Zum Forum springen
So. 29.06.08 - 20:4...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer wird Europameister? Die Umfrage wurde am Juni 28, 2008 erstellt

[Geschlossen] So. 29.06.08 - 20:45 Deutschland - Spanien

317 Beiträge
129 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten
Michael731
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von LeonOrellano

Original von lordTasse

Ich konnte ja nur lachen über "Superstars" wie Arschawin, Pawljutschnko und Shirkow. Spanien hat ihnen keine Chance gelassen. Sergio Ramos hat ein absolut unglaublich geiles Spiel abgeliefert, es gar auf seiner Seite einfach nichts zu rütteln. Senna, traumhaft, wie er die Flügel und die Stürmer eingesegtzt hat. Silva, der Typ ist einfach ein GOTT. Iniesta. Torres. Güiza!

Ihr seid ja auch alle lustig... Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt, und die Italiener haben ja wohl Weltklasse Zerstörungsfussball gezeigt. Glaubt ihr im Ernst, da hätte irgendeine Mannschaft mehr als ein Tor geschossen?

Guter Witz :tongue:, mir fällt auf Anhieb schon 1 Mannschaft die gegen diese Rumpler mehr als 1 Tor geschoßen hat, und diese Mannschaft ist ebenfalls im Viertelfinale ausgeschieden. Weltklasse Zerstörungsfußball, you saved my day, danke dafür.

wer meint, dass russland gegen italien locker gewonnen hätte ist einfach dumm, genauso dumm wie die, die meinen deutschland wäre im finale chancenlos.
italien hat zwar scheisse gespielt, trotzdem wären sie gegen spanien fast weiter gekommen (elferschießen ist nunmal nicht der pure skill) und gegen russland wärs wohl auch ein enges match geworden.

villa fehlt am sonntag verletzt, bin mal gespannt ob aragones guiza neben torres bringt oder mit 5 mittelfeldspielern beginnt, tippe mal auf zweiteres.
wird auf jeden fall ein geiles match, angeblich sogar mal ohne gewitter, da lohnt sichs fast auf die fanmeile zu schaun ;)

Ja, aber gegen Holland haben sie auch nicht so "gut" gespielt. Und selbst wenn das Spiel der Spanier da nicht überragend war, war es immer noch gut, im Gegensatz zu anderen Mannschaften, die selbst gegen viertklassige Türken Probleme kriegen.

Ja, aber gegen Holland haben sie auch nicht so "gut" gespielt. Und selbst wenn das Spiel der Spanier da nicht überragend war, war es immer noch gut, im Gegensatz zu anderen Mannschaften, die selbst gegen viertklassige Türken Probleme kriegen.

jup haste recht mag die Kroaten auch net

tomte999
Beigetreten: 21.02.2007
BlackMember

ich tippe auf ein 2:0 für GER

die Doppel 6 Frings/hitzelsberger/(oder falls er nich so kacke spielt wie gegen TUR Rolfes) wird das kombinationsspiel der spanier weitgehend unterbinden, die mit mehr offensivaufgaben ausgestatten AV der Deutschen werden die Kopfballstärke von Ballack/Klose suchen und irgendwann auch finden. Die Tore fallen durch 1x freistoß + kopfballtor und 1 weitschuss von einen der schussgiganten im deutschen team (wie kann man mit der poldi´schen schusshaltung so gut treffen? wenn ich meinen oberkörper soweit hinten haben würde beim schießen, würd der ball am mond landen)

Also laut Signaturregel von Garten müsste Deutschland das Finale gewinnen.

Aber ich finde, wer seine Gruppe gewonnen hat, sollte auch das Turnier gewinnen.

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Mann, gegen wen haben die den gut gespielt? Wer 3 Tore in 4 Spielen schießt und davon einen Treffer durch Elfmeter erzielt, kann keinen guten Fußball gespielt haben. Warum werden die Italiener immer noch so gehypt?Die gewinnen nicht mal gegen viertklassige Rumänen, die gegen eine D-Elf von den Niederlanden nix zu rande gebracht haben.

Original von Michael731

Mann, gegen wen haben die den gut gespielt? Wer 3 Tore in 4 Spielen schießt und davon einen Treffer durch Elfmeter erzielt, kann keinen guten Fußball gespielt haben. Warum werden die Italiener immer noch so gehypt?Die gewinnen nicht mal gegen viertklassige Rumänen, die gegen eine D-Elf von den Niederlanden nix zu rande gebracht haben.

Die Italiener werden gar nicht gehypt. Die spielen totalen Scheissfussball, aber den spielen sie gut. Donadoni war wohl eher der Meinung, man müsse in erster Linie keine Tore bekommen, und dann mal schauen, ob Toni vielleicht eins reinsemmelt. Hätte ja auch klappen können.

Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

Also wer unsere Jungs hat "spielen" sehn
und dazu die Spanier gestern,
da wird mir bange mit dem Titel.

Wie seht Ihr das?

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

.

PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von lordTasse

Ich konnte ja nur lachen über "Superstars" wie Arschawin, Pawljutschnko und Shirkow. Spanien hat ihnen keine Chance gelassen. Sergio Ramos hat ein absolut unglaublich geiles Spiel abgeliefert, es gar auf seiner Seite einfach nichts zu rütteln. Senna, traumhaft, wie er die Flügel und die Stürmer eingesegtzt hat. Silva, der Typ ist einfach ein GOTT. Iniesta. Torres. Güiza!

Viel Spass beim auf die Fress kriegen....

jo vorallem torres war ja auch so gut lol
der dreht sich 2x im kreis dann is ihm schwindelig und weiss nimmer wo der ball is
weltklasse.

das hängt ja wohl eindeutig von der situation ab, in der er sich im kreise dreht.

scheinbar drehst du dich zu viel im kreise herum, tasse ... :P

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von Kasperkopf

Wie seht Ihr das?

Mir ned, Portugal war ja lt. Forum auch scho fix im HF

energy585
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Kasperkopf

Wie seht Ihr das?

erste HZ fand ichlangweilig u zweite war russland körperlich am ende. klar is spanien favorit..aber bange wird mir da nich unbedingt..die werden sich an den deutschen schön die zähne ausbeißen..

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

denke wir machen ein ähnlich gutes Spiel wie gegen Portugal und holen den Titel!

Wir haben die Siegermentalität die Spanien fehlt

Original von BayesLaw
Also laut Signaturregel von Garten müsste Deutschland das Finale gewinnen.

Aber ich finde, wer seine Gruppe gewonnen hat, sollte auch das Turnier gewinnen.

genau, das ist nämlich total wichtig! (omg)

GerTimmey
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

1-0 in der Verlängerung durch Gomez
Wir sind nicht so weit gekommen um nicht den 4. Titel zu holen!

Oooooh-ooooh-ooooh!
We've got the best defense in Europe
We've got Mertesacker
Lahm and Metzelder
And Lehmann in Go-ooooal!

Oooooh-ooooh-ooooh!
We've got the best midfield in Europe
We've got Michael Ballack
and Simon Rolfes
Podolski and Schweinsteigeeer

Oooooh-ooooh-ooooh!
We've got the best forwards in Europe
We've got Mario Gomez
and Miroslav Klose
Neuville and Kuranyiiiiii

Oooooh-ooooh-ooooh!
We've got the best managers in Europe
We've got Andreas Köpke
and Oliver Bierhoff
Flick and Löööööööööööw

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Ballack konnte beim Abschlusstraining nicht machen. Er ist an der Wade verletzt, Einsatz fraglich

argh....

Original von Hugh57
Ballack konnte beim Abschlusstraining nicht machen. Er ist an der Wade verletzt, Einsatz fraglich

argh....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,562771,00.html

psychologische kriegsführung?

edit: meint ihr wenn er wirklich verletzt wäre, würde man das so herausposaunen? ich würde es zumindest nicht.

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

umfrage hinzufügen pls

Original von Yaki
immernoch keine umfrage geaddet....

*done*

Teilen: