Sky verliert ab nächster Saison die Premier League Rechte.
Original von Hurricane1899
Sky verliert ab nächster Saison die Premier League Rechte.
auch grad gelesen. was soll die scheiße bitte?! weiß jemand ob sie jetzt sich für die rechte der primera division stark machen oder ob die sky user halt die arschkarte gezogen haben und jetzt ohne premier league auskommen müssen?
was kann der scheiß laden eig?? richtigen hass grade.
primera division ist auch schon bei perform, da werden die wohl nix bekommen. zumindest schließ ich das mal daraus, weil da auch massig streams bei spox laufen. nicht das mich die liga sonderlich reizt außer 2 mal im jahr classcio aber besser als nix
was ist aktuell der beste Deal, wenn man Sky kündigt( also Welt+ Sport+ BL ohne HD) ? Ich würde gern das aktuelle Programm behalten, aber das aktuelle Angebot von 42,95 ist mir zu teuer und ich weiß, dass es günstiger geht. Aber was ist realistisch, wenn man schon Kunde ist und die einen an der Hotline befragen? Habe bisher (wahrscheinlich auch zu teure) 33,99 Euro bezahlt. Die HD Zusatzangebote interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Ich zeichne parallel zur Bundesliga was auf und das geht dann eh nicht... Also kann ich auf HD gern verzichten.
Original von papunkt
Preiserhöhung + keine Rechte für die PL mehr? Wäre dann wirklich well played![]()
So ist deren Taktik doch seit Jahren. Wenn ich das heutige Programm vergleiche mit Anfang 2000, dann ist es nur noch traurig. Die hatten mal so gut für alles Rechte. Nach und nach wurde es immer weniger. Klar waren die Zahlen scheisse, aber nun zeigen sie außer der Bundesliga keine große Liga mehr.
In der Zukunft wird ja wahrscheinlich Spox die PL zeigen. Darf man halt auch wieder extra für zahlen und zeitgleich wird Sky immer teurer. Mit Sicherheit wird der Preis auch noch weiter anziehen, wenn Sky evtl. noch mehr zahlen wird im nächsten Jahr für die Bundesligarechte. Alle wollen ja mehr Kohle für die Bundesliga, am Ende zahlts der Kunde und das Programm wird noch immer schlechter.
Original von Kalinka8425
was ist aktuell der beste Deal, wenn man Sky kündigt( also Welt+ Sport+ BL ohne HD) ? Ich würde gern das aktuelle Programm behalten, aber das aktuelle Angebot von 42,95 ist mir zu teuer und ich weiß, dass es günstiger geht. Aber was ist realistisch, wenn man schon Kunde ist und die einen an der Hotline befragen? Habe bisher (wahrscheinlich auch zu teure) 33,99 Euro bezahlt. Die HD Zusatzangebote interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Ich zeichne parallel zur Bundesliga was auf und das geht dann eh nicht... Also kann ich auf HD gern verzichten.
Der offizielle Neukundenpreis ohne HD ist doch 19,99 für Buli... kommt den ganzen Tag in der Werbung. Noch Sport dazu kostet 10€ mehr, also 29,99 ohne irgendwas zu verhandeln.
An der Hotline sollten 25,99 für Sport und Buli drin sein und das auch mit HD. Warte einfach bis zum letzten Tag deines Abos und ruf dann bei Sky an. Die sagen dir dann das beste Angebot. Vorher mit denen verhandeln bringt nix, da die guten Deals nicht vorher freigeschaltet werden.
Habe meinen Vertrag am Montag verlängert. Buli und sport für insgesamt 29,99, jedoch ohne HD. Habe bis zum letzten Moment gewartet und konnte der guten Frau auch kein besseres Angebot entlocken.
Original von AvantiC
Skygo läuft ja jetzt über Chrome endlich mit HTML5 und nicht mehr diesem behinderten Silverlight-Player.
Wollte das grad mal testen und einer der wichtigsten Punkte für mich, nämlich dass man was auf dem 2. Monitor machen kann ohne dass sich der Player minimiert, funktioniert nun auch endlich mal.Allerdings hab ich bei den VoDs das Problem, dass ich nicht wirklich durchs Video navigieren kann. Wenn ich zum Beispiel Sky90 vom Wochenende lade, dann beginnt die Zeitleiste unten bei 8:29:20 mit ner Maximallänge von 8:29:28.
Ich kann dann zwar trotzdem gucken, es läuft einfach über diese Maximalangabe hinaus. Aber wirklich navigieren geht nicht.Liegt das Problem bei mir oder kann das noch jemand so bestätigen?
Kann das keiner bestätigen/widerlegen? ;/
Moment
Bei Sky90 vom Wochenende habe ich das selbe Problem.
Und bei ROARRR auch.. und bei Leicester vs ManU auch
Wielange hat Sky eigentlich noch die Rechte für die Formel 1? Das wird ja auch komplett im Free TV gezeigt und wenn man sich die Resonanz u. a. auf Facebook anguckt interessiert das kaum noch Leute.
Je weniger es interessiert, desto weniger bieten doch bei der Vergabe und umso billiger wird es für Sky? Oder hab ich grad nen Denkfehler?
Nicht, wenn ein weiterer Interessent Potential auf anderer Ebene wittert und auf die gleichen Rechte bietet.
Was ist aktuell der günstigste Preis für alle Pakete inkl HD? Für Neukunden und/oder Bestandskunden. Bekommt man das 34.99 Euro Angebot aktuell als Neukunde und kann zusätzlich den 100 Euro Werbebonus abstauben?
Original von JoeKehr
Was ist aktuell der günstigste Preis für alle Pakete inkl HD? Für Neukunden und/oder Bestandskunden. Bekommt man das 34.99 Euro Angebot aktuell als Neukunde und kann zusätzlich den 100 Euro Werbebonus abstauben?
Unter 40EUR kriegst du alles leider nicht mehr.
Sky und Vodafone Attacke: Bundesliga und Filme umsonst
Würde ich zuschlagen. Zum Thema Bildqualität bei IPTV kann ich nur was zu Entertain sagen und da ist sie einfach top.
Von Mydealz:
Weitere Vergünstigungen:
Über Qipu erhaltet ihr zur Zeit 150€ Cashback für DSL+TV 100 (wie gesagt, nach 12 Monaten auf den günstigeren Tarif umbuchen lassen). Zusätzlich bekommen DSL-Wechselkunden 50€ direkt von Vodafone gutgeschrieben. Die Gesamterstparnis beträgt dann 200€. Somit bekommt man (vorausgesetzt Qipu-Cashback wird eingerechnet) DSL+Festnetz+TV für effektiv 21,66€ im Monat inkl. Sky und DSL 100 Mbit für ein Jahr, was m.M.n. ein ziemlich guter Preis für die Konditionen ist.
Original von AvantiCKann das keiner bestätigen/widerlegen? ;/
Hey danke für den hinweis ansich.
Habe SkyGo seit jahren gemieden da die Technik im gegensatz zu Netflix und co einfach beschissen war. Nun aber läuft das mal recht anständig!
Thx
Original von AvantiC
Original von AvantiC
Skygo läuft ja jetzt über Chrome endlich mit HTML5 und nicht mehr diesem behinderten Silverlight-Player.
Wollte das grad mal testen und einer der wichtigsten Punkte für mich, nämlich dass man was auf dem 2. Monitor machen kann ohne dass sich der Player minimiert, funktioniert nun auch endlich mal.Allerdings hab ich bei den VoDs das Problem, dass ich nicht wirklich durchs Video navigieren kann. Wenn ich zum Beispiel Sky90 vom Wochenende lade, dann beginnt die Zeitleiste unten bei 8:29:20 mit ner Maximallänge von 8:29:28.
Ich kann dann zwar trotzdem gucken, es läuft einfach über diese Maximalangabe hinaus. Aber wirklich navigieren geht nicht.Liegt das Problem bei mir oder kann das noch jemand so bestätigen?
Kann das keiner bestätigen/widerlegen? ;/
Original von pille1337
MomentBei Sky90 vom Wochenende habe ich das selbe Problem.
Und bei ROARRR auch.. und bei Leicester vs ManU auch![]()
https://community.sky.de/message/41474
https://community.sky.de/thread/5364
Funktioniert obv auch bei andere nicht. Nur nen Fix scheint nicht in Reichweite zu sein. Naja, Preise erhöhen aber Support ist nach wie vor schieße, surprise.
Sky Komplett (Sky Entertainment, Film, Sport, Buli, Premium HD, Sky Go, Sky On Demand) derzeit für 29,99 für Verlängerer. Scheint der beste Preis aller Zeiten zu sein?