Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.3 K Ansichten
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Ich wechsel demnächst vom Satellitenempfang zum Kabelempfang von NetCologne. Kann mir jemand erklären, wie das am besten abläuft? Nehm ich den Receiver von NetCologne oder von Sky? Oder benötige ich am Ende sogar zwei Receiver und Karten?

Antwort
Zitat

Habe ich ab 2018 eigentlich ein Sonderkündigungsrecht, wenn nicht mehr alle Spiele auf Sky, sondern auf Dazn und Eurosport?

Antwort
Zitat
etzel0815
Beigetreten: 10.11.2011

Original von cheetah83
Ich wechsel demnächst vom Satellitenempfang zum Kabelempfang von NetCologne. Kann mir jemand erklären, wie das am besten abläuft? Nehm ich den Receiver von NetCologne oder von Sky? Oder benötige ich am Ende sogar zwei Receiver und Karten?

Ich kopiere mal was rein aus nem Forum:
Hallo stewen90,

eine Freischaltung unserer Programme auf eine Smartcard von NetCologne ist nicht möglich. Das heißt, dass Du zukünftig mit der passenden Smartcard unseren Sky+ HD-Festplattenreceiver nutzen kannst.

Welche Sender im Kabelbereich von NetCologne empfangbar sind, erfährst Du hier: www.sky.de/static/img/abonnieren/Sky_Sender_Uebersicht.pdf?wkz=WXASL7

Für Deinen Umzug findest Du über www.sky.de/hilfecenter/abonnement/sky-umzugsservice-16538?wkz=WHPS10&shurl=umzug?wkz=WXASL7 wichtige Informationen und ein Formular zum Ausfüllen. Bei Bedarf kann darüber auch gleich unser Sky+ HD-Festplattenreceiver bestellt werden. Dir wird dann schnellstmöglich eine passende Smartcard und falls nötig bzw. gewünscht ein neues Gerät zur Leihe zugesandt.

Des Weiteren können wir das HD+ Sender-Paket nur unseren Satellitenkunden zur Verfügung stellen. Sofern Du diese Kanäle weiterhin sehen möchtest, ist die Buchung bei Deinem Kabelnetzbetreiber möglich. In diesem Fall benötigst Du jedoch eine zweite Smartcard und zusätzliche Hardware von NetCologne.

Antwort
Zitat
lordknie
Beigetreten: 07.03.2008

Moin. So, mein Vertrag läuft nun auch zum 01.06. aus und ich würd gern verlängern. Weiß jemand, was das beste Angebot für Sky complete+HD + neuer WLan-Receiver ist?

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Original von omgfeymo
Habe ich ab 2018 eigentlich ein Sonderkündigungsrecht, wenn nicht mehr alle Spiele auf Sky, sondern auf Dazn und Eurosport?

Nein, du hast kein Sonderkündigungsrecht.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Jemand schonmal ausschließlich Online das Abo gekündigt? Oder lieber nochmal per Einschreiben schriftlich ne Kündigung hinterher schicken?

Antwort
Zitat
staerkebayer
Beigetreten: 26.01.2014

Online langt

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

#

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

wo geht das online genau?

hab in meiner übersicht oder einstellungen nix gefunden davon...

Antwort
Zitat
Hennes

Sky kündigen in die Google suchleiste, erster Link, win

Antwort
Zitat
Larok76
Beigetreten: 03.08.2006

Ich habe bisher auch immer nur Online gekündigt. Klappt problemlos.

Mein Vertrag ist nun zum 31.05. ausgelaufen. Hatte das schon jemand das gar kein Angebot kam? Weder per Telefon noch per Post?
Nur Online im Account hatte ich durch Zufall ein Komplettangebot für ~40 € gehabt.

Naja mal das ganze Gedöns zurücksenden, läuft ja nun eh nichts an Sport :sfishg:

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

Original von Hennes
Sky kündigen in die Google suchleiste, erster Link, win

Thx...gefunden:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Heute Post bekommen von HD+ ,

im laufenden Vertrag erhöhen die den Preis von 5,00€ auf 5,75€.

Gibt es schon eine Aussage bzgl. BL nächste Session? Muss ich jetzt noch ein Abo abschließen?

Sport läßt sich langsam nicht mehr gucken auf Sky mit der ganzen Werbung

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007

Wieder neues Angebot im Briefkasten .
Sky Entertainment und alle Pakete ,Premium hd , sky Go und on demand

Sky bis Ende august ohne kosten , keine Aktivierung und sky +uhd Receiver für 0 Euro

29,99€ monatlich

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Besser geht es nicht. :f_thumbsup:

Ist Fußball besonders relevant, würde ich keine 24 Monate mehr abschließen...

Antwort
Zitat
Hennes

Original von fleake
Wieder neues Angebot im Briefkasten .
Sky Entertainment und alle Pakete ,Premium hd , sky Go und on demand

Sky bis Ende august ohne kosten , keine Aktivierung und sky +uhd Receiver für 0 Euro

29,99€ monatlich

Hab ich auch bekommen, war ein Rückholangebot. Bei dir auch oder läuft der Vertrag erst noch aus?

Antwort
Zitat
fleake

Rückholangebot, bin glaube schon über ein Jahr ohne sky und mindestlaufzeit vom Angebot 12 Monate

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Sind diese Angebote mit einem Code versehen oder nur für die Person gültig?

Antwort
Zitat
Hennes

Nur für die Person. Man soll anrufen und die Kundennr angeben

Antwort
Zitat
fleake

Original von GeraldG
Sind diese Angebote mit einem Code versehen oder nur für die Person gültig?

Nur für die Person gültig . Musst deine alte kundennummer eingeben, die steht da drauf auf dem Brief

Antwort
Zitat
Teilen: