Zum Forum springen
SV Darmstadt 98 [Fa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Darmstadt 98 [Fan Thread]

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
984 Ansichten
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Wundert mich daß es noch keinen gibt.

OK, ich gebe es zu daß ich genau ein Spiel der 3. Liga von Darmstadt 98 geschaut habe - gegen Offenbach. Danach ging es rund und bei Parteien kloppten sich vorm Stadion. 2. Liga auch nur 2 Spieltage vor Schluß. Ich war mal als 16 jähriger am Bölle als Bayern zu Gast war. Da hatte noch Basler gespielt und aus der Kurve kam immer die Frage ob er denn 'ne Kippe will :)

Was Darmstadt mit diesem Budget und Kader geleistet hat ist schon enorm und die Welle der Euphorie groß. Leider ein paar Abgänge zu verkraften wie Balogun und Bregerie. Dafür konnte man Holland halten und Rausch überzeugen. Das Problem ist halt den Spielern den Verein schmackhaft zu machen.

Habe eine Dauerkarte ergattern können, denn so nah bekomme ich die Bundesliga nicht mehr. Und sehen wir es mal realistisch: Darmstadt ist bei 99% Absteiger Nr.1. Ich hoffe auf ein paar geile Spiele und werde versuchen bei allen Heimspielen dabei zu sein.

Antwort
Zitat
8 Antworten
Flomue
Beigetreten: 07.02.2006

Jemand Interesse an einer Karte für heute Abend? Hab ne dauerkarte über.

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

@Agentsix: Bleibst Du bei Deinen 99% :thinking: ? Ich halte dagegen und sage, dass die Lilien mindestens zwei Vereine hinter sich lassen werden....!

@Flomue: Falls Du nochmal eine Karte über haben solltest sag bitte Bescheid, habe Deinen Post leider zu spät gelesen.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

er meinte ja nur, dass die Lilien bei 99% der Leute vor der Saison Absteiger Nr. 1 waren

Antwort
Zitat
hanratty

Sind sie doch immernoch?!?

Also sie steigen obv. nicht in 99% der Fälle ab, aber quasi jeder sieht sie als 1. Kandidat:
https://sports.bwin.com/de/sports#categoryIds=439&eventId=&leagueIds=43&page=0&sportId=4

Antwort
Zitat
FridaFickstroem

Dann gehöre ich wohl zu dem einen Prozent und bleibe bei meiner Meinung :f_drink:

Antwort
Zitat
FridaFickstroem

Nach 7 Spieltagen nur gegen die Bayern verloren und in Leverkusen, Dortmund und auf Schalke gepunktet :milord:

Antwort
Zitat
FridaFickstroem

_drink:

Antwort
Zitat
Flomue
Beigetreten: 07.02.2006

Hätte noch 2 Karten fürs Spiel heute wenn jemand kurzfristig Interesse hat einfach melden.

Antwort
Zitat
Teilen: