Totalabgefäscht der schusss......
Original von happyhumping
Original von spiderbyte71
Original von happyhumping
ja sowas nennt sich strategie.jo. deshalb hatten die spanier ja auch weniger möglichkeiten bisher als gegen uns. die holländer offensichtlich deutlich mher vom spiel.
hmm. vielleicht gewinnt ja beim 0:0 zum schluss doch der , mit mehr gelben karten.was bist du denn fuer ne labertasche. siehst du noch irgendwelchen spielfluss der spanier?
fakt ist, das D genauso wenig zugelassen hat in der phase wie holland, ohne rumgebolze. nur in der umkehr nach vorne wars halt zuwneig. aber das machen die holländer ja offensichtlich um welten besser. lol
Original von Cuoco199
habt ihr grad aufgepasst wer das tor aus 75 metern geschossen haben soll?
Naja, ist wenigstens richtig Pfeffer im Spiel.
Original von bs180
hoffentlich spuckt einer der holländer dem puyol ins haar![]()
Spanien ist so eine lächerliche Mannschaft.. Sind jedes mal so unglaublich überlegen in jeder Hinsicht und trotzdem schiessen sie kaum Tore..
Original von Numisma
lol da wären mindestens 2 rote für die Ned. drin gewesen
Mann ist ein Final
Rethy ist so schlecht... ich würde das Finale ja gerne genießen aber es fällt bei seinen Kommentaren einfach sehr schwer nicht zu tilten. Wie kann der das WM-Endspiel mit den schlechtesten Spielen der WM vergleichen? Wen ich mich da so an das ein oder andere Spiel erinnere, z.B. die von Japan in der Vorrunde... einfach nur
@ Bela Rethy
taktische meisterleistung der holländer .. maybe nen ticken zu hart. aber nur so kann man den spielfluss der spanier unterbinden. zeigt imo dass löw kein wirklicher championshop coach ist, wie man so schön im basketball sagt.
Original von Cuoco199
Original von Cuoco199
habt ihr grad aufgepasst wer das tor aus 75 metern geschossen haben soll?
niemand?