Zum Forum springen
Spiegelreflexkamera...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiegelreflexkamera in englischen Fussballstadien.

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,626 Ansichten
tooby87
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Hallo

Nächste Woche geht ein grosser Traum für mich in Erfüllung. Fliege mit meinem Kumpel für 5 Tage nach Manchester.

Auf dem Programm stehen das Champions League Spiel zwischen ManCity und Real Madrid, Die Europa League Partie zwischen dem Liverpool Fc und meinen Young Boys aus Bern und die Premier League Partie zwischen ManUtd und QPR.

Freu mich wie ein kleines Kind! Für einen Schweizer gibts sonst selten so viel spitzen Fussball zu sehn.

Nun zu meiner Frage... Kann mir jemand sagen ob ich ohne Probleme meine Nikon dx40 mit ins Stadion nehmen kann? Oder gibts da Probleme? Hab irgendwie nichts schlaues gefunden.

Besten Dank schon im voraus für eure Hilfe

greetz toby

Antwort
Zitat
4 Antworten
Apep
Beigetreten: 15.08.2007
Oldschool Grinder

_o: Krasse Tour - nicht nur für einen Schweizer. _biggrin:
Viel Spaß!

Wirklich helfen kann ich jetzt aber nicht. Ich denke mal, da musst du die jeweiligen Stadionordnungen (wie auch immer das englische Pendant heißt) lesen oder einfach mal per Email bei den Vereinen nachfragen.

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Starke Tour!
Was legt man so für die drei Spiele auf den Tisch? Und wo ordert man die Karten (im speziellen jetzt das ManCity vs. Real Spiel aber bei den anderen interessierts mich auch, bekommt man da über den den Verein-Ticketshop so easy ran?)

Antwort
Zitat

Durftest die jetzt mitnehmen

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Wird wie hier gehandhabt.
Alles mit Wechselobjektiv ist verboten und damit reinkommen ist reine Glücksache und hängt von der Lust und Laune der Security am Eingang ab:

No person (other than a person who holds an appropriate licence) may bring into (or use within) the Ground any equipment which is capable of recording or transmitting (by digital or other means) any audio, visual or audio-visual material or any data or information in relation to the Match or any aspect of it.

However, Mobile telephones are permitted within the Ground, provided that they are used for personal and private use only PROVIDED THAT no audio, visual or audio-visual mateiral captured by a mobile telephone may be published or otherwise made available to any third parties including, without limitation, via social networking sites.

Das Problem ist halt auch, selbst wenn man mit der DSLR reinkommt, darf man die Fotos anschließend nicht im Internet zur Schau stellen. Wird man dabei erwischt (was zugegebenermaßen relativ unwahrscheinlich ist) kanns empfindliche Strafen hageln...

Hab das aus folgendem Forum:
http://www.talkphotography.co.uk/forums/showthread.php?t=301010

Antwort
Zitat
Teilen: