Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von lionix2006
Definitiv - erinnere mich noch, wie er nach einem der wichtigsten Spiele im Abstiegskampf nachm Unentschieden Tränen in den Augen hatte.

Was anfangs mal war, ist mir scheißegal - man muss es so sagen, fast keiner hat sich so aufgerieben, wie de Bruyne.

Das "fast" kann man wohl guten gewissens streichen.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Gunius
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1310/News/bert-van-marwijk-mit-europa-league-ausstiegsklausel-hamburger-sportverein-vertrag.html

Wie er bald wieder gehen darf. Konstanz im Traineramt!

:f_love: :f_love: :f_love: Lachflash Ich hoffe in Liga 2 wird Stellingen genau so dämlich agieren

Antwort
Zitat
Reishaufen
Beigetreten: 22.12.2008

Original von Gunius
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1310/News/bert-van-marwijk-mit-europa-league-ausstiegsklausel-hamburger-sportverein-vertrag.html

Das is doch unglaublich das einfach ALLES von diesem Verein irgendwie durchsickert. Ich sags euch, die Uni Bremen ist verantwortlich für Praktika beim HSV und der verantwortliche im Amt ist harter Bremenfan und lässt jeden durchrasseln, der nicht mindestens eine Schlagzeile offenlegt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Antwort
Zitat
DaCunha01
Beigetreten: 25.11.2007

In Hamburg werden die Leute eben dazu gezwungen erfolgreich zu sein. Hat Tradition, und der Erfolg spricht nun einmal für sich. So arbeitet mal als europäischer Top Club, der die Weltspitze schon vor Augen hat!

Spoiler

Ja, ja, der Hamburger Satire Verein. Da stellt man sich mitterweile fast täglich die Frage, wie sie sich wohl als nächstes blamieren werden und ob sie es schaffen das Vorherige wieder zu toppen.
Zu mindestens schaffen sie es immer wieder mich zu überraschen! :f_love:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von JoWa

Original von Gunius

:f_love: :f_love: :f_love: Lachflash Ich hoffe in Liga 2 wird Stellingen genau so dämlich agieren

Antwort
Zitat
lionix2006

Dreck.... Makiadi fällt aus, für mich einer der besten Neuzugänge, sofort ins Team integriert.

Dann Prödl für Lukimya angeblich - wie rechnen uns wohl nicht viel für Stuttgart away aus.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

makiadi hat noch kein einziges spiel glanzleistungen abgeliefert. kein schlimmer ausfall.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

makiadi hat solide gespielt, ist aber nicht dreh und angelpunkt des spiels. den job kann kroos übernehmen, der junge spielt unaufgeregt mit ner guten übersicht

prödl wäre imo auch ohne die verletzung von luki rein gekommen, dafür war die leistung gegen nürnberg einfach zu schlecht

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von GK1984
makiadi hat solide gespielt, ist aber nicht dreh und angelpunkt des spiels. den job kann kroos übernehmen, der junge spielt unaufgeregt mit ner guten übersicht

prödl wäre imo auch ohne die verletzung von luki rein gekommen, dafür war die leistung gegen nürnberg einfach zu schlecht

#

Gegen Stuttgart werden wir nicht viel zu holen haben ;(

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Makiadi bringt ruhe, übersicht und er läuft halt Räume zu, denke das kann er mit seiner Erfahrung besser und ob Kroos das kann ohne nen erfahrenen neben sich?

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von Blumenkind
Makiadi bringt ruhe, übersicht und er läuft halt Räume zu, denke das kann er mit seiner Erfahrung besser und ob Kroos das kann ohne nen erfahrenen neben sich?

This!

Wer Makiadi mal über 90 min. beobachtet hat, weiß wie wichtig der Mann ist - ähnlich wie mit Baumann damals, unauffällig aber verdammt wichtig.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von lionix2006

Original von Blumenkind

This!

Wer Makiadi mal über 90 min. beobachtet hat, weiß wie wichtig der Mann ist - ähnlich wie mit Baumann damals, unauffällig aber verdammt wichtig.

weiß gar nicht wo der spruch herkommt, aber iwer hat glaube mal gesagt, ein abwehrspieler ist am besten, wenn man nichts (oder kaum) von ihm hört.

denke das passt auf makiadi ziemlich gut, genauso wie früher auf baumi..

Antwort
Zitat
Slev1nK

also ihn jetzt schon mit baumann zu vergleichen ist völlig überzogen. makiadis notenschnitt von 3,8x spricht da trotz geringer aussagekraft doch eine andere sprache. er kommt über ordentliche ansätze noch nicht hinaus, und ist weit davon entfernt, ein führungsspieler zu sein.

Antwort
Zitat
lionix2006

Kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Natürlich steht da kein Baumann auf dem Platz, dennoch ist er unheimlich wichtig für das Team, in Stellingen konnte man sehr gut sehen wie bekloppt er die ganze Zeit geackert hat. Genau solche Typen brauchen wir, die permanent auf den Gegner gehen. Makiadi ist für mich neben Caldirola, der noch Zeit braucht und ggf. Garcia - wenn er die Leistung halten kann - eine sehr gute Neuverpflichtung. War auch dringend notwendig, daß diese Position wieder vernünftig besetzt wird, ach ja und der Kickernotenschnitt interessiert mich so gar nicht, da war Mielitz vor 2 Wochen in der Top Elf des Wochenendes!

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Das Ailton... =)

Ailton von krongy auf Flickr

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von lionix2006
Kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Natürlich steht da kein Baumann auf dem Platz, dennoch ist er unheimlich wichtig für das Team, in Stellingen konnte man sehr gut sehen wie bekloppt er die ganze Zeit geackert hat. Genau solche Typen brauchen wir, die permanent auf den Gegner gehen. Makiadi ist für mich neben Caldirola, der noch Zeit braucht und ggf. Garcia - wenn er die Leistung halten kann - eine sehr gute Neuverpflichtung. War auch dringend notwendig, daß diese Position wieder vernünftig besetzt wird, ach ja und der Kickernotenschnitt interessiert mich so gar nicht, da war Mielitz vor 2 Wochen in der Top Elf des Wochenendes!

###
alleine die situation "konter, 1-2 spieler laufen auf die IV zu, der DM ist 30 meter weg" habe ich diese saison noch glaube ich nicht 1mal gesehen... dadurch haben wir gefühlt, letzte saison, jeden 2. treffer gekriegt... und das liegt eben imo nicht nur an dutt...
wenn ich nur daran denke das jemand letzte saison von einen uneren DM spielern nach 7 spielen gesagt hätte "ist unauffällig" wäre ich heilfroh gewesen...

Antwort
Zitat
Slev1nK

das liegt aber großteils an der systemumstellung und geänderten ausrichtung der ganzen mannschaft.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Sehe ich auch so. Makiadi ist sicher keine Enttäuschung, aber das, was man sich von ihm versprochen hat, konnte er nch nicht liefern - aber da ist er ja nicht der einzige. m Ende der Saison muß man dann mal gucken.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

http://www.schnoorschnacker.de/benefiz-spiel-zum-drk-jubilaum-dfb-allstars-gewinnen-gegen-werder/

War da eigentlich wer?
Fands ganz nett die alten Säcke (aka Idole meiner Kindheit) beim kicken zu sehen... =)

Antwort
Zitat
Teilen: