Original von lionix2006
Kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Natürlich steht da kein Baumann auf dem Platz, dennoch ist er unheimlich wichtig für das Team, in Stellingen konnte man sehr gut sehen wie bekloppt er die ganze Zeit geackert hat. Genau solche Typen brauchen wir, die permanent auf den Gegner gehen. Makiadi ist für mich neben Caldirola, der noch Zeit braucht und ggf. Garcia - wenn er die Leistung halten kann - eine sehr gute Neuverpflichtung. War auch dringend notwendig, daß diese Position wieder vernünftig besetzt wird, ach ja und der Kickernotenschnitt interessiert mich so gar nicht, da war Mielitz vor 2 Wochen in der Top Elf des Wochenendes!
###
alleine die situation "konter, 1-2 spieler laufen auf die IV zu, der DM ist 30 meter weg" habe ich diese saison noch glaube ich nicht 1mal gesehen... dadurch haben wir gefühlt, letzte saison, jeden 2. treffer gekriegt... und das liegt eben imo nicht nur an dutt...
wenn ich nur daran denke das jemand letzte saison von einen uneren DM spielern nach 7 spielen gesagt hätte "ist unauffällig" wäre ich heilfroh gewesen...