Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.2 K Ansichten
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Einloggen und kündigen wo jetzt genau weiß ich auch nicht mehr war aber simple. 2 tage später hatte ich Bestätigung im Briefkasten.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Kwiqs
Beigetreten: 18.11.2006

Super danke

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

#Frühzeitig kündigen, am besten gleich mit dem Vertragsabschluss und zwei Tage später hat man die Bestätigung im Briefkasten. Diese sollte man aufheben. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Super... Bestätigung kam direkt per E-Mail.

In dem Begründungsfeld könnt ihr euch ruhig mal über die Unterbrecherwerbung beschweren. Mir ist schon klar, dass die hier internationale Verhältnisse wollen, wo bei Sendern wie SyFy, Universal Channel, Nat Geo etc. 5-6 Mal Werbung pro Stunde kommt. Oder speziell für Deutschland auch weniger oft, aber dafür länger... aber halt auf jeden Fall nur 42 Minuten tatsächlichen Content pro Sendestunde. Dann brauch ich aber auch kein Pay TV.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

gestern verlängert Starter Sport Buli Cinema HD für 29,99 €

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Ja, ich möchte mein Sky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen. Durch Drücken des Buttons "Jetzt Kündigung abschicken" schicken Sie Ihre Kündigungsanfrage endgültig ab. Beachten Sie bitte, dass der Abschluss eines Neuvertrages für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte bestand, das bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 100 beträgt. Betätigen Sie den Button daher bitte nur, wenn Sie sich wirklich sicher sind.

Solche Spacken :f_love:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Gibt ja jetzt dieses Sky Supersport Ticket...

Wie läuft das ab? Brauche ich trotzdem so eine Sky Box? Oder reicht am Smart TV einfach die Sky App?

10 € für 24h ist natürlich trotzdem ziemlich happig

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Lohnt sich eben nur, wenn man das im Jahr an ganz wenigen Tagen nutzt... Ich denke 2-3 wichtig Spiele im Jahr und eventuell 1-2 interessante Fußballmonate. Dann ist es deutlich günstiger als das Sky Abo. Gerade wenn man häufig bei Freunden oder in der Kneipe schaut eine gute Ergänzung.

Das Angebot gibt es per Internet-Streaming, also muss man keine Sky Box benutzen. Mit einem Smart TV ist es möglich sein. Von der Sky App habe ich keine Ahnung.

Wichtig ist noch zu wissen, dass sich das Sky-Monatsticket automatisch verlängert.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

...

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von knorki
Ja, ich möchte mein Sky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen. Durch Drücken des Buttons "Jetzt Kündigung abschicken" schicken Sie Ihre Kündigungsanfrage endgültig ab. Beachten Sie bitte, dass der Abschluss eines Neuvertrages für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte bestand, das bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 100 beträgt. Betätigen Sie den Button daher bitte nur, wenn Sie sich wirklich sicher sind.

Solche Spacken :f_love:

wieso genau?

Antwort
Zitat
wump1

Wegen den 100€... ist halt schon bisschen happig als "Aktivierungsgebühr". Langjährige Kündiger-Verlängerer wissen jedoch, dass diese Gebühr praktisch nie erhoben wird, wenn man sich nicht total doof anstellt.

Zur Sky-App (heißt das immer noch Sky Online?): Das geht mit dem Smart TV ohne zusätzliche Box, aber war bisher immer nur SD. Geht das jetzt wie angekündigt auch in HD?

Antwort
Zitat
elnapo

Gestern Angebot erhalten. Entertainment+sport+buli inklusive HD für 24.99

Schon ganz ordentlich aber will das für 20 haben, mal schauen.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von elnapo
Gestern Angebot erhalten. Entertainment+sport+buli inklusive HD für 24.99

Schon ganz ordentlich aber will das für 20 haben, mal schauen.

Bin fast sicher das wird nichts! für einen 20er bekommst mit Entertainment und HD normal nur ein Paket. Oder Komplett für 29,99

Antwort
Zitat
wump1

Jepp, die 24,99 sind schon Bestpreis. Lies halt auch mal hier die Posts der letzten paar Seiten oder den Thread im DF-Forum.

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

skygo läuft bei mir nicht. bin ich der einzige?

Antwort
Zitat
elnapo

heute verlängert sky komplett inklusive hd für 29,99. 24 monats abo.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Ohne Entertain oder?

Antwort
Zitat
elnapo

Original von Mofatoy
Ohne Entertain oder?

Komplett entertain cinema buli sport in hd alles schon freigeschaltet.

Antwort
Zitat
Synovate
Beigetreten: 10.12.2008

Original von elnapo

Original von Mofatoy
Ohne Entertain oder?

Komplett entertain cinema buli sport in hd alles schon freigeschaltet.

Aber Entertain zahlst du schon zusätzlich und nicht 29,99EUR für alles, oder?

Antwort
Zitat
Teilen: