Original von fu4711
[...] Letzte Saison hätte man ihn sogar ins Tor stellen können...
♦
Original von fu4711
[...] Letzte Saison hätte man ihn sogar ins Tor stellen können...
♦
Original von lionix2006
Mist di Santo wird wohl noch nicht spielen!
Mist, Prödl auch nicht.
Oh, wait!
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, Prödl ist unser Abwehrchef!
Wollt ihr führungslos in das kleine Nordderby gehen, na?
Original von lionix2006
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, Prödl ist unser Abwehrchef!Wollt ihr führungslos in das kleine Nordderby gehen, na?
Da kann doch Fritz spielen! Der ist auf jeder Position gleich stark. Außer auf der Tribüne, da ist er Weltklasse.
Wäre ne Option, dann aber doch lieber Hunt als absoluten Leistungsträger. Unnachahmlich seine Pirouetten, wenn ein Konter läuft - so bremst keiner sonst das Spiel!
Naja, bei unserer Passquote schätze ich den EV davon, dass einer sich im 60m-Dribbling gegen acht Gegner durchsetzt, geringfügig höher ein.
Jetzt mal Ironie beiseite, Hunt müsste uns schon in die EL führen und das nahezu im Alleingang, daß er auch nur ansatzweise nochmal so nen Vertrag verdient hätte. Wenn er nach der Saison gehen will, soll er gehen. Ich tippe mal der Junge müsste unser Topverdiener sein. Ich kann aber keine Topleistung sehen.
lol dachte erst das würde stimmen, bis von Oberneuland die Rede war! Jetzt mal ernsthaft, Hunt kann gerne bleiben, hat ja auch bessere Zeiten gehabt, aber er muss dann auf einiges an Kohle verzichten, am besten ein stark leistungsbezogener Vertrag!
Marco Bode erwähnt, dass er gegen Hannover nicht als Stürmer zur Verfügung steht, da er sich beim Frings-Abschied so verausgabt hat. #werderdirekt
mist..
Original von lionix2006
lol dachte erst das würde stimmen, bis von Oberneuland die Rede war! Jetzt mal ernsthaft, Hunt kann gerne bleiben, hat ja auch bessere Zeiten gehabt, aber er muss dann auf einiges an Kohle verzichten, am besten ein stark leistungsbezogener Vertrag!
Dann musser aber beim Arbeitsamt aufstocken lassen.
der wird auch nicht mehr so viel verdienen wenn er bleibt...
hab mich mit dutt vor 2 tagen unterhalten, man achte auf den wortlaut
Gegen die Kritik der Fans aus dem Saal verteidigte Dutt seinen "Offensiv-Kapitän" Aaron Hunt: "Spieler wie Aaron Hunt sind ein Phänomen. Fast jeder Verein hat so einen Spieler, der sehr kritisch gesehen wird." In der Analyse der Spiele kommt Dutt aber stets zu dem Ergebnis: "Hunt ist immer einer der drei Spieler, die am meisten laufen, und er ist an den meisten gefährlichen Situationen beteiligt." Im Hinblick auf Hunts auslaufenden Vertrag sagte Dutt: "Der Prophet im eigenen Land zählt oft nichts. Ich hoffe nicht, dass sich Aaron davon anstecken lässt. Denn Werder braucht ihn ganz sicher und würde ihn vermissen."
Original von JoWa
Marco Bode erwähnt, dass er gegen Hannover nicht als Stürmer zur Verfügung steht, da er sich beim Frings-Abschied so verausgabt hat. #werderdirekt
mist..
Hat Ailton derzeit Vertrag?
Original von Uebergold
"[...]prophet im eigenen land[...]"![]()
![]()
![]()
Ja. Und der wartet, dass der Berg endlich zu ihm kommt. Und so lange bleibt er eben im Tal. Macht sinn.
Original von DrizzyDrake "Hunt ist immer einer der drei Spieler, die am meisten laufen, und er ist an den meisten gefährlichen Situationen beteiligt."....Denn Werder braucht ihn ganz sicher und würde ihn vermissen."
Punkt 1, gut als Mittelfeldspieler mit allen Freiheiten sollten man auch viel laufen, ist jetzt nichts besonderes.
Punkt 2, sicher wenn er das Spiel langsam macht und dann den Ball vertändelt hat der Gegner oft eine gefährliche Chance, verständlich.
Punkt 3, Werder vielleicht, aber Bremen mit Sicherheit nicht.
Denke es ist bei Aaron Hunt ähnlich wie mit Thomas Schaaf. Nach all den Jahren, wo er nie wirklich den Durchbruch schaffte, ist es doch an der Zeit sich im Sommer voneinander zu trennen. Soll er nochmal in England auf Tore jagt gehen, was doch immer sein Wunsch war, oder?