bin mal gespannt wie sich der Auftritt jetzt ändert -.-
Original von DrFaust19
Original von lionix2006
Original von DrFaust19
Original von lionix2006
Wie er wieder guckt, als der Ball im Netz liegt ♦Würde man eure Mannschaft mit Adler aus Stellingen kombinieren könntet ihr EL spielen--- so spielen beide wohl eher um Platz 8 (wenn es sehr gut läuft) bis 14
Mit denen möchten wir nicht verglichen werden. Aber unser Keeper ist einfach nicht erstligatauglich, so können wir unmöglich in die Saison gehen.
Jo, verstehe ich ;-) Aber warum spielt denn der Wolf nicht um "Mielitz zu schützen"? Schlimmer kann es halt nicht werden??? Oder man versucht irgendwie nen sehr guten 2ten TW einer BL-Mannschaft zu bekommen und den dann in Bremen zur 1 zu machen? Wüsste jetzt aber auch niemanden, der nen guten 2TW hat u den abgeben könnte außer der Verein, dessen Name hier nicht gern genannt wird
Wolf war lange verletzt und hat bisher 1 Spiel bestritten.
huch, ich dachte Arnautovic sei verletzt, weil er nicht spielte und jetzt wird er für Füllkrug gebracht?
Was da los bei euch?!
Original von lionix2006
Original von DrFaust19
Original von lionix2006
Original von DrFaust19
Original von lionix2006
Wie er wieder guckt, als der Ball im Netz liegt ♦Würde man eure Mannschaft mit Adler aus Stellingen kombinieren könntet ihr EL spielen--- so spielen beide wohl eher um Platz 8 (wenn es sehr gut läuft) bis 14
Mit denen möchten wir nicht verglichen werden. Aber unser Keeper ist einfach nicht erstligatauglich, so können wir unmöglich in die Saison gehen.
Jo, verstehe ich ;-) Aber warum spielt denn der Wolf nicht um "Mielitz zu schützen"? Schlimmer kann es halt nicht werden??? Oder man versucht irgendwie nen sehr guten 2ten TW einer BL-Mannschaft zu bekommen und den dann in Bremen zur 1 zu machen? Wüsste jetzt aber auch niemanden, der nen guten 2TW hat u den abgeben könnte außer der Verein, dessen Name hier nicht gern genannt wird
Wolf war lange verletzt und hat bisher 1 Spiel bestritten.
schlechter als miele ist er trotzdem nicht.. selbst n leeres tor is besser -.-
Bitte dreht das irgendwie! Wäre auch mal wichtig für die Liga heute nicht zu verkacken.
notwendige neuverpflichtungen für die saison: 2 stürmer, 4 mittelfeldspieler, 4 abwehrspieler und n TW
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ENDLICH
puh...
auch geil, prödl hat von 50 pässen zwei nach vorne gemacht und haut das ding nun rein^^
Original von krong
TOR NACH EINER ECKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111elf!!!!!!!!!!
:O.. tatsache.. dass ich sowas noch erleben darf..
Warum müssen wir eigentlich immer erst hinten liegen, bis das ansatzweise nach Fußball aussieht?
Original von lionix2006
Warum müssen wir eigentlich immer erst hinten liegen, bis das ansatzweise nach Fußball aussieht?
Optimist