Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,663 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
515.5 K Ansichten
Toppa
Beigetreten: 16.03.2006

Zweitkarte kostet 12€ mtl. + 19€ Aktivierung und 10€ Versand (Kommt alles in normalem Briefumschlag. Macht dann 20 Mark )

Sie kann bei der telefonischen Bestellung verlangen, dass sie eine S02 Karte bekommt.
Die kannste dann mit einer AlphaCrypt Karte in einem nicht-sky-zertifizierten Receiver nutzen.

Die Zweitkarte enthält exakt die selben Pakete wie die Erstkarte. Nur HD+ ist nicht möglich.

Antwort
Zitat
Toppa

Das gute komplett-Angebot für deinen eigenen Vertrag gibts erst eine Woche vor Vertragsende.
Alle vorherigen Anstrengungen sind umsonst (und zeigen ja eigentlich nur dein Interesse).
Wenn sich in der letzten Woche niemand von selber meldet, was vorkommen kann, einfach selber anrufen und fragen wo man die Smartcard denn hinschicken soll.
Dann kommt das Angebot.

Antwort
Zitat
lvcc
Beigetreten: 19.02.2006

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPF05&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J

Neukundenangebot ("Das beste Angebot des Jahres"):

alles zusammen für 12 Mon. inkl. Rec. für 33,90 pro Monat

Antwort
Zitat
Toppa

+19€ Aktivierung und 10€ Versand.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Was für Video-In Anschlüsse haben denn die Kabel-HD-Festplattenreceiver oder die Kabel-HD-Kabelreceiver?

Ich versuch mal Laienhaft auszudrücken, was ich bräuchte:

Von Sat-Receivern kenne ich dieses "roh"-Koaxialkabel, welches direkt in den Receiver kommt. Meine Schwester hat bei ihrem Kabel-HD-Festplattenreceiver auch.

Ich bräuchte so ein Receiver mit folgendem Video-In-Anschluss.

Oder kann man einfach den Anschluss am Kabel abschneiden? Meine Schwester hat bei der Kabelbüchse aber auch einen anderen Video-Ausgang als für das normale Kabel.

Ich hoffe irgendjemand kann mein wirres Zeug verstehen/nachvollziehen

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Das antennenkabel auf dem Foto ist eines für den kabelreceiver. Für den satreceiver brauchst du ein anderes (schraubgewinde am Receiver).

Hat deine Schwester evtl nen Haushalt der mit Satellite-tv versorgt wird über ein verteilersystem für mehrfachhaushalte (z.b. Mietshaus)?

Antwort
Zitat
Casper23
Beigetreten: 23.10.2006

Original von lvcc
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPF05&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J

Neukundenangebot ("Das beste Angebot des Jahres"):

alles zusammen für 12 Mon. inkl. Rec. für 33,90 pro Monat

this, gestern abgeschlossen, auch, wenn kein mensch dieses dumme filmpaket braucht, aber ist inkl. hd und sky go. guter deal denk ich.

Antwort
Zitat
Miezelpuuh
Beigetreten: 31.03.2009

Kurze Frage zu dem Angebot:
Habe vor einer Woche für 39,90 € für Sky komplett abgeschlossen. Habe somit ja noch eine Woche Widerrufsrecht. Eine Sky-Mitarbeiterin meinte am Tel, dass ich widerrufen und neu abschließen sollte, da sie meinen Vertrag nicht umstellen könnten. Jetzt frage ich mich aber, da dort im Angebot steht, dass das Angebot nur für Neukunden gilt, ob ich dieses jetzt schon abschließen kann? Eigentlich bin ich ja momentan noch Kundin. Nicht, dass ich widerrufe und dann das neue Angebot nicht nutzen kann, weil ich eigentlich ja noch Kundin bin?
Hat da jemand schon mal Erfahrungen mit gemacht, wenn man neu abschließt, obwohl der Widerruf noch nicht erfolgt ist? Würde eigentlich gerne erst morgen Abend widerrufen, so dass die mir nicht den Saft abdrehen bevor der Spieltag rum ist ;-) Und selbst dann dauert es ja ein paar Tage bis der Widerruf eingetragen wird usw. Ich hätte dann ja ein paar Tage lang zwei Verträge laufen.
Gruß

Antwort
Zitat
lvcc
Beigetreten: 19.02.2006

Wenn du widerrufst, bist du quasi nie Kunde gewesen

Das heißt auch, selbst bei Problemen kannst du das sicherlich per Support klären. Kosten entstehen dir aus dem 1. "Vertragsversuch" ja eh keine.

Antwort
Zitat
Miezelpuuh
Beigetreten: 31.03.2009

Hm, ich hoffe, die stellen sich da nicht quer. Vielleicht sollte ich einfach meine Eltern als Abonennten angeben. Die wohnen im gleichen Haus. Wäre ja dann "Nummer sicher".

Antwort
Zitat
Casper23

das angebot besteht noch bis 14.3.

wenn du widerrufst, sollte ja dein widerrufdatum gelten, von daher musst du als neukunde gelten.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Habe heute auch dass 33,90 komplett Angebot im Briefkasten gehabt. Wird wahrscheinlich das Gleiche sein, dass Montag bei Amazon kommt, oder? Überleg halt ob ich bis Montag warte oder jetzt direkt abschließe...habs bisher nie billiger gesehen und beobachte die Angebote seit Saisonbeginn :rolleyes:

Antwort
Zitat
Casper23

der vorteilscode bei dem aktuellen angebot ist amazon2012...von daher wirds montag das gleiche sein.

Antwort
Zitat
Mahlzahn

Mein Vorteilscode ist ein anderer ;) Hab aber jetzt für 33,90 abgeschlossen.
Hatte noch kurz überlegt, da man das Filmpaket auch weglassen und dann alles für 28,90 kriegen könnte...Aber die 5€ machen den Kohl nicht fett und ab und zu läuft auf den Filmkanälen ja auch mal was ordentliches was man mit der Freundin schauen kann :)

Antwort
Zitat

wenn jmd neu sky holt lass sich doch bitte werben, gibt dir nen freimonat und mir 100€...
also denkt an eure mitmenschen

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von Mahlzahn
Habe heute auch dass 33,90 komplett Angebot im Briefkasten gehabt. Wird wahrscheinlich das Gleiche sein, dass Montag bei Amazon kommt, oder? Überleg halt ob ich bis Montag warte oder jetzt direkt abschließe...habs bisher nie billiger gesehen und beobachte die Angebote seit Saisonbeginn :rolleyes:
Hatte auch am Montag dieses Angebot im Kasten!
Iich meine das es das gleiche Angebot wie von Amazon war, jedoch nur für 6Monate,die restlichen 6Monate dann zum vollen Preis.
Habe auch das Amazon Angebot gemacht.Zum Glück hab ich solange gezögert,da ich mir schon seit Anfang des Jahres Sky zulegen wollte

Antwort
Zitat
Mahlzahn

Also, ich hab das Briefkasten-Angebot gemacht und das gilt auch 12 Monate. Bin zufrieden. Ist alles drin (3 Pakete, HD, Sky Go, TVDigital)... hatte die Preise seit Beginn der Saison beobachtet und auf ein neues SSP gewartet, aber das wirds wohl net geben, da Sie sich auf das komplett für 33,90 eingeschossen haben in den letzten Wochen.

Ist auf jeden nice :)

Antwort
Zitat
digga1984
Beigetreten: 20.07.2007

sagt mal, mach ich irgendwas falsch?

mein sky receiver (Humax HD 3000 C ) löscht dauernd meine favoritenliste...wtf!?

kann mir da jemand helfen?

ich hab den an einer steckdosenleiste, die ich immer ausschalte nach dem tv gucken. hat früher aber auch nicht gestört,mmmhhhhh

Antwort
Zitat
dapdahang
Beigetreten: 22.12.2006

heute ersten anruf von einer 0180/2er nummer im display gehabt, bin nicht drangegangen...kündigung zu ende april, ersten rückholbrief hab ich direkt in die tonne gekloppt...
denke mal die werden es noch öfters probieren, was?

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Wenn sich jemand werben lassen möchte, ich hätte noch 3 Aktionscodes für sky komplett inkl. HD + SkyGo + Sky+Festplattenreceiver

Wer Interesse hat, einfach mal anschreiben.

€: für 33,90€

Antwort
Zitat