So nach ein wenig Urlaub komme ich auch endlich mal dazu, den Traumstart Revue passieren zu lassen. Wir müssen nicht über die Qualität des aktuellen Spiels von Werder diskutieren. Ich sehe es wie so Viele, dass das nicht der beste Fußball ist. Aber genau das konnte man erwarten!
Ich bin von max. 4 Punkten ausgegangen und freue mich einfach tierisch über die zwei Siege. Für die Spiele gegen den BVB und Gladbach rechne ich mir nichts aus, werde aber trotzdem mit Werder zittern!
Wir müssen uns mit den Mannschaften von unten vergleichen, da müssen wir Punkten! Es geht doch hier im ersten Schritt darum aus der prikären sportlichen UND wirtschaftlichen Lage herauszukommen. Das geht sicherlich nur langfristig und mit kleinen Schritten! Das ist mir aber vollkommen bewusst und daher kann ich die Kritik nur müde belächeln.
Erstmal eine solide Grundlage schaffen. Sollten wir uns über mehrere Saison festigen kann man auch über die Entwicklung des fußballerischen sprechen und erwarten!
Mir ist das viel lieber so, als groß rumzutönen, so wie die "Freunde" von der Elbe...
Ich denke realistische Werder-Fans werden gar nicht den Anspruch vor der Saison gehabt haben ein fußballerisches Feuerwerk zu sehen. Wir sind alle über einen guten Saisonstart glücklich ohne den realistischen Blick für das "wie" zu verlieren.