sky gibts doch eigentlich überhaupt keinen Grund, einen TV zu besitzen.

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Auf mydealz gibt es sky für 12 Monate komplett (Entertain, HD inkl.) für 30€/Monat zzgl. Fixkosten (73€).
Aktuell wird angeblich auch an viele Mitarbeiter (SAP, Audi, Vodafone) Sky für < 20€/m verschleudert.

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007

Original von WebInnoVision
Auf mydealz gibt es sky für 12 Monate komplett (Entertain, HD inkl.) für 30€/Monat zzgl. Fixkosten (73€).

Das Angebot gibt es jetzt auch direkt von Sky:

http://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Wie war das noch gleich, wenn ich schon eine HD+ Karte für die "normalen" Sender habe, kann ich die dann einfach fortführen und in den neuen Receiver packen?

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Für die Österreicher gibt es Komplett ohne Cinema für 20€/m.
http://www.sparhamster.at/108467/sky-sensationsangebot-sky-entertainment-2-premium-pakete-inkl-hd-sender-hd-festplatten-receiver-sky-go-um-1999-e-statt-6399-e/

Wäre für mich der Schnapper. Am anderen Angebot stören mich die Vertragslaufzeit in Verbund mit den hohen Fixkosten....
Aber verlängern für dieselben Konditionen mit dieser 20€ Gebühr sollte kein Problem sein?

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Original von Qinii
Wie war das noch gleich, wenn ich schon eine HD+ Karte für die "normalen" Sender habe, kann ich die dann einfach fortführen und in den neuen Receiver packen?

Die normale HD+Karte kannste in einen anderen TV stecken und für Sky bekommste die blöde Box mit ner Sky-Smartcard, auf der du HD+ freischalten lassen kannst (5€ im Monat).

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Haben nur einen TV, heißt dann also einfach kündigen das alte Ding und mit dem Sky Gedöns leben?

Antwort
Zitat
Teilen: