Original von sebisch
Jop, ich hoffe doch sehr, dass ein Land, dass einmal unter österreichischer Herrschaft war gewinnt *g*
Dann hat Deutschland ja schon fast gewonnen
Original von sebisch
Jop, ich hoffe doch sehr, dass ein Land, dass einmal unter österreichischer Herrschaft war gewinnt *g*
Dann hat Deutschland ja schon fast gewonnen
meine güte sind die grottig. da stimmt gar nix, laufwege, passspiel, zweikampfverhalten, nothing. und ich dachte die EM würd denen doch nen schub geben. hätte ich mich besser doch getraut 5-0 für kroatien zu tippen.
Boah kroatien macht aber auch nix oder? Hoffentlich schießt AUT noch den ausgleich!
kroatien hört auf fussball zu spielen, österreich wechselt endlich mal 3 ein die fussball spielen können und schon brennt es. mal sehen ob mehr rauskommt als 2 halbe rausgespielte chancen und alibifernschüsse.
*G* wollt ich auch grad schreiben. ich hab doch 2:0 gesagt nun macht doch mal nenkonter
ich glaub das spiel hat derbe unter dem frühen elfmetertor gelitten..... wer weiß villeicht hätten die ösis sonst früher losgelegt
Was ich erschreckend finde, das Kroatien seit der 60min. den Eindruck vermittelt als wären sie stehend KO
Kroatien ist jetzt auch nicht die Übermannschaft, moa sogn. Schade, Österreich hat in der zweiten Halbzeit vor allen nach den Wechseln nochmal richtig aufgedreht. Klar, dieser Ümit Korkmaz ist jung, aber warum so einer nicht von Anfang an spielt, kann ich nicht wirklich verstehen, war doch ein sehr belebendes Element. Und gerade, wenn man als Underdog nichts zu verlieren hat. Unentschieden wäre natürlich rein taktisch auch nicht schlecht gewesen.
Fazit: Kroatien gewinnt dank 1980er Jahre Italo-Style
Schade, ich finde Österreich hat die zweite Halbzeit ganz gut gespielt, wenn der Teamchef die richtigen Stürmer einberufen, bzw. aufgestellt hätte wäre sich mindestens ein Unentschieden ausgegangen.
wie die kroaten auf der straße alle durchdrehen
überhaupt kommts mir vor als würden bei mir mehr kroaten als österreicher unterwegs sein ♦
Original von iluya
ich glaub das spiel hat derbe unter dem frühen elfmetertor gelitten..... wer weiß villeicht hätten die ösis sonst früher losgelegt
Denke ich auch. Schade drum.
naja, korkmaz hätte von anfang an spielen müssen, erwin hoffer zumindest einwechseln wenn nicht auch von anfang an statt aufhauser dann wärs erst gar nicht zu nem elfer gekommen..
am schluss hätte er ruhig noch elfer geben können, wo der kroate kienast weggedrückt hat.. wobei ich den ersten noch immer nicht gerechtfertigt finde.. war unglücklich, aber sie haben schon gezeigt das da mehr dahinter steckt..