Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.2 K Ansichten

Glaube normal ist:
Start + 1 19,99
Start + 2 24,99
Start + 3 29,99
Alles inkl. HD

Also komplett lohnt imo wenn man z.B. generell gerne Fußball schaut und sich auch für die Spiele ohne deutsche Beteiligung in EL/CL interessiert (haben z.B. öfter mal die Topspiele der anderen Gruppen geschaut statt Lev-Moskau o.ä.).
Falls dich auch Tennis interessiert kommen öfter mal interessante Turniere, z.B. auch Wimbledon.
Cinema bisher nur den Star Wars und Harry Potter Kanal benutzt (die es nicht durchgängig gibt, waren aber schon sehr angetan).

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Bei Komplett ist aber Entertainment und nicht nur Starter dabei. Sind über 10 zusätzliche Film/Serien/Doku-Kanäle in HD.

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007

Dann ist das Bundesliga-Angebot aber nicht gerade ein Top-Preis wenn es regulär 19,99€ kostet :f_confused:

Antwort
Zitat
wump1

Bestpreis für nur Buli mit HD sind afaik 19,99€ mit Entertainment-Paket, Normalpreis 52,99€.

Das Komplettangebot für 29,99€ inkl. kostenlosem UHD-Receiver gibts jetzt auch direkt auf der Sky-Homepage. Endet heute abend.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Rückholangebot ist so ziemlich 29.99EUR/Monat ohne Aktivierungsgebühr das Beste. (E + 3 Pakete + HD)
Man bekommt aber keine bessere Hardware.

Angeblich sollen wenige nach Ablauf des Vertrags noch ein 25 EUR/Monat bekommen haben.

Antwort
Zitat
Synovate
Beigetreten: 10.12.2008

Ist 35EUR alle Sender +HD pro Monat, dafür aber keine Anschlussgebühr und U-HD Receiver geschenkt, in Ordnung?

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Nein

Antwort
Zitat
Synovate
Beigetreten: 10.12.2008

Naja die hätten mir auch 30EUR pro Monate gegeben, dafür dann aber keinen Receiver gratis.
Ich habe auch aktuell keinen Receiver (wegen Wechsel von Telekom-Entertain auf Kabel Deutschland) und die Dinger sind gar nicht so billig.
Alle Aktivierungs-, Wechsel- (Entertain zu Kabel kostet normal 20EUR) und Versandpauschalen fallen auch weg.

Und ich habe nur 12 Monate Vertragslaufzeit, d.h. ich zahle 60EUR mehr als Bestpreis über die Vertragslaufzeit für den Receiver im Endeffekt.

Haben anderen Kunden 30EUR Komplettpaket + gratis Receiver bekommen in letzter Zeit?
Bei mir war heute letzter Tag der Vertragslaufzeit und die haben mir das trotz Verhandlungen am Telefon nicht angeboten.

Antwort
Zitat
wump1

Versuchst du dich gerade vor dir selbst zu rechtfertigen? Bestpreis ist 30 inkl UHD-Receiver, Ende. Hast halt 60 Euro mehr bezahlt, auch nicht schlimm.

Antwort
Zitat
kelevra1987
Beigetreten: 07.08.2008

ich habe nun auch gestern verlängert für 29,99, allerdings ohne UHD-reciever habe aber auch nicht mal nen uhd-tv! Bin daher auch sehr zufrieden, immerhin habe ich zuletzt 73,99 bezahlt!:f_o:
Für später mal: Wenn n neuer TV her muss, kann ich mir den Receiver auch extern kaufen oder läuft der nur wenn ich ihn direkt über sky beziehe?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Brief von Sky bekommen (Vertrag bereits ausgelaufen)...

Sky Entertainment inkl. Sky Box Sets
+ 2 Pakete (Sport, Fußball)
+ Premium HD
+ Sky+ HD Receiver (+99€ für Sky+ Pro Ultra HD Receiver)
+ ersten 2 Monate gratis

Insgesamt: 24,99€ pro Monat (1 Jahr oder 2 Jahre) - bei einem Jahr mit den Gratismonaten wären dass dann 20,80€. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
wump1

Original von kelevra1987
ich habe nun auch gestern verlängert für 29,99, allerdings ohne UHD-reciever habe aber auch nicht mal nen uhd-tv! Bin daher auch sehr zufrieden, immerhin habe ich zuletzt 73,99 bezahlt!:f_o:
Für später mal: Wenn n neuer TV her muss, kann ich mir den Receiver auch extern kaufen oder läuft der nur wenn ich ihn direkt über sky beziehe?

Du kannst dir ein CI-Modul von Sky holen, was du entweder direkt in deinen TV oder in deinen externen Receiver stecken kannst. Aufgrund der Gängelungen sind damit offiziell aber keine Aufnahmen möglich. Du kannst ja mal den neuen Sky UHD-Receiver ausprobieren, der soll ja nicht mehr ganz so schlimm sein.

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Hab es nun auch schwarz werden lassen. (Letztes Angebot 30 EUR/Monat + Aktivierungsbühr für E + 3 Pakete + HD + 320 GB Standard-Receiver)
Mal sehen, was kommt. Novemberkündiger, die es schwarz werden haben werden lassen, haben ja 25 EUR/Monat + 2 Freimonate erhalten. => 120 EUR weniger.

Wenn nicht, dann bleibt es halt schwarz. :f_biggrin:
Kucke einfach zu wenig.

Antwort
Zitat
wump1

Bei der ganzen Preisdrückerei muss man sich dann aber auch nicht wundern, dass zunehmend auf Unterbrecherwerbung gesetzt wird. Bis vor nem Jahr war 36 Euro noch Bestpreis und jetzt wird schon bei 30 gemeckert?

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von wump1
Bei der ganzen Preisdrückerei muss man sich dann aber auch nicht wundern, dass zunehmend auf Unterbrecherwerbung gesetzt wird. Bis vor nem Jahr war 36 Euro noch Bestpreis und jetzt wird schon bei 30 gemeckert?

Das liegt halt am Referenzpreis. Es ist halt nicht ganz einfach einzusehen für die absolut gleiche Leistung ohne objektiven Grund mehr zahlen zu müssen. Ich verstehe auch nicht wieso sie wieder auf 30€ geschweige denn auf 25€ runter sind. Es ist ja zu erwarten, dass alle "Informierten" darauf pochen und sich ansonsten schlechter gestellt fühlen. Wie hoch der Anteil an Vollzahlern etc. ist weiß man halt auch nicht.
Abgesehen davon ist das Angebot auch tatsächlich schlechter als vor (einem) Jahr(en), oder?

Antwort
Zitat
wump1

Ist soweit ich weiß das Beste Angebot seit Jahren, da afaik der Bestpreis seit 2010 nie unter 34,99 lag, kann ich aber nicht beschwören.

Ich glaub mit dem ganzen Gescharrere tut sich Sky keinen Gefallen. Die Deutschen haben nunmal keine Basar-Mentalität und das ständige Hinterherrennen auf der Jagd nach dem günstigstem Angebot gepaart mit der dreisten Hotline nervt einfach nur.

Die sollten meiner Meinung nach die ganzen Rabattangebote bleiben lassen und nen Preis machen, den sich die Masse leisten kann, zum Beispiel:

15€ fürs Grundpaket inkl HD
8€ fürs Filmpaket inkl HD
12€ für Sport inkl. Buli in HD.

Und zack: Schon hätte halb Deutschland Sky. Aber von den Normalpreisen wird halt erstmal jeder abgeschreckt.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

sky will einen Durchschnittsabopreis von 40€ erreichen, momentan ist man wohl so bei 34€. Verglichen wirds mit den Preisen in England, da sind 60€ wohl der Durchschnitt. Was ich mich schon länger frage, hat sky eigentlich höhere Lizenzkosten wenn sie mehr Abos haben? Oder macht es für sky keinen Unterschied von den Kosten her wenn man nur ein Paket statt 3 Pakete hat?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Für die Bundesliga haben sie sich die Rechte für den Fixpreis X ersteigert. Das muss bezahlt werden, egal ob sie 0 oder 80 Millionen Zuschauer haben. Ich denke so werden die meisten Verträge aussehen.

Antwort
Zitat
WebInnoVision

@wump1: Hatte bereits ein Jahr das 30EUR/m Angebot.

Ich hab es halt vor allem schwarz werden lassen, weil mir Sky einfach zu wenig bietet, was ich nutzen möchte. 400 EUR/Jahr möchte ich dafür nicht zahlen. Insbesondere, wenn ich nicht mal das Angebot ohne Aktivierungsgebühr bekomme, was fast jeder Verlängerer einfach so bei Anruf kriegt, ich aber nicht, und Neukunden obendrauf noch den 99 EUR Receiver.

Muss halt jeder selber entscheiden, ob einem das wert ist. Mir geht es hier nicht darum, den besten Preis, den jemals jemand bekommen hat, herauszuschlagen, sondern dass ich nunmal keine 400 EUR/Jahr zahlen werde für das Angebotene. Mir ist man ja insoweit entgegen gekommen, dass ich 24 EUR/Jahr Ersparnis hab, wenn ich Cinema rausstreiche. :f_rolleyes:

AyCarambas Angebot würde ich wohl wegen Fußball noch annehmen.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Bei den Kosten sollte man wohl auch differenzieren, wer was genau nutzt. Ich schaue eigtl nur CL und ab und an Bundesliga / Pokal. Aufs Jahr gerechnet sind das 15-25 Spiele und dafür finde ich 360 Euro schon nicht so wenig. Den ganzen anderen Kram brauche ich nicht. Wenn ich dann sehe, dass Netflix fast alle Serien und Filme für 12 Euro im Monat abdeckt, erscheint das Angebot nicht gerade günstig. Für 18 Euro / Monat kann ich unbegrenzt ins Fitnessstudio, 24 Stunden am Tag.

Bin da ganz bei wump, 10-16 Euro für CL + Sport und viel mehr Leute würden bestellen. Was nervt sind die ganzen Aufpreise, da man noch mindestens Sky Starter oder Entertain braucht, HD kostet extra, etc. Auch gibt es keinerlei Vergünstigung, wenn man keinen Receiver /Smartcard benötigt, wenn die schon vorhanden sind. Noch dazu dieses bescheuerte kündigen müssen, um den - schon nicht wirklich günstigen - Bestpreis zu erhalten. Kundenfreundlich ist anders.

Wer mit Sky insgesamt glücklich ist und die ganzen Sender und Filme gerne nutzt, ist mit 30-35 Euro im Monat natürlich gut dabei. Ich hätte das on demand Angebot evtl auch genutzt, aber da so viele Serien nicht (mehr) dabei, dass es für mich vollkommen uninteressant war. Beispielsweise kein Breaking Bad mehr zu haben geht gar nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: