Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1046 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Original von JoWa

Vages Gerücht: #‎Werder habe Interesse an Ex-Bremer Christian Schulz von Hannover 96. Defensivspieler 'Schulle' hat noch Vertrag bis 2014.

Schulle!!!! Das Gerücht kommt bestimmt nur, weil er sich in Bremen grad n dickes Haus gekauft hat

SCHUUUUUUUULZ SCHUUUUUUUUUUUULZ

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Blumenkind

Original von JoWa

Vages Gerücht: #‎Werder habe Interesse an Ex-Bremer Christian Schulz von Hannover 96. Defensivspieler 'Schulle' hat noch Vertrag bis 2014.

Schulle!!!! Das Gerücht kommt bestimmt nur, weil er sich in Bremen grad n dickes Haus gekauft hat

SCHUUUUUUUULZ SCHUUUUUUUUUUUULZ

Kein Rückholaktionen mehr bitte. Bei Werder muß es mal nach vorne gehen. Einzige Ausnahme wäre natürlich Pizza. Und wenn er Linksverteidiger spielt. Oder Özil. Ach ja, Diego. De Bruyne. Schaaf. Na gut, vergeßt, was ich gesagt habe.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von fu4711
Kein Rückholaktionen mehr bitte. Bei Werder muß es mal nach vorne gehen. Einzige Ausnahme wäre natürlich Pizza. Und wenn er Linksverteidiger spielt. Oder Özil. Ach ja, Diego. De Bruyne. Schaaf. Na gut, vergeßt, was ich gesagt habe.

boubacar nicht vergessen :coolface:

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Holt mal Miro zurück an die Weser nach der WM.

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von Xbert
Holt mal Miro zurück an die Weser nach der WM.

Darüber kann er ja mit Eichin an der Autobahnraste mal verhandeln.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von ThESoNiC

Original von fu4711

Sanogo mochte ich irgendwie schon immer,fand den schon klasse als er bei FCK war.

Kann aber auch sein das es daran liegt weil ich seinen Namen überragend finde :f_grin:

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Falls einer von euch den neuen Werder Fantasy Manager spielt könnt ihr mich mal adden:
SF1znbWe

Bin neu da und habe kein Plan davon, aber sieht erstmal lustig aus. Der 2013er war mit zu umfangreich, da hatte ich nur 5min rein geschaut. Jetzt ist wesentlich weniger zu tun, genau das richtige für so Gammler wie mich.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

http://www.schnoorschnacker.de/danke-thomas/

Bin ich der einzige der die Choreo eher lahm fand?
Klar ists toll weil mal das komplette Stadion involviert war aber irgendwie hatte ich mir nach den Vorankündigungen mehr versprochen...

Antwort
Zitat
ayatolla
Oldschool Grinder

Ich fand sie ganz cool. Bissel blöd war, dass das Motiv vorher klar war durch die HP, das T-Shirt usw.
Wäre natürlich geil gewesen wenn man nicht nur das Bild sondern auf den Tribünen noch andere Bilder aus verschiedenen Jahrzehnten gehabt hätte. Aber so groß ist die Gruppe, die sowas bastelt bei uns ja nicht.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

min. 3:58 sieht finde ich schon geil aus wie er "hochgezogen wurde" und die ostkurve als landeplatz verkleidet ist

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von DrizzyDrake
min. 3:58 sieht finde ich schon geil aus wie er "hochgezogen wurde" und die ostkurve als landeplatz verkleidet ist

This!

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Original von ayatolla
Falls einer von euch den neuen Werder Fantasy Manager spielt könnt ihr mich mal adden:
SF1znbWe

Bin neu da und habe kein Plan davon, aber sieht erstmal lustig aus. Der 2013er war mit zu umfangreich, da hatte ich nur 5min rein geschaut. Jetzt ist wesentlich weniger zu tun, genau das richtige für so Gammler wie mich.

Hab Dich geaddet! Fand 2013 aber nicht so komplex, 2014 ist schon ganz geil geworden! Gewinn von Platz 8 ist Sa. übrigens bei mir eingetroffen! Trikot glücklicherweise ohne Beflockung mit Unterschriften der gesamten Mannschaft!

Edit: Wenn Du Hilfe brauchst, meld Dich!

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

Jemand in Dortmund am Start und Bock auf Bier? _cool:

Antwort
Zitat
ayatolla
Oldschool Grinder

Original von lionix2006

Hab Dich geaddet! Fand 2013 aber nicht so komplex, 2014 ist schon ganz geil geworden! Gewinn von Platz 8 ist Sa. übrigens bei mir eingetroffen! Trikot glücklicherweise ohne Beflockung mit Unterschriften der gesamten Mannschaft!

Edit: Wenn Du Hilfe brauchst, meld Dich!

Jo, schon gesehen. Thx.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Original von FlipFlip

Am Start ja, Bier nein, bin Fahrer!

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Original von MrFrost666

Original von ThESoNiC

Original von fu4711

Sanogo mochte ich irgendwie schon immer,fand den schon klasse als er bei FCK war.

Kann aber auch sein das es daran liegt weil ich seinen Namen überragend finde :f_grin:

Bobbycar!

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590894/artikel_arnautovic-pokert-extrem-hoch.html

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von lionix2006

Original von FlipFlip

Am Start ja, Bier nein, bin Fahrer!

Dann kannst du von der Ruhrpottplörre aber locker 4-5 trinken

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

http://www.kicker.de/news/video/1286709/video_ueberraschungsmeister-bremen.html

Zitat: "Hinten Beton anrühren und vorne wir schon einer treffen" - das damalige Konzept für den Titel. Im Prinzip genau das, was wir derzeit machen. Ein bißchen schwer zu erkennen teilweise, aber auf dem Papier wird es deutlich. Mal sehen, was draus wird. Aber das Omen stimmt schon mal.

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007
Elite Grinder

Original von lionix2006
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590894/artikel_arnautovic-pokert-extrem-hoch.html

würde mich sehr beruhigen, wenn sein Vertrag wirklich so krass leistungsbezogen ist.

Antwort
Zitat
Teilen: