Zum Forum springen
So. 08.06.08 - 18:0...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euer Tipp für den Ausgang der Begegnung Die Umfrage wurde am Mai 26, 2008 erstellt

[Geschlossen] So. 08.06.08 - 18:00: Österreich - Kroatien

93 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
5,926 Ansichten

Original von sebisch
Jop, ich hoffe doch sehr, dass ein Land, dass einmal unter österreichischer Herrschaft war gewinnt *g*

Dann hat Deutschland ja schon fast gewonnen :P

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

erstmal gratulation österreich 20 min ohne gegentor :)

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

lol war das nun Mitleid vom Schiri. Klarer gelb-rot geht ja mal gar ned

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

meine güte sind die grottig. da stimmt gar nix, laufwege, passspiel, zweikampfverhalten, nothing. und ich dachte die EM würd denen doch nen schub geben. hätte ich mich besser doch getraut 5-0 für kroatien zu tippen.

fugor
Beigetreten: 04.01.2008
Poker Player

lol und ich hab nur 1:0 für kroatien gewettet....dabei wirds wohl kaum bleiben

eltazo
PokerStrategist

ichhab 2:0 getippt allerdingsdachte ich auch die ösis wehren sich etwas :)

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

was ein schlechtes spiel waste of time

Hugh57
Elite Grinder

omg ist Kroatien schlecht

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Boah kroatien macht aber auch nix oder? Hoffentlich schießt AUT noch den ausgleich!

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

kroatien hört auf fussball zu spielen, österreich wechselt endlich mal 3 ein die fussball spielen können und schon brennt es. mal sehen ob mehr rauskommt als 2 halbe rausgespielte chancen und alibifernschüsse.

eltazo
PokerStrategist

*G* wollt ich auch grad schreiben. ich hab doch 2:0 gesagt nun macht doch mal nenkonter :)

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

gott... cro kann nicht mehr oder? :x

eltazo
PokerStrategist

kein faul aber freistoss nartürlich ^^

ich glaub das spiel hat derbe unter dem frühen elfmetertor gelitten..... wer weiß villeicht hätten die ösis sonst früher losgelegt

Hugh57
Elite Grinder

Was ich erschreckend finde, das Kroatien seit der 60min. den Eindruck vermittelt als wären sie stehend KO

cohkka
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

Kroatien ist jetzt auch nicht die Übermannschaft, moa sogn. Schade, Österreich hat in der zweiten Halbzeit vor allen nach den Wechseln nochmal richtig aufgedreht. Klar, dieser Ümit Korkmaz ist jung, aber warum so einer nicht von Anfang an spielt, kann ich nicht wirklich verstehen, war doch ein sehr belebendes Element. Und gerade, wenn man als Underdog nichts zu verlieren hat. Unentschieden wäre natürlich rein taktisch auch nicht schlecht gewesen. ;)

Fazit: Kroatien gewinnt dank 1980er Jahre Italo-Style

Schade, ich finde Österreich hat die zweite Halbzeit ganz gut gespielt, wenn der Teamchef die richtigen Stürmer einberufen, bzw. aufgestellt hätte wäre sich mindestens ein Unentschieden ausgegangen.

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

wie die kroaten auf der straße alle durchdrehen

überhaupt kommts mir vor als würden bei mir mehr kroaten als österreicher unterwegs sein

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Original von iluya
ich glaub das spiel hat derbe unter dem frühen elfmetertor gelitten..... wer weiß villeicht hätten die ösis sonst früher losgelegt

Denke ich auch. Schade drum.

naja, korkmaz hätte von anfang an spielen müssen, erwin hoffer zumindest einwechseln wenn nicht auch von anfang an statt aufhauser dann wärs erst gar nicht zu nem elfer gekommen..

am schluss hätte er ruhig noch elfer geben können, wo der kroate kienast weggedrückt hat.. wobei ich den ersten noch immer nicht gerechtfertigt finde.. war unglücklich, aber sie haben schon gezeigt das da mehr dahinter steckt..

Teilen: