Zum Forum springen
SpVgg Greuther Fürt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SpVgg Greuther Fürth [Fan-Thread]

271 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
19 K Ansichten
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010

Unfassbar unsympathisch diese Dortmunder. Die Gesten und das Aufführen vor Ort - ich hab das Kotzen bekommen. Hat man das im TV gesehen?

Antwort
Zitat
Sascha77
Beigetreten: 09.12.2005

Ja hat man,sehr unsympatisch :(
Habs euch auch gegönnt,super Spiel von Fürth!!!!

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

mund abputzen, aufsteigen, nächste saison revanchieren.

Antwort
Zitat

Original von Misha089
Unfassbar unsympathisch diese Dortmunder. Die Gesten und das Aufführen vor Ort - ich hab das Kotzen bekommen. Hat man das im TV gesehen?

Yep so schauts aus und mit feuerzeugen zu werfen ist besser?Was habe sie denn gemacht ausser sich gefreut genauso wie ihr es auch getan hättet.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von donBauerdick

Original von Misha089

Yep so schauts aus und mit feuerzeugen zu werfen ist besser?Was habe sie denn gemacht ausser sich gefreut genauso wie ihr es auch getan hättet.

dinge werfen geht gar nicht, soviel ist klar. aber das sind nunmal enttäuschte fans. von den sogenannten profis der teams kann man aber ein bisschen mehr respekt erwarten.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

ICh freu mich nächste saison auf euch in der ersten Liga. Ihr habt den Aufstieg verdient und werdet es schaffen! Viel Erfolg für die restliche Saison.

Antwort
Zitat

Original von DerBobs

Original von Misha089

dinge werfen geht gar nicht, soviel ist klar. aber das sind nunmal enttäuschte fans. von den sogenannten profis der teams kann man aber ein bisschen mehr respekt erwarten.

Was haben sie denn getan?Seit ihr doch selbst entschuld euer trainer und euer toller asamoah oder wie er heist hat doch die stimmung so angezettelt als wäre es ein derby bvb-schlacke. dann brauch man sich auch nicht wundern wenn dann in so einer zugegebener massen dummen situation für euch mal eine returkutsche kommt. und ganz nebenbei das ist fussball ein sport mehr nicht da sind emotionen einfach normal das gibt es bei jedem verein der welt und da kann sich keiner frei von sprechen.deswegen finde ich die kommentare nicht ok weil ihr selbst einen teil dazu beigetragen habt.

Antwort
Zitat
Misha089

Original von Misha089

Das sind einzelne Personen.
Aber euer Trainer greift Büskens direkt mit einer dämlichen Geste an.
Großkreutz benimmt sich total daneben mit einer rassistischen Entgleisung.

Auf dein Team musst du schon ordentlich Stolz sein. Lucky punch in 120. der Nachspielzeit gegen einen Zweitligisten _thumbsup:

Deswegen seid Ihr international auch so verdammt stark, und habt im Meisterschaftsrennen bald die Hose voll ;)

Antwort
Zitat

Original von Misha089

Original von Misha089

Das sind einzelne Personen.
Aber der euer Trainer greift Büskens direkt mit einer dämlichen Geste an.
Großkreutz benimmt sich total daneben mit einer rassistischen Entgleisung.

Auf dein Team musst du schon ordentlich Stolz sein. Lucky punch in 120. der Nachspielzeit gegen einen Zweitligisten _thumbsup:

Deswegen seid Ihr international auch so verdammt stark, und habt im Meisterschaftsrennen bald die Hose voll ;)

Euer Verein hat die stimmung so hochgeheizt wenn ich nur an das interview von asamoah vor dem spiel denke aber sowas ist ok?Wer grosse fresse hat muss auch damit leben können wenn man mal aufs maul bekommt.Ich sage nicht das wir unschuldig sind aber ihr bei weitem auch nicht.

Hose voll? hehe ja so wie letztes jahr ne?Wo wir alle an die wand gespielt haben und seit 20 spieln ungeschlagen mit ein wenig glück hätten wir 3:0 gewonnen und alles wäre ok. Die chancen waren zu genüge da aber bleibt mal in eurem traum das ihr auf augenhöhe wart mit euren 2 chance. gratz zum ausscheiden ihr habts verdient.

Antwort
Zitat
Misha089

:rolleyes:
Geht natürlich dann klar jemanden als Neger zu beschimpfen weil man die Stimmung angeheizt hat. Großkreutz hat nur ne große Fresse - nix dahinter.

Antwort
Zitat

Original von Misha089
Geht natürlich dann klar jemanden als Neger zu beschimpfen weil man die Stimmung angeheizt hat.

Wo steht das? Woher willst das wissen?Warst dabei?quelle?keine blöd bitte

Antwort
Zitat
Misha089

Hose voll? hehe ja so wie letztes jahr ne?Wo wir alle an die wand gespielt haben und seit 20 spieln ungeschlagen mit ein wenig glück hätten wir 3:0 gewonnen und alles wäre ok. Die chancen waren zu genüge da aber bleibt mal in eurem traum das ihr auf augenhöhe wart mit euren 2 chance. gratz zum ausscheiden ihr habts verdient.

Btw bin ich kein Fürther. Ich sehe das Ganze also deutlich objektiver als du. Deine Kommentare kannst du dir schenken :)
Wir werden ja sehen wer den Pokal holt und ob Dortmund die Meisterschaft schon so sicher hat. Kannst dich dann ja nochmal melden ;)

Antwort
Zitat
Misha089

Original von Misha089
Geht natürlich dann klar jemanden als Neger zu beschimpfen weil man die Stimmung angeheizt hat.

Ja, zufällig war ich dabei und kenne 2 der Beteiligten persönlich.

Antwort
Zitat

Original von Misha089

Original von Misha089

Ja, zufällig war ich dabei und kenne 2 der Beteiligten persönlich.

Aha du standest daneben oder was? und due kennst 2 der beteiligten?du kennst keffin und asamoah privat?

Antwort
Zitat

Original von Misha089

Btw bin ich kein Fürther. Ich sehe das Ganze also deutlich objektiver als du. Deine Kommentare kannst du dir schenken :)
Wir werden ja sehen wer den Pokal holt und ob Dortmund die Meisterschaft schon so sicher hat. Kannst dich dann ja nochmal melden ;)

und selbst wenn nicht scheiss egal es zählt nur der Verein ob wir meister werden oder nicht ist mir scheiss egal wenns nicht reicht dann reichts nicht so wie bei euch gestern.

Antwort
Zitat
Misha089

Aha du standest daneben oder was? und due kennst 2 der beteiligten?du kennst keffin und asamoah privat?

Geht dich nichts an wen ich kenne, aber gehört haben es noch ein paar andere.
Mit so jemanden wie Kevin will ich gar nichts zu tun haben - der ist den Dreck unter den Schuhsohlen nicht wert :)

Edit:

Alles klar die sachliche Ebene ist bei dir am Ende, Dortmunder halt, und jetzt ist es eben so wie es ist. Viel Glück weiterhin.

Antwort
Zitat
ErtserAlles
Beigetreten: 05.09.2006

Original von Misha089

Mit so jemanden wie Kevin will ich gar nichts zu tun haben - der ist den Dreck unter den Schuhsohlen nicht wert :)

Edit:

Alles klar die sachliche Ebene ist bei dir am Ende, Dortmunder halt, und jetzt ist es eben so wie es ist. Viel Glück weiterhin.

Ich kenne auch 3 der Leute persönlich, die daneben standen und die haben gesagt, dass da nichts war.

Geht dich aber nichts an, wen ich kenne.

Zum Glück bist du bzgl. Dortmund die Objektivität in Person.

Antwort
Zitat

Original von Misha089

Wenn er es so gesagt haben sollte hast du natürlich 100% recht aber das gab es auch schonmal mit weidenfeller und asamoah und am ende kamm doch nix bei rum. Bevor ich nichts handfestes in der hand habe gilt wie immer die undschuldsvermutung ist logisch ne?ausserdem wollte ich keine diskusion über grosskreutz auslösen sondern nur mal klar stellen das ihr 50% selbst schuld mit eurem verhalten vorm spiel.

Antwort
Zitat
leechy
Beigetreten: 03.02.2006

@Misha089
was ist denn da vorgefallen?

@donBauerdick
du nervst so mit deiner dämlichen schreibweise und deinem vereinspatriotischen getue im gegnerthread!

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007

Original von Misha089

Edit:

hast du es denn persönlich gehört?

Antwort
Zitat
Teilen: