Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1046 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Broenes

Original von Faustfan

Original von Broenes
Nicht ganz...aber dadurch, dass die beiden Teams die schlechtesten in der Liga sind, wird JEDE andere Mannschaft gegen die beiden jeweils 3 Punkte holen und dadurch sind die 6 Punkte nicht relevant weil die eh jeder holt.

das ist mit abstand das dümmste, was jemals jemand in diesem thread geschrieben hat.
du behauptest ernsthaft, daß Braunschweig und Augsburg am ende der Hinrunde maximal 3 Punkte zusammen haben? dann geh mal schnell drauf wetten, die quote dürfte recht gut sein :facepalm:

ich hab ja gedacht, dass da jetzt alles mögliche drauf kommt, aber nicht, dass das jemand 100% ernst nimmt. dachte, das kommt vor allem im 2. absatz durch, aber das nächste mal kommt der sarkasmus nicht mehr so subtil. :rolleyes:

naja, sarkusmus will eben auch gelernt sein. irgendwas schreiben und dann ey alter is doch sarkusmus alter schreiben, obwohl es jemanden der dich nicht kennt überhaupt nicht möglich ist das zu erkennen ist schon super geiol

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007
Elite Grinder

Original von GeraldG

Original von Broenes

Original von Faustfan

Original von Broenes
Nicht ganz...aber dadurch, dass die beiden Teams die schlechtesten in der Liga sind, wird JEDE andere Mannschaft gegen die beiden jeweils 3 Punkte holen und dadurch sind die 6 Punkte nicht relevant weil die eh jeder holt.

das ist mit abstand das dümmste, was jemals jemand in diesem thread geschrieben hat.
du behauptest ernsthaft, daß Braunschweig und Augsburg am ende der Hinrunde maximal 3 Punkte zusammen haben? dann geh mal schnell drauf wetten, die quote dürfte recht gut sein :facepalm:

ich hab ja gedacht, dass da jetzt alles mögliche drauf kommt, aber nicht, dass das jemand 100% ernst nimmt. dachte, das kommt vor allem im 2. absatz durch, aber das nächste mal kommt der sarkasmus nicht mehr so subtil. :rolleyes:

naja, sarkusmus will eben auch gelernt sein. irgendwas schreiben und dann ey alter is doch sarkusmus alter schreiben, obwohl es jemanden der dich nicht kennt überhaupt nicht möglich ist das zu erkennen ist schon super geiol

ich glaub selbst ne amöbe hätte es geschnallt, wenn nicht einfach nur ein satz aus dem zusammenhang gerissen wird wie in der bild-zeitung. der steht nämlich nicht einfach nur so da, aber quoten will auch gelernt sein.

Antwort
Zitat
TAK47
Beigetreten: 30.01.2005
BlackMember

Beruhigt euch mal wieder.
Akpala ist ein paar Tage im Probetraining beim FC Reading. Hoffe das klappt. Der Kader muss weiter ausgemistet werden. Zum Spiel am Samstag gilt das gleiche wie gegen Braunschweig, muss man sich nicht wiederholen.

Was noch zu sagen ist:

[x] Teil der Gänsehautchoreo am Samstag gewesen :pokerface:
[x] Wieder mal ein Heimspiel was ich live gesehen hab, gewonnen :)

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Wir haben die stärkste Abwehr der Liga!!!! =)

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von krong
Wir haben die stärkste Abwehr der Liga!!!! =)

[x] in b4 34 spiele, 34 siege, 34:0 tore :coolface:

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Wenn es so weiter geht, werden wir mit 102 Punkten und 34:0 Toren Meister! ;)

Wenn....

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

ihr wollt nur 1:0 gg den hsv gewinnen?? :P

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von tse13

Guter Punkt.

Antwort
Zitat
JoWa
PokerStrategist

Original von tse13

ach, die spielen ja auch noch in der ersten liga.. ja dann werden es wohl doch n paar mehr tore..

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

was ich sehr positv finde und sich verbessert hat ist, dass wir in der 2. HZ so gut wie keine torchance zugelassen haben. wer augsburg letzte woche gegen dortmund gesehen hat weiß wie gut sie offensiv spielen können. ich kann mich nur an 1ne großchance erinnern. und vorallem hier zu sagen "wir haben ja auch gegen die 2 schlechtesten team gespielt" finde ich falsch, hier sehe ich augsburg deutlich stärker.

für mich ist nur leider in dem system petersen der große verlierer, wo er finde ich gar nicht so viel für kann. fand ich auch gegen augsburg ganz schwach. kriegt kein pass über 5 meter hin und wie er sich bei der ecke beim kopfball wegdrägeln lassen hat (kam dadruch zu einer riesen chance) fand ich gaaaanz ganz schwach. würde eine sokrates zb. nie passieren.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Über Petersen haben wir gestern auch diskutiert. Der Junge reisst sich ja wirklich in jedem Kick den Arsch auf, aber ob er als Stürmer geeignet ist, muss er erst noch zeigen. Ansonsten packt man ihn ins Mittelfeld, dann haben wir zusammen mit Juno dort 2 heftige Kämpfer. Wird ohnehin Zeit, daß die Santo mal gegen den Ball tritt.

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von Broenes

Original von Faustfan

Original von Broenes

hab den absatz nur in den quotes gesehen und daher den zweiten absatz nicht gelesen. hast aber recht, war offensichtlich ironisch von dir.
gibt allerdings einige, die die 6 punkte hier wirklich dauernd schlechtreden wollen. die fühlen sich jetzt bitte von meinem post angesprochen.

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Was für ein Start, wer hätte damit denn gerechnet? Ich jedenfalls nicht, deshalb kann ich die Erleichterung der allermeisten hier super nachvollziehen. Natürlich haben wir noch nicht gut gespielt, unsere Gegner werden hier aber imo auch deutlich schlechter geschrieben als sie sind.

Augsburg war das siebtbeste Rückrundenteam in der letzten Saison und hat sich nicht schlecht verstärkt, BS hat gestern gegen Dortmund wie ich gehört habe (habe es allerdings nicht gesehen) auch nicht wie ein Team gespielt, das zwei Siege in einer Halbserie holt (ach, das waren ja auch wir).

Letzte Rückrunde haben wir 12 Punkte geholt, jetzt schon 6 Ein Bonuspunkt aus den beiden nächsten Spielen wäre toll, aber auch kein Beinbruch, wenn es nichts wird.

Was besonders wichtig ist: Die Jungs sollten jetzt in Ruhe arbeiten können. Das müssen sie nämlich unbedingt.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

In den nächsten drei Spielen gegen Dortmund, Gladbach und Frankfurt wären 2 Punkte schon optimal. Am Sechsten Spieltag sind die drei Punkte ja schon gesichert :f_love:

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Ich suche noch dringend 2 Karten für Biene Maja Gästeblock. Gerne Steh, ansonsten auch Sitz - jemand ne Idee?

Antwort
Zitat
JoWa
PokerStrategist

Original von lionix2006
Ich suche noch dringend 2 Karten für Biene Maja Gästeblock. Gerne Steh, ansonsten auch Sitz - jemand ne Idee?

facebook "ticketbörse von lebenslang der SVW" - da hatte zumindest vorgestern noch jemand 6 karten abzugeben und auch sonst findet man da relativ schnell karten ;)

link

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Danke Dir. Von den Allesfahrern weiß ich aber auch, daß man notfalls ohne Karte hinfährt, sollte für Dortmund kein Problem sein.

Edit: Hat geklappt! Danke Dir Jowa!

Antwort
Zitat
JoWa
PokerStrategist

Vages Gerücht: #‎Werder habe Interesse an Ex-Bremer Christian Schulz von Hannover 96. Defensivspieler 'Schulle' hat noch Vertrag bis 2014.

Schulle!!!! Das Gerücht kommt bestimmt nur, weil er sich in Bremen grad n dickes Haus gekauft hat

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Wäre geil! Btw. es soll jetzt nicht überheblich klingen, aber als einzige Mannschaft mit keinem Gegentor kann der Klassenerhalt nun wirklich nicht unser Saisonziel sein, bei unserem Abwehrbollwerk wäre Platz 2-4 deutlich realistischer !!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
JoWa
PokerStrategist

Original von lionix2006
Wäre geil! Btw. es soll jetzt nicht überheblich klingen, aber als einzige Mannschaft mit keinem Gegentor kann der Klassenerhalt nun wirklich nicht unser Saisonziel sein, bei unserem Abwehrbollwerk wäre Platz 2-4 deutlich realistischer !!!!!!!!!!!

sicherheitsquote für die nörgler nachdem wir dortmund freitag 2:0 weghauen werden

Antwort
Zitat
Teilen: