telecolumbus/ jena
Original von Valey
ich hab seit heute espn america HD im kabel obwohls laut anbieter nicht verfügbar ist.beim durchsuchen musste ich feststellen, dass ich einfach alle sky hd sender habe, obwohl laut aussage nicht alle verfügbar sind für meinen anbieter.
manchmal ist das leben einfach schön.
![]()
![]()
Da muss ich doch mal nachfragen ob die das bei uns auch mal einspeisen.
Wäre ja zu geil
hab heute festgestellt sky sport hd 2 ist nun endlich @ kabel deutschland zu sehen : )
Original von blubifu
hab heute festgestellt sky sport hd 2 ist nun endlich @ kabel deutschland zu sehen : )
heut zufällig entdeckt!
ich hab ja so viel nachzuholen...
Original von blubifu
#
Endlich!
Boah fuck wasn das fürn Scheiss...mein Receiver hängt den ganzen Nachmittag schon an der "EPG-Aktualisierung".
Erst hab ich mir ja nichts dabei gedacht, ok könnt bissl dauern und so. Aber mittlerweile sinds gut 3h und die CL rückt näher und ich hab keinen Bock das auf nem Scheiss Stream zu gucken. Abbrechen funktioniert nit und beim Neustart macht er au wieder weiter.
Is halt auch nirgends ne Fortschrittsanzeige oder sowas....
Irgendjemand ne Ahnung bzw. schonma das gleiche Problem gehabt??
Original von AvantiC
Boah fuck wasn das fürn Scheiss...mein Receiver hängt den ganzen Nachmittag schon an der "EPG-Aktualisierung".
Erst hab ich mir ja nichts dabei gedacht, ok könnt bissl dauern und so. Aber mittlerweile sinds gut 3h und die CL rückt näher und ich hab keinen Bock das auf nem Scheiss Stream zu gucken. Abbrechen funktioniert nit und beim Neustart macht er au wieder weiter.Is halt auch nirgends ne Fortschrittsanzeige oder sowas....
Stecker raus, 15s warten und wieder rein. Habe ich auch manchmal
Original von Lifeisabug
Original von AvantiC
Erst hab ich mir ja nichts dabei gedacht, ok könnt bissl dauern und so. Aber mittlerweile sinds gut 3h und die CL rückt näher und ich hab keinen Bock das auf nem Scheiss Stream zu gucken. Abbrechen funktioniert nit und beim Neustart macht er au wieder weiter.Is halt auch nirgends ne Fortschrittsanzeige oder sowas....
itz a bug.
Original von magii
Original von Lifeisabug
Original von AvantiC
itz a bug.
et yaayyyyt!!
Stecker ziehen > Restart.
Besten Dank! CL-Abend gerettet
FUCK SKY
habs mir besorgt um Premier League Spiele verfolgen zu können , heute zeigen die Wixxer einfach mal nur 1 Spiel ♠_evil:
was ziemlich nervig ist: einige sender aus dem sky hd angebot sind über kabel deutschland nicht zu empfangen. (falls dir diese info hilft ;))
Original von DeinChef
was ziemlich nervig ist: einige sender aus dem sky hd angebot sind über kabel deutschland nicht zu empfangen. (falls dir diese info hilft ;))
bist du auch kabler?
was zahlst du fürdein skyund was ist nicht dabei?
Original von danial123
Original von DeinChef
was ziemlich nervig ist: einige sender aus dem sky hd angebot sind über kabel deutschland nicht zu empfangen. (falls dir diese info hilft ;))bist du auch kabler?
was zahlst du fürdein skyund was ist nicht dabei?
Hab Kabel, zahl 25€ (das Angebot aus dem Thread hier) mit Welt+Buli+Sport.
Da neuerdings auch Sport 2 HD dabei is, bin ich eigtl. ganz zufrieden.
Ich hab heut schonmal meine Kündigung abgeschickt.
Mal sehen, wann die netten Damen anrufen. Sky komplett für 30€ oder das bisherige für 25€ und ich würde Skykunde bleiben.
Alles andere finde ich zu teuer
Original von Flashmac
Ich hab heut schonmal meine Kündigung abgeschickt.
Mal sehen, wann die netten Damen anrufen. Sky komplett für 30€ oder das bisherige für 25€ und ich würde Skykunde bleiben.
Alles andere finde ich zu teuer
Wenne gut handelst wär denkbar, dass du sogar noch möglich zahlst als bisher.
Hab zumindest schon öfters gelesen, dass man bei der Kundenhaltung wohl recht willig is, was Preisminderungen angeht. ♦
Original von danial123
ist es denn noch aktuzell das angebot, weiß dawer was??
offiziell wohl nicht, man kann halt immer probieren dort anzurufen und zu sagen blabla kumpel hat das für 25 euro und das würde ich als neu kunde auch gerne haben.
wenn mans ein paar mal versucht kommt man sicher an nen gesprächsbereiten mitarbeiter von sky der das mit seinem abteilungschef abklärt
Original von blubifu
Original von danial123
ist es denn noch aktuzell das angebot, weiß dawer was??offiziell wohl nicht, man kann halt immer probieren dort anzurufen und zu sagen blabla kumpel hat das für 25 euro und das würde ich als neu kunde auch gerne haben.
wenn mans ein paar mal versucht kommt man sicher an nen gesprächsbereiten mitarbeiter von sky der das mit seinem abteilungschef abklärt
![]()
This!
Hab schon lange keine guten Angebote mehr gesehen, aber ehrlich gesagt auch gar nicht danach geschaut
Schon jemand gekündigt und dann das selbe Angebot zum verlängern bekommen?
Werde demnächst auch mal Kündigung abschicken und schauen was passiert...