Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.3 K Ansichten
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Das denkst du... Bei mir funktioniert Sky on demand immer noch nicht. Gibt wohl im Moment Probleme für Neukunden, mein Online-Kundencenter funktioniert auch nicht. An der Hotline vor einer Woche haben die mir immerhin Sky Go freigeschaltet. Habe jetzt trotzdem eine Mail geschickt, dass die ihre Probleme langsam mal in den Griff bekommen sollen und ich nicht bereit bin, den vollen Betrag zu zahlen wenn nicht alles funktioniert. Bin mal gespannt was das gibt. Habe ehrlich gesagt keine Lust, mich da für ein paar Euro mit denen anzulegen.

Meine Rabattierung gilt erst ab dem 1.12. wenn ich den Vertrag richtig verstehe, dementsprechend zahle ich für November anteilig den Vollpreis (hab am 17. abgeschlossen). Das sind dann durchaus ein paar Euro, finde dann kann man auch erwarten, dass alles funktioniert.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Sprichst du auch von Entertain/Sky Kombi?
Online-Kundencenter komm ich tatsächlich auch noch nicht rein, hab keine Mail gekriegt, nachdem ich mich mit meiner Kundennummer auf der Seite freischalten wollte.
War bisher zu faul, dort wieder anzurufen. :profit:

Antwort
Zitat
Saphirus

Nee Sat. Aber manche Filme bei Sky on demand laufen über die Internetverbindung des Receivers, und die funktionieren noch nicht. Sollte also egal sein, ob Sat oder Entertain. Hatte gestern auch erst versucht anzurufen, die vorraussichtliche Wartezeit von 20 Minuten war mir dann aber zu lang.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Mir wurde jetzt angeboten Entertainment zu nehmen für 5 Euro und dann bekomme ich den UHD Receiver für lau. Lohnt sich das? Ich hab mich mit UHD noch gar nicht auseinader gesetzt.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Original von Saphirus
Nee Sat. Aber manche Filme bei Sky on demand laufen über die Internetverbindung des Receivers, und die funktionieren noch nicht. Sollte also egal sein, ob Sat oder Entertain. Hatte gestern auch erst versucht anzurufen, die vorraussichtliche Wartezeit von 20 Minuten war mir dann aber zu lang.

Wenn du es über Entertain der Telekom laufen hast, wirds über die Server der Telekom gestreamt und da ist die Quali super. Ist also gerade Äpfel vs Birnen was du da machst

Antwort
Zitat
Saphirus

? Geht doch nicht um die Quali, sondern den Zugriff auf die Filme von Sky on demand. Sollte eher vergleichbar sein mit Sky Go, das ist für Sat und Entertain Kunden auch identisch. Aber kann natürlich wirklich sein, dass die Telekom die Filme und Serien auch nochmal auf ihren Servern liegen hat, ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Sky on demand ist IMO auch eher eine Enttäuschung. Während Netflix und Amazon bei mir problemlos in 1080p streamen, sieht Sky on demand eher nach VCD-Qualität aus, und das bei einer 50MBit-Leitung im Kabelnetz.
Und dass gestreamte Inhalte nur mit Stereoton daherkommen, sagt einem auch niemand vorher.

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Original von ElHive
Sky on demand ist IMO auch eher eine Enttäuschung. Während Netflix und Amazon bei mir problemlos in 1080p streamen, sieht Sky on demand eher nach VCD-Qualität aus, und das bei einer 50MBit-Leitung im Kabelnetz.
Und dass gestreamte Inhalte nur mit Stereoton daherkommen, sagt einem auch niemand vorher.

Bei mir läuft sky on Demand garnicht.
Alles probiert hole mir heute die 2. Karte mit dem uhd receiver dann sollen die mir gleich einen neuen hd receiver schicken. Nervt nach jeder serienfolge an den Laptop zu müssen um die nächste Folge an zu machen nur über sky go habe ich Zugriff auf die Serien etc. Ganz schön traurig und ja qualitativ ist SoD nicht der Hit. Und ich glaube das es nicht an der Internet Leitung liegt. Aber es ist auszuhalten. Auf UHD bin ich echt gespannt.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von Hugh57
Mir wurde jetzt angeboten Entertainment zu nehmen für 5 Euro und dann bekomme ich den UHD Receiver für lau. Lohnt sich das? Ich hab mich mit UHD noch gar nicht auseinader gesetzt.

Der UHD Receiver ist in allem etwas bis deutlich flotter als der alte HD Receiver. Das macht sich vor allem beim Anschalten aus dem Deep Standby bemerkbar. Waren es da beim alten Modell rund 3 Minuten, dauert es beim UHD-Modell noch rund 40 Sekunden. Dazu kommt die integrierte Festplatte, WLAN und eben UHD, was auch bei einem 1080p-Fernseher Sinn ergibt.

Um UHD vollumfänglich anschauen zu können brauchst du allerdings eine HDCP2. 2-kompatible HDMI-Kette, sprich sowohl TV als auch ein eventueller AV-Receiver müssen voll 4k-tauglich sein. Sonst funktionieren nur beiden Sender Sport und Buli-UHD-Sender. Filme in UHD bleiben schwarz.

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Ohne den UHD-Receiver zu kennen, muss ich sagen, dass es nur besser werden kann als die alte langsame Krücke mit SD-Menü. War für mich der Hauptgrund für den Umstieg zur Telekom (u.a. wegen der Umschaltzeiten).

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Hat zufällig jemand auch das Problem, dass beim Umschalten der Receiver abstürzt?
Ich hatte das jetzt insgesamt 4x nach der Bundesliga. 3x Freitags nach dem Spiel und gestern Abend auch. Bild läuft weiter, aber der Receiver reagiert auf keine Eingaben mehr und zeigt nur das Umschaltmenü.

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007

Das Angebot von cjuliusk habt ihr aber mitbekommen?

Original von cjuliusk
Hi Männer,

ich habe wieder Gutschein bekommen - 29,99€ für ALLES.
Da ich in München wohne bin ich zur Zeit von Strategy verbannt - daher muss ich gucken wann ich euch bzgl eurer Anfragen antworten kann. Ich gucke aber aufjedenfall morgen früh nochmal rein bzgl. Nachrichten. Wenn ihr das Angebot nutzen wollt, schreibt mir einfach eine PN inkl. Mailadresse. Ich schicke euch den Coupon dann per Email am Dienstag. (da bin ich dann wieder auf Arbeit)
Ich habe letztes Jahr um die Zeit auch hier im Forum Gutschein verteilt falls irgendjmd. bedenken haben sollte.

@Heisuuu danke für den Hinweis. #müde

Das aktuelle Family & Friends-Angebot enthält:

· Sky Entertainment Paket + Cinema Paket, Sky Fußball-Bundesliga-Paket, Sky Sport Paket

· den neuen Sky+ Pro (zur Leihe)

· Sky HD

· Sky Go

· Sky On Demand

· 24 Monate Preisgarantie

Das alles für nur 29,99 Euro mtl. (+29 Euro Aktivierungsgebühr) statt 76,99 Euro

Ist inkl. dem Sky+ Pro UHD Reciever ein klasse Angebot. Er arbeitet bei Sky und das sind wohl Familien + Freunde Angebote

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Hab zu Weihnachten das Angebot 30€ für alles und 2 Monate davon gratis bekommen

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von GeraldG
Hab zu Weihnachten das Angebot 30€ für alles und 2 Monate davon gratis bekommen

Hast ggf. genauere Angaben? Denn alles =/ alles.....

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Original von trekula
Das Angebot von cjuliusk habt ihr aber mitbekommen?

Original von cjuliusk
Hi Männer,

ich habe wieder Gutschein bekommen - 29,99€ für ALLES.
Da ich in München wohne bin ich zur Zeit von Strategy verbannt - daher muss ich gucken wann ich euch bzgl eurer Anfragen antworten kann. Ich gucke aber aufjedenfall morgen früh nochmal rein bzgl. Nachrichten. Wenn ihr das Angebot nutzen wollt, schreibt mir einfach eine PN inkl. Mailadresse. Ich schicke euch den Coupon dann per Email am Dienstag. (da bin ich dann wieder auf Arbeit)
Ich habe letztes Jahr um die Zeit auch hier im Forum Gutschein verteilt falls irgendjmd. bedenken haben sollte.

@Heisuuu danke für den Hinweis. #müde

Das aktuelle Family & Friends-Angebot enthält:

· Sky Entertainment Paket + Cinema Paket, Sky Fußball-Bundesliga-Paket, Sky Sport Paket

· den neuen Sky+ Pro (zur Leihe)

· Sky HD

· Sky Go

· Sky On Demand

· 24 Monate Preisgarantie

Das alles für nur 29,99 Euro mtl. (+29 Euro Aktivierungsgebühr) statt 76,99 Euro

Ist inkl. dem Sky+ Pro UHD Reciever ein klasse Angebot. Er arbeitet bei Sky und das sind wohl Familien + Freunde Angebote

Viel besser geht's dann wirklich nicht. Es sei denn, man will nur Entertainment, das gibts zur Zeit für 11 Euro im Jahresvertrag (ohne Aktivierungskosten plus den alten Receiver gratis).

Antwort
Zitat
kelevra1987
Beigetreten: 07.08.2008

ja und wie bekomme ich das, mein vertrag läuft zum Monatsende aus, beste Angebot so far 40€ für komplett per e-mail!:(

Antwort
Zitat
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007

War letztes Wochenende im Eintracht Fanshop und da stand das Schild hier direkt neben so nem offiziellen Sky Stand.
Kannst ja mal versuchen da anzurufen.

Sorry, dass das Bild gedreht ist....

Antwort
Zitat
kelevra1987
Beigetreten: 07.08.2008

das ist ja n Neukunden Angebot oder?
heute kam per post ein weihnachtsangebot! 35€ komplett, warten auf das dreißiger Angebot oder abschließen, bzw kann ich das heutige Angebot auch noch am 31ten annehmen(also letzter tag meines Vertrages)?

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Original von kelevra1987
das ist ja n Neukunden Angebot oder?
heute kam per post ein weihnachtsangebot! 35€ komplett, warten auf das dreißiger Angebot oder abschließen, bzw kann ich das heutige Angebot auch noch am 31ten annehmen(also letzter tag meines Vertrages)?

Warten du kriegst es für 29.99. Einfach anrufen und drohen nicht zu verlängern. Ev paar mal anrufen.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Hab auch schon als Bestandskunde letzte Woche das 29.99 EUR + Aktivierungsgebühr Angebot bekommen. (Komplett in HD, Laufzeit 12 oder 24 Monate)

Bin mir aber unsicher, ob ich es abschließen soll.
Letztlich kuck ich Sky zu 95% nur wegen der BuLi (zumeist auch nur Bayernspiele) und 3-4 Serien und wohl nicht mehr als 5-8h/Woche (Walking Dead, GoT, Silicon Valley, House of Cards)
Max. 5 Filme im Jahr.

Das Sport-Paket empfind ich mittlerweile ja von der Angebotsvielfalt her als Frechheit. Golf, Handball und F1 lol. CL und DFB-Pokal deckt als Bayernfan das ZDF/Erste gut ab und hin und wieder kann man sich auch einen Stream ansehen, wenn alle Stricke reißen. F1 läuft auch auf RTL, aber jo für mich auch total wayne.

Football würde mich interessieren, gibt es aber auf Sky so ja nicht.

20 EUR/Monat für Entertain + BuLi + Sport in HD würd ich wohl gleich annehmen.
Krieg ich aber ziemlich sicher nicht.

Letztlich ist die Angebotsvielfalt von Sky halt zu wenig. Von der Sendervielfalt in HD brauch ich gar nicht anfangen zu reden (KabelD). Benutze Sky so eig. auch nur OnDemand (wo die meisten Sachen auch häufig nach kurzer Zeit wieder verschwinden...) neben Live-Sportereignissen.

Antwort
Zitat
Teilen: