Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1046 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Broenes

Original von lionix2006
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590894/artikel_arnautovic-pokert-extrem-hoch.html

würde mich sehr beruhigen, wenn sein Vertrag wirklich so krass leistungsbezogen ist.

"Leistungsbezogen" ist dabei etwas irreführend: Sein Salär richtet sich anscheinend nach Einsatzzeiten. Nach Leistung schuldet er dem Verein vermutlich schon lockere 2mio €.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von lionix2006

Original von FlipFlip
Jemand in Dortmund am Start und Bock auf Bier? _cool:

Am Start ja, Bier nein, bin Fahrer!

Dann kannst du von der Ruhrpottplörre aber locker 4-5 trinken

Er hat von Bier gesprochen, nicht von Kölsch oder irgendwelchen anderen 02 Raketen!

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Original von fu4711
http://www.kicker.de/news/video/1286709/video_ueberraschungsmeister-bremen.html

Zitat: "Hinten Beton anrühren und vorne wir schon einer treffen" - das damalige Konzept für den Titel. Im Prinzip genau das, was wir derzeit machen. Ein bißchen schwer zu erkennen teilweise, aber auf dem Papier wird es deutlich. Mal sehen, was draus wird. Aber das Omen stimmt schon mal.

Am WE dachte ich mir schon krasse Unterschiede derzeit zu unserem Hurra Fußball. Aber mir ist das sowas von egal, von mir aus 34 x 1:0 gewinnen und von mir aus 34 x richtig dreckig, wobei.... 32 x - gegen Stellingen ist nur 1 Tor utopisch, eher 4-5.

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von lionix2006

Original von fu4711

Zitat: "Hinten Beton anrühren und vorne wir schon einer treffen" - das damalige Konzept für den Titel. Im Prinzip genau das, was wir derzeit machen. Ein bißchen schwer zu erkennen teilweise, aber auf dem Papier wird es deutlich. Mal sehen, was draus wird. Aber das Omen stimmt schon mal.

Am WE dachte ich mir schon krasse Unterschiede derzeit zu unserem Hurra Fußball. Aber mir ist das sowas von egal, von mir aus 34 x 1:0 gewinnen und von mir aus 34 x richtig dreckig, wobei.... 32 x - gegen Stellingen ist nur 1 Tor utopisch, eher 4-5.

Besser wären 33 Siege und ein 1:1 in Hamburg - die steigen trotzdem ab, aber wichsen sich 50 Jahre einen darauf, dass sie ja als einzige gegen den Meister einen Punkt geholt haben. Der Rest der Republik lacht sie natürlich nur derbe aus.

Naja, im Ernst, wenn wir auf zehn Siege kommen, kann man wohl schon ziemlich zufrieden sein. Dann sollte man immer ein gewisses Polster nach unten haben. Aber ich fürchte, auch diese Saison wird spannender als einem lieb sein kann. Wobei, besser als völlig unspannend abzusteigen :(

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

http://spielverlagerung.de/2013/08/17/werder-bremen-fc-augsburg-10/

Vor allem das Fazit trifft es auf den Punkt. Alles nicht wirklich toll, aber man muss Dutt auch ein bissl Zeit lassen, um so wichtiger, daß wir nicht gleich mit dem Rücken zur Wand stehen.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von lionix2006

Original von fu4711

Besser wären 33 Siege und ein 1:1 in Hamburg - die steigen trotzdem ab, aber wichsen sich 50 Jahre einen darauf, dass sie ja als einzige gegen den Meister einen Punkt geholt haben. Der Rest der Republik lacht sie natürlich nur derbe aus.

Fink macht das momentan richtig gut, erstmal schön 2 Tage Pause nach dem Debakel vom WE!

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von lionix2006

Original von fu4711

Original von lionix2006

Original von fu4711

Fink macht das momentan richtig gut, erstmal schön 2 Tage Pause nach dem Debakel vom WE!

Er weiß eben um seine Trainerqualitäten. Wenn er denen fünf Tage frei geben würde, wäre auch wieder CL drin. Und mit "wieder" meine ich "LOL".

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Jetzt noch als Co den Doll holen und sie gehen endlich runter!!!!

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Das beste ist ja, dass nur Adler freiwillig trainiert hat.. Der Rest hat sich auf den guten Leistungen des wes ausgeruht :-D

Antwort
Zitat
DaCunha01
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Original von fu4711

Original von Broenes

Original von lionix2006
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590894/artikel_arnautovic-pokert-extrem-hoch.html

würde mich sehr beruhigen, wenn sein Vertrag wirklich so krass leistungsbezogen ist.

"Leistungsbezogen" ist dabei etwas irreführend: Sein Salär richtet sich anscheinend nach Einsatzzeiten. Nach Leistung schuldet er dem Verein vermutlich schon lockere 2mio €.

:f_love:

Auch wenn ich nach wie vor hoffe das Werder ihn noch los wird: Irgendwie wäre es schon witzig, wenn er seinen Vertrag aussitzt und kaum Geld bekommt, weil er so gut wie gar nicht zum Einsatz kommt. Und dann im nächsten Jahr, wenn er noch einen MW von 1,5Mio hat, zu Augsburg oder so wechselt. Die freuen sich sicherlich, einen waschechten CL-Sieger verpflichten zu können.

Das ihm nicht mal in den Sinn kommt z.md für 2 Jahre bei einem, seiner Meinung nach, nicht würdigen Verein zu unterschreiben und dann das Interesse von Real, Barca, Manu etc. zu wecken. :f_mad:

Chaos Alberto war ein Glücksgriff in Relation zu ihm. :facepalm:

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

er würde doch auch sehr gut zum HSV passen...

Antwort
Zitat
DonC0rtez
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

So nach ein wenig Urlaub komme ich auch endlich mal dazu, den Traumstart Revue passieren zu lassen. Wir müssen nicht über die Qualität des aktuellen Spiels von Werder diskutieren. Ich sehe es wie so Viele, dass das nicht der beste Fußball ist. Aber genau das konnte man erwarten!

Ich bin von max. 4 Punkten ausgegangen und freue mich einfach tierisch über die zwei Siege. Für die Spiele gegen den BVB und Gladbach rechne ich mir nichts aus, werde aber trotzdem mit Werder zittern!

Wir müssen uns mit den Mannschaften von unten vergleichen, da müssen wir Punkten! Es geht doch hier im ersten Schritt darum aus der prikären sportlichen UND wirtschaftlichen Lage herauszukommen. Das geht sicherlich nur langfristig und mit kleinen Schritten! Das ist mir aber vollkommen bewusst und daher kann ich die Kritik nur müde belächeln.

Erstmal eine solide Grundlage schaffen. Sollten wir uns über mehrere Saison festigen kann man auch über die Entwicklung des fußballerischen sprechen und erwarten!

Mir ist das viel lieber so, als groß rumzutönen, so wie die "Freunde" von der Elbe...

Ich denke realistische Werder-Fans werden gar nicht den Anspruch vor der Saison gehabt haben ein fußballerisches Feuerwerk zu sehen. Wir sind alle über einen guten Saisonstart glücklich ohne den realistischen Blick für das "wie" zu verlieren.

Antwort
Zitat
DonC0rtez
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

Tjoa, Contento wie erwartet doch nicht nach Bremen. Aber dafür an Riise rumbaggern?:

11.25 Uhr: Und da ist es Schwarz auf Weiß: Diego Contento wird die Bayern nicht verlassen. Die Werderaner, die sich Hoffnung auf eine Verpflichtung gemacht hatten, bekommen damit eine Absage. "Wir haben kürzlich ein klares Signal aus München bekommen, dass sie ihn nicht abgeben wollen. Deshalb haben wir das Thema auf Eis gelegt", wird Manager Thomas Eichin von der "Kreiszeitung" zitiert. Ein Hintertürchen lässt man sich in Bremen aber offen: "Aber man weiß ja nie, was alles noch so passiert", so Eichin weiter. Kommt stattdessen nun John Arne Riise? Was meint Ihr?
Quelle: Spox.com

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Sehe es auch so, dass es lange dauern kann, bis wir wieder spielerische Substanz aufbauen bzw. dazuholen können.

Der Spieverlagerungsartikel liest sich so, dass Dutts Wechsel einiges bewirkt haben taktisch. Das ist doch schön.

Antwort
Zitat
JoWa
PokerStrategist

Original von datawave
Sehe es auch so, dass es lange dauern kann, bis wir wieder spielerische Substanz aufbauen bzw. dazuholen können.

Der Spieverlagerungsartikel liest sich so, dass Dutts Wechsel einiges bewirkt haben taktisch. Das ist doch schön.

dutt ist halt einer der lieber n 1:0 sieht, als ein 5:4.. das zweite war vielleicht noch sinnvoll, als wir nen überragenden sturm hatten, und auch das passende mittelfeld dazu, dass die stürmer bedienen konnte.. leider haben wir derzeit beides nicht, weswegen dutts weg schon wesentlich mehr sinn macht.. - wie lio ja schon wunderschön rausgekramt hat.. 64/65 wiederbeleben mit beton anrühren ;)

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

naja, also das system von schaaf fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht schlechter... hat in der hinrunde ja auch teilweise gut funktioniert... selbst augsburg kriegt das in die richtung hin...
das system heißt ja nicht "wir wollen 5:4 spielen" sondern einfach früh den gegner unter druck setzten... ich glaube nicht das die probleme am system lagen, sondern es hier andere gründe gab (unter anderem konnte man die intelligenz mancher spieler hinterfragen)...

mal gucken wie es jetzt gegen dortmund so aussieht =)

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

Original von DonC0rtez
So nach ein wenig Urlaub komme ich auch endlich mal dazu, den Traumstart Revue passieren zu lassen. Wir müssen nicht über die Qualität des aktuellen Spiels von Werder diskutieren. Ich sehe es wie so Viele, dass das nicht der beste Fußball ist. Aber genau das konnte man erwarten!

Ich bin von max. 4 Punkten ausgegangen und freue mich einfach tierisch über die zwei Siege. Für die Spiele gegen den BVB und Gladbach rechne ich mir nichts aus, werde aber trotzdem mit Werder zittern!

Wir müssen uns mit den Mannschaften von unten vergleichen, da müssen wir Punkten! Es geht doch hier im ersten Schritt darum aus der prikären sportlichen UND wirtschaftlichen Lage herauszukommen. Das geht sicherlich nur langfristig und mit kleinen Schritten! Das ist mir aber vollkommen bewusst und daher kann ich die Kritik nur müde belächeln.

Erstmal eine solide Grundlage schaffen. Sollten wir uns über mehrere Saison festigen kann man auch über die Entwicklung des fußballerischen sprechen und erwarten!

Mir ist das viel lieber so, als groß rumzutönen, so wie die "Freunde" von der Elbe...

Ich denke realistische Werder-Fans werden gar nicht den Anspruch vor der Saison gehabt haben ein fußballerisches Feuerwerk zu sehen. Wir sind alle über einen guten Saisonstart glücklich ohne den realistischen Blick für das "wie" zu verlieren.

#
außer das ich eher von 1-2 punkten ausgegangen bin

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Bin schon heiß auf das Gladbach Spiel, Stadion :megusta:

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Original von Gunius
Bin schon heiß auf das Gladbach Spiel, Stadion :megusta:

Neulich festgestellt das meine Mama Geburtstag hat und ich neulich wegen Saarbrücken schon nen Familien bday hab ausfallen lassen, d.h. ich kann nicht nach Gladbach ;(
Und Hamburg Derby ist glaube ich mitten in der Wcoop ;(

Antwort
Zitat
JoWa
PokerStrategist

http://www.calcissimo.com/it/tutte-le-notizie/item/20547-lazio-contatto-klose-werder-brema#.UhPVMH9YXmt

Dann müssen wir aber auch owomoyela zurück holen :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: