Zum Forum springen
So. 29.06.08 - 20:4...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer wird Europameister? Die Umfrage wurde am Juni 28, 2008 erstellt

[Geschlossen] So. 29.06.08 - 20:45 Deutschland - Spanien

317 Beiträge
129 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Deepwall

Original von Daray1

Original von Deepwall
deutschland hat bisher JEDS VERDAMMTE SPIEL gegner und schiri gegen sich gehabt, aber heute hats dann auch der letzte horst mitgekriegt dass die uns verarschen wolln X(

WAS FÜR EINE BLÖDE SCHEIße!!!!!!!!!!!!!!!

[ ] hat alle spiele geshen
[ ] hat ahnung von fußball
[X] ist gefrustet

so lustig wie ihr euch auf den schiri rausredet :)

alter mal deiner mutti kreuze annen kopp, hast du grade nen fernsehr auch nur in entfernter nähe gehabt?

sagt kein mensch was dass deutschland nen sehr gutes spiel abgeliefert hat, aber wenn so ne tätlichkeit gegen poldi net gepfiffen wird , brauch niemand mehr von unparteiisch reden, geschweige denn von einer guten leistung des schiris

ja klar. die szene war nur anders. poldi kommt auf 2cm ran. poldi schreit irgendwas. poldi täuscht einen kopfsztoß an. silva täuscht einen kopfstoß an.
na wie ist das jetzt zu beurteilen? keiner der beiden hat den anderen getroffen.

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Aikonage
btw: Hab ich zuviel Bier intus oder wurde Poldi in der zweiten Halbzeit garnicht vom Kommentator genannt?

Nein das lag nicht am Bier, vier Torschüsse in 90 Minuten, saubere Leistung!

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007
BlackMember

harhar, das nenn ich mal "gefickt werden"

Original von Deepwall

Original von Daray1

Original von Deepwall
deutschland hat bisher JEDS VERDAMMTE SPIEL gegner und schiri gegen sich gehabt, aber heute hats dann auch der letzte horst mitgekriegt dass die uns verarschen wolln X(

WAS FÜR EINE BLÖDE SCHEIße!!!!!!!!!!!!!!!

[ ] hat alle spiele geshen
[ ] hat ahnung von fußball
[X] ist gefrustet

so lustig wie ihr euch auf den schiri rausredet :)

alter mal deiner mutti kreuze annen kopp, hast du grade nen fernsehr auch nur in entfernter nähe gehabt?

sagt kein mensch was dass deutschland nen sehr gutes spiel abgeliefert hat, aber wenn so ne tätlichkeit gegen poldi net gepfiffen wird , brauch niemand mehr von unparteiisch reden, geschweige denn von einer guten leistung des schiris

Original von Daray1
[X] ist gefrustet

über leute wie dich kann ich einfach nur lachen

glaube langsam in deinen sätzen versteckt sich ironie, weil wenn du einen fernseher in der nähe hast, dann solltest du geshen haben wer zu dem gelaufen ist und wer wem sein gesicht ins andere gestreckt hat ;)

Original von Holly20
Spiel wird wiederholt

Irgendwas stimmt mit dem Link nicht!! Ich komme da nur zu einem Musikvideo!

Spanien hat verdient gewonnen, dass muss ich leider anerkennen. Leute die hier nur rumflamen sind einfach sehr arm und tun mir leid.

Original von BlizzyG

Original von TimboTombo
haha fcking deutsche verloren, so muss das :D :D

hurensohn ich ficke deine mutter

Ih, die alte Schlampenvotze würde ich nicht einmal anfassen. Bei der Matratze holste dir doch nur böse Krankenheiten

So, ich habe beschlossen, dieses Jahr nicht nach Spanien in den Urlaub zu fahren. Hatte ich zwar sowieso nicht vor, aber das haben sie nun davon und sich selber zuzuschreiben.

Genau.

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von Shinato
Spanien hat verdient gewonnen, dass muss ich leider anerkennen. Leute die hier nur rumflamen sind einfach sehr arm und tun mir leid.

Ich finde auch, Spanien hat verdient gewonnen, deshalb muss man aber hier nicht ausfällig werden!

HAHAHHAHAHHAHAH Deutsche sind raus hahahahha ihr kartoffeln

Original von snake777

LOL Die schlange kommt aus ihreren keller :)

Hello Mr

Original von snake777

spast MAUL

poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Juup, die Spanier waren schon besser, muß man zugeben. Aber hat vielleicht jemand die Adresse von dem Itacker-Schiri!? Schon teilweise sehr heftig was der gepfiffen hat.

Original von snake777

ich schwörs dir...

übrigens, wann is nochmal die schweiz ausgeschieden?

gg spain, so ungern ich das auch sagen mag..

sie waren die besseren - sie haben gewonnen !

wir riechen uns bei der wm !

n8

Ich kann die Freude er Ösis verstehen. Wenn man slber nur ein Volk von Versagern ist und nie was gewinnt, muss man sich wenigstens darüber freuen, wenn auch andere mal versagen - also Zweiter werden (was für die Ösis so weit weg ist und auch immer sein wird wie die Erde vom Mond).

Ist halt wie in der Schule, wo sich der permanente 5er-Schüler halt auch mal freut, wenn der Streber nur ne 2 hat

Original von Delta211
Ich kann die Freude er Ösis verstehen. Wenn man slber nur ein Volk von Versagern ist und nie was gewinnt, muss man sich wenigstens darüber freuen, wenn auch andere mal versagen - also Zweiter werden (was für die Ösis so weit weg ist und auch immer sein wird wie die Erde vom Mond).

Ist halt wie in der Schule, wo sich der permanente 5er-Schüler halt auch mal freut, wenn der Streber nur ne 2 hat

Blablabla, wir sehen uns beim Wintersport wieder.

Original von Delta211

[X] ist noch immer frustriert ;(

Teilen: