Zum Forum springen
So. 08.06.08 - 18:0...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euer Tipp für den Ausgang der Begegnung Die Umfrage wurde am Mai 26, 2008 erstellt

[Geschlossen] So. 08.06.08 - 18:00: Österreich - Kroatien

93 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
5,925 Ansichten
StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Original von tobe666
Ich verstehe das gekeife zwischen einigen Deutschen und einigen Österreichern nicht.

Ich feuer mein Nachbarland an wo es nur geht und ich hoffe, dass Österreich die Vorrunde überlebt. Außerdem wäre ein Unentschieden oder Sieg heute schon verdient gewesen!

solid post :)

v.a. der zweite teil

Mi Hrvati!!!!!

war das geil... Das ganze bergisel stadion in ibk war ruhig nur die kroaten haben gesungen :P

Heimspiel in Innsbruck!!!!

Ihr könnt skifahrn, ihr könnt skifahrn ihr könnt skifahrn und sonst NICHTS!!!

Original von Coldplay01

Trotzdem waren wir bei der letzten Olympiade vor Ländern wie Russland und Kanada auf Platz 3.

Zeig mir mal noch ein Land mit unter 10 Millionen Einwohner bei Sommer oder Winterspielen das in den letzten Jahren geschafft hat. Ist ja net so das es nur in Österreich Winter und Schnee gibt.

Norwegen, ach ja Thüringen wohl auch.

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von OliTheKing
Mi Hrvati!!!!!

war das geil... Das ganze bergisel stadion in ibk war ruhig nur die kroaten haben gesungen :P

Heimspiel in Innsbruck!!!!

Ihr könnt skifahrn, ihr könnt skifahrn ihr könnt skifahrn und sonst NICHTS!!!

damn naechstes mal doch den strache waehlen.... dann schiebma gsindel wie dich schnell ab

zum spiel... kroaten zeigen ab min. 35 nichts und gwinnen unverdient... 1:1 waer super fair gwesen...
graz vastic -> aeltester em spieler!!!

aufgehts zum bash gg deutschland!

hc strache macht wenigstens gute musik... aber gegen die piefkes hat er auch keine chance also bleib ich da

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Bin zwar Österreicher, aber wirkliche Chancen waren das selten. Da hat immer ein Stürmer gefehlt, der am richtigen Platz steht und abstaubt.

Die Bälle waren zwar in der Nähe vom gegnerischen Tor, aber die richtige Richtung hatte der Ball fast nie.

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von Zinsch
Bin zwar Österreicher, aber wirkliche Chancen waren das selten. Da hat immer ein Stürmer gefehlt, der am richtigen Platz steht und abstaubt.

QFT

Das war imo das größte Problem der Ösis. Da kamen ein paar Mal ziemlich gefährliche Bälle in den Strafraum (kann mich da an eine schöne, scharfe, halbhohe Hereingabe von Ivanschitz quer durch den 16er erinnern), wenn da ein Stürmer steht muss er nur noch den Fuß/Kopf hinhalten und das Ding ist drin.
Ich behaupte Mal, wenn Luca Toni Österreicher wäre, hättet ihr mindestens 3 Tore gemacht

chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

ihr seid alle scheiße.

wir waren super (österreich) und haben druck wie seit gefühlten 20 jahren nicht mehr ausgeübt. bin stolz auf österreich, nur wars einfach sau unglücklich. im endeffekt unverdient verloren, ein x wäre drinnen gewesen.

p.s.: kroatien kommt nicht in die k.o. phase, sind diesesmal vieeeel zuschwach

StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Original von chefko
p.s.: kroatien kommt nicht in die k.o. phase, sind diesesmal vieeeel zuschwach

wer denn sonst? polen wirds ned machen und wir leider auch ned... kroatien wird 2. werden...

fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

Wie scheiße muss man sein, dass man so bei einer Heim EM aufläuft....

Und was sich Aufhauser gedacht hat in der 3ten Minute... Will ich garnet wissen.

Zum Kotzen.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von Zinsch

Die Bälle waren zwar in der Nähe vom gegnerischen Tor, aber die richtige Richtung hatte der Ball fast nie.

Yepp, hab ich auch so gesehen. Der kroatische Keeper musste sich doch nur einmal gegen Korkmaz strecken.

Ihr wart klar Feld überlegen, aber wirklich Torchancen waren halt nicht da.

heilik
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Leider ist es halt wirklich so, dass uns ein guter Stürmer fehlt, der die Tore macht.

Aber das Problem haben wir halt schon lange... seit Polster ;)

Schade halt, denn gekämpft haben sie super und darauf kann man halt auch a bissl stolz sein... wenn's auch nix bringt.

Denn was die Deutschen heute gezeigt haben, war schon beeindruckend und da wird das Viertelfinale wohl nur mit einem Wunder zu erreichen sein. Auch wenn ich es uns soooo gönnen würde ;)

Grad für die Stimmung hier ist es auch ein gscheiter Dämpfer. Mit einem Sieg oder 1:1 wär wohl eine ähnliche Stimmung wie in Deutschland bei der WM aufgekommen.

Das frühe Tor hat das Spiel kaputt gemacht. Aufhauser viel zu ungestüm und Pogatetz... omfg. Was hat sich den der bitte bei der einen Aktion gedacht?! Hätten wir nicht den Heimvorteil gehabt, dann wär der mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.

kann man sich das spiel irgendwo im netz anschauen?

wuest0r
Beigetreten: 22.03.2005
Elite Grinder

Ich bin auch Ösi und muss sagen, versteh gar nicht, was da einige von wegen drückender Überlegenheit faseln. Was nützt es einem, wenn man feldüberlegen ist, aber 25m vorm Tor ist Ende der Fahnenstange. Unsere Abwehr war desorientiert und überfordert.. Pogatetz ein grottenschlechtes Spiel, Aufhauser eine Frechheit. Unser Mittelfeld hirn- und ideenlos, einfach den Ball nach vorne dreschen kann auch eine U12 Mannschaft. Standfest hat sich so grazil bewegt wie eine Kuh. Und über unseren Sturm brauchen wir eh kein Wort verlieren. Lieber den Linz raus, dann spielen wir ein 3-7-0 System . Einzig der Korkmaz hat bissl was für die Offensive getan, aber das wars auch schon.

Geil ist, wie die Leute oft über Toni Polster schimpfen, aber heute wären wir froh, wenn wir so einen Strafraumstürmer hätten. Der hat sich zwar auch 85 min nicht bewegt, aber wenn er im Strafraum an den Ball gekommen ist, hat er zumindest mal was draus gemacht. Unsere beste Mannschaft der letzten 10 Jahre war immer noch die Truppe der WM 98 (Herzog, Cerny, Polster, Vastic, Haas, Kühbauer, Mählich, Konsel, Schöttel, Stöger, Reinmayr).

fickt euch weg ihr deutschen homofürsten!

in anlehnung an hans k.: "is ma wurscht, do gwinna ma gegn poln, do gwinna ma gegn deitschlaund, is ma wurscht. diese mannschaft ist kollossal. das tor war irreregulär."

Original von funmaker
Wie schätzt ihr die Chancen der Mannschaften ein?
Habt ihr einen klaren Favorit?

Hier könnt ihr über das Spiel und seinen Ausgang diskutieren.

Und vergesst nicht, in unserem Tippspiel auf ein Ergebnis zu wetten, um sich die Chance auf einen Teil des 8.000$ Preispools nicht entgehen zu lassen.

Zum KickTippSpiel

Wer Wetten um echte Dollars bevorzugt, der sollte einen Blick auf unseren neuen Partner und zugleich einen der weltgrößten Wettanbieter Betfair werfen.

Zur Betfair Übersicht

funmaker du kommst irgendwie nicht ganz mit jeden tag die umfragen hier reinzuposten was die spiele betrifft,die zwei min wirst du täglich habn denk ich jeden tag mfg

chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von TerribleJoe
fickt euch weg ihr deutschen homofürsten!

in anlehnung an hans k.: "is ma wurscht, do gwinna ma gegn poln, do gwinna ma gegn deitschlaund, is ma wurscht. diese mannschaft ist kollossal. das tor war irreregulär."

QFT!!!

Ü-Ü-Ü-Ü-ÜÜÜÜÜÜÜÜÜMIT

Original von delija

Original von funmaker
Wie schätzt ihr die Chancen der Mannschaften ein?
Habt ihr einen klaren Favorit?

Hier könnt ihr über das Spiel und seinen Ausgang diskutieren.

Und vergesst nicht, in unserem Tippspiel auf ein Ergebnis zu wetten, um sich die Chance auf einen Teil des 8.000$ Preispools nicht entgehen zu lassen.

Zum KickTippSpiel

Wer Wetten um echte Dollars bevorzugt, der sollte einen Blick auf unseren neuen Partner und zugleich einen der weltgrößten Wettanbieter Betfair werfen.

Zur Betfair Übersicht

funmaker du kommst irgendwie nicht ganz mit jeden tag die umfragen hier reinzuposten was die spiele betrifft,die zwei min wirst du täglich habn denk ich jeden tag mfg

So wie ich das sehe, werden von uns Threads über Spiele mit deutschsprachiger Beteiligung (D,CH,AUT) als Umfragen erstellt.

Original von Zinsch

naja er fehlt halt weil er nicht in den kader aufgenommen wurde (maierhofer) was ich bis heute noch nicht verstehe, und selbst wenn warum er bei dem spiel hoffer nicht spieln hat lassen is mir auch noch immer unklar, genauso warum er korkmaz erst so spät eingewechselt hat.. naja mal sehn was gegen polen passiert

Teilen: