Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.3 K Ansichten
mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007

Original von josch2001
Gibt es im Moment noch ein interessantes Angebot. Auf der HP isses ja viel teurer als das Angebot auf Seite 1 hier. Ich gehe mal davon aus, daß es letzteres nicht mehr gibt, oder?

#
bin auch am überlegen sky zu holen!
hab aber iwie nix vernünftiges gefunden

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

Original von BoPer

email an die geschäftsleitung mal probieren. hat bei meinen letzten zwei problemen die ich mit sky hatte 1a funktioniert. mitarbeiter haben einfach null kompetenzen und machen dienst nach vorschrift. diskutier mit denen garnicht mehr...

gib mal bitte adresse

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Original von josch2001
Gibt es im Moment noch ein interessantes Angebot. Auf der HP isses ja viel teurer als das Angebot auf Seite 1 hier. Ich gehe mal davon aus, daß es letzteres nicht mehr gibt, oder?

hätte ich mal früher reingeguckt.

habe "gestern",also am 4.1., nen sky abo abgeschlossen mit skywelt+skyfilm+skysport+hd für 29€

laut support war das heute aber der vorläufig letzte tag des angebotes...dh entweder du fragst nach oder du wartest noch nen paar wochen bis sie das angebot wieder machen..

Antwort
Zitat
CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007

Original von farbenstaedter

Original von BoPer

email an die geschäftsleitung mal probieren. hat bei meinen letzten zwei problemen die ich mit sky hatte 1a funktioniert. mitarbeiter haben einfach null kompetenzen und machen dienst nach vorschrift. diskutier mit denen garnicht mehr...

gib mal bitte adresse

wär auch dankbar wenn du mir die zukommen lassen könntest. ggf übers comtool.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von Valey

Original von josch2001

habe "gestern",also am 4.1., nen sky abo abgeschlossen mit skywelt+skyfilm+skysport+hd für 29€

laut support war das heute aber der vorläufig letzte tag des angebotes...dh entweder du fragst nach oder du wartest noch nen paar wochen bis sie das angebot wieder machen..

Und wo hattest du das her? War das auch auf der Homepage von SKY oder durch Mitgliederwerbung oder sonstiges?
Ist das überhaupt rechtlich in Ordnung, wenn für gleiche Leistungen so unterschiedliche Preise verlangt werden?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Original von josch2001

Original von Valey

Original von josch2001

Und wo hattest du das her? War das auch auf der Homepage von SKY oder durch Mitgliederwerbung oder sonstiges?
Ist das überhaupt rechtlich in Ordnung, wenn für gleiche Leistungen so unterschiedliche Preise verlangt werden?

Kam per Post das Angebot.

Aber nachfragen kostet nix, das wie Bonus erschnorren

Was soll daran nicht Rechtens sein ??? Jeder kann Sein Produkt so verkaufen wie er will. Oder hast Du mal erlebt das alle Opelhändler gleiche Preise haben ??

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Natülrich schon, aber meinem empfinden nach isses irgendwie unfair, ist ja mehr als das doppelte. Wucher ist ja z.B. auch geregelt.

Edit: Hatte auch mal so ein Angebot im Briefkasten, gilt dann aber nur für ein Jahr, oder?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Original von josch2001
Natülrich schon, aber meinem empfinden nach isses irgendwie unfair, ist ja mehr als das doppelte. Wucher ist ja z.B. auch geregelt.

Edit: Hatte auch mal so ein Angebot im Briefkasten, gilt dann aber nur für ein Jahr, oder?

Ja ist immer nur für ein Jahr, macht aber nichts. Ich kündige das immer 2 Monate vorher und sitze es dann aus.

Bisher haben die jedesmal amgerufen und mir ein Spezial Angebot gemacht.

Bin da aber auch schon seit ewigen Zeiten

Antwort
Zitat

Original von CapDaRipa

Original von farbenstaedter

Original von BoPer

gib mal bitte adresse

wär auch dankbar wenn du mir die zukommen lassen könntest. ggf übers comtool.

http://www.sky.de/web/cms/de/impressum.jsp

einfach von der geschäftsführung vorname.nachname@sky.de z.B brian.sullivan@sky.de

Antwort
Zitat
Valey

Original von josch2001

Original von Valey

Original von josch2001

eigentlich lief ja bis gestern die onlineaktion mit "skywelt+wunschpaket= hd sender kostenlos oder noch ein wunschpaket" für 32 euro.

hab aber gestern dazu ne frage gehabt und bin dann mit dem supportmitarbeiter ins private gespräch gekommen (selbe stadt + studiengang) und da hat er mir halt das o.g. angeboten da er noch codes dafür hatte die am ende des tages abgelaufen wären.

sachen gibts :)

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Auch wenn es nicht direkt mit dem Thema zu tun hat und bitte nicht als Spam werten:

Sky Satellitenschüssel-Ausrichtung

Danke falls mir jmd. helfen kann....

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

seit 2011 hjab ich nur noch parteill HD. sport1 HD geht, Sport2 HD nicht. habe aber das 25€ supersportpaket.

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Nice, grad gesehen das ich SportHD2 im Kabel habe :f_love:

Antwort
Zitat

Original von Flashmac

welcher anbieter?

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Ist ein kleiner örtlicher Kabelanbieter, aber wenn die das einspeisen können, dann sollte es doch auch bei den großen verfügbar sein

Antwort
Zitat
Henne87
Beigetreten: 07.07.2005

klar könnten die großen das machen. wollen sie aber nicht. es geht wie immer ums geld...

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Original von Flashmac

jo bei mir isses dafür weg...super...

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Original von 18487

Original von Flashmac

jo bei mir isses dafür weg...super...

umkreis köln?

Antwort
Zitat
Valey

ich hab seit heute espn america HD im kabel obwohls laut anbieter nicht verfügbar ist.

beim durchsuchen musste ich feststellen, dass ich einfach alle sky hd sender habe, obwohl laut aussage nicht alle verfügbar sind für meinen anbieter.

manchmal ist das leben einfach schön. :f_love: :heart:

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Original von Valey
ich hab seit heute espn america HD im kabel obwohls laut anbieter nicht verfügbar ist.

beim durchsuchen musste ich feststellen, dass ich einfach alle sky hd sender habe, obwohl laut aussage nicht alle verfügbar sind für meinen anbieter.

manchmal ist das leben einfach schön. :f_love: :heart:

Schreibt doch mal eure Anbieter gleich dazu. Jedesmal, wenn einer schreibt, dass sport HD2 endlich geht starte ich bei mir einen Suchlauf. :(

Antwort
Zitat
Teilen: