Zum Forum springen
So. 08.06.08 - 18:0...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euer Tipp für den Ausgang der Begegnung Die Umfrage wurde am Mai 26, 2008 erstellt

[Geschlossen] So. 08.06.08 - 18:00: Österreich - Kroatien

93 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
5,927 Ansichten
StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

gegen polen spielen wir links mit gercaliu und rechts mit standfest... einen christian fuchs oder györgy garics kennt der teamchef glaub ich nicht mehr...

er hat ja auch gesagt am tag nach dem spiel bei der pressekonferenz, dass er das spiel nochmal gleich spielen würde von der aufstellung her wenn er nochmal die wahl hätte. wie armselig! wie kann jemand nicht sehen, dass gercaliu und standfest so ca. die beiden schlechtesten kicker der EM sind und sie dann auch noch in die startformation stellen. Schlimmer ist nur noch dass die beiden in den Medien auch noch als überdurchschnittlich bewertet worden sind (was wiedermal einiges über die Qualität unserer Presse aussagt).

Wenn wir mit der Aufstellung und der Ideenlosigkeit spielen, schießen uns die Polen weg und gegen Deutschland könnts eventuell 2-stellig werden.

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Also bitte. Nichtmal gegen Spanien haben wir auswärts zweistellig verloren (0:9)

polfruk
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Original von OliTheKing
Mi Hrvati!!!!!

war das geil... Das ganze bergisel stadion in ibk war ruhig nur die kroaten haben gesungen :P

Heimspiel in Innsbruck!!!!

Ihr könnt skifahrn, ihr könnt skifahrn ihr könnt skifahrn und sonst NICHTS!!!

lol @ kroaten

erklären sich selbst zum favoriten für die EM, spielen dann noch mieser als die mieseste mannschaft der EM und glauben immer noch, sie können fussballspielen. freu mich schon drauf, wenn die deutschen die kroaten mit 3-0 heimschicken. da hoff ich doch eher dass polen aufsteigt als die krawoten lol

Original von polfruk
freu mich schon drauf, wenn die deutschen die kroaten mit 3-0 heimschicken.

du scheinst ein orakel zu sein

MKBlaster
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

lol @ österreichs chancenverwertung

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

die ösis spielen zu gut, die versauen mir meine quote -.-

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von polfruk

Original von OliTheKing
Mi Hrvati!!!!!

war das geil... Das ganze bergisel stadion in ibk war ruhig nur die kroaten haben gesungen :P

lol @ kroaten

erklären sich selbst zum favoriten für die EM, spielen dann noch mieser als die mieseste mannschaft der EM und glauben immer noch, sie können fussballspielen. freu mich schon drauf, wenn die deutschen die kroaten mit 3-0 heimschicken. da hoff ich doch eher dass polen aufsteigt als die krawoten lol

Ja, den Traum hatte ich auch...

DonKoRnHoLio1
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Original von polfruk

Original von OliTheKing
Mi Hrvati!!!!!

lol @ kroaten

Und was sagst du jetzt du hellseher?

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

roflolol, war klar.

machst du die kugel net rein, werdens die anderen sein ...blabla

eigentlich müsste es jetzt 3:1 stehen^^

Lophec
Beigetreten: 04.11.2006
Oldschool Grinder

Original von MaxPower83
eigentlich müsste es jetzt 3:1 stehen^^

ach egal, das würden wir dann trotzdem noch verlieren :P

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von polfruk
lol @ kroaten

Noch Fragen? :)

Hrvatska!
Dok mu zivo srce bije!

Teilen: