Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1046 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von AragornOL

Original von fu4711
Auf keinen Fall Hunt zurück. Der muß weg genauso wie Fritz.

Warum? Damit noch die letzten beiden Oldies und zwei der wenigen Führungsspieler gehen? Fritz spielt übrigens noch eine Saison als Stamm-RV.

Ich wurde auch Hunt eine Verlängerung geben. Hunt ist übrigens noch nicht weg. Sein Vertrag dürfte bis zum 30.06. andauern ;)...

Resturlaub ftw. Sollte man Fritz auch ein 'Jahr lang zugestehen. Wohin uns diese "Führungsspieler" so geführt haben, ist ja offensichtlich. Da muß Platz geschaffen werden für andere, die es (hoffentlich) besser machen werden.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

Original von JoWa
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-werder-bremen-abstiegskampf-an-der-weser-a-965920.html

traurig aber wahr ;(

Die harten Fans haben Werders Absturz in das untere Tabellendrittel längst eingepreist, ihre Erwartungen können auch durch ein 0:3 in Mainz nicht mehr unterboten werden. Über dem HSV zu stehen, das reicht ihnen, und so wirken sie mit ihrer schon sektenhaften Begeisterung wie die letzte Konstante in Werders Sphinxfußball.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Original von ayatolla

C'mon, "Werder ist größer als jeder Spieler" und jetzt machen wir uns für einen Semileistungsträger zur Hure... Ja, wenn Du nichts besseres findest kannst Du jeder Zeit zurück kommen, aber wenn Du dann doch lieber zu einem besseren Verein willst ist das auch ok - Ähm, NEIN!

Ich fande das ständige Zurückgehole und Türen offen lassen von Allofs so bescheuert, dann soll Eichin doch bitte nicht auch so anfangen. Bisher finde ich macht dieser einen super Job, das könnte jedoch meine Einschätzung komplett ändern.

#

Wie viele Leute in meinem Freundeskreis so tun, also ob Hunt der Messias gewesen wäre. Er war diese Saison der einäugige unter den Blinden, nicht mehr. Außerdem hat er sich ziemlich eindeutig zum Thema Werder geäußert.

Antwort
Zitat

sein zugeben des nicht gerechtfertigten elfmeters hatte schon messianische züge

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Malone32

Original von ayatolla

C'mon, "Werder ist größer als jeder Spieler" und jetzt machen wir uns für einen Semileistungsträger zur Hure... Ja, wenn Du nichts besseres findest kannst Du jeder Zeit zurück kommen, aber wenn Du dann doch lieber zu einem besseren Verein willst ist das auch ok - Ähm, NEIN!

Ich fande das ständige Zurückgehole und Türen offen lassen von Allofs so bescheuert, dann soll Eichin doch bitte nicht auch so anfangen. Bisher finde ich macht dieser einen super Job, das könnte jedoch meine Einschätzung komplett ändern.

#

Wie viele Leute in meinem Freundeskreis so tun, also ob Hunt der Messias gewesen wäre. Er war diese Saison der einäugige unter den Blinden, nicht mehr. Außerdem hat er sich ziemlich eindeutig zum Thema Werder geäußert.

# Falls es mit einem neuen Vertrag nicht klappt gibt es auch ein Arbeitslosen Programm für Fusßballprofis

Antwort
Zitat
AragornOL
Beigetreten: 28.07.2010
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von AragornOL

Original von fu4711
Auf keinen Fall Hunt zurück. Der muß weg genauso wie Fritz.

Warum? Damit noch die letzten beiden Oldies und zwei der wenigen Führungsspieler gehen? Fritz spielt übrigens noch eine Saison als Stamm-RV.

Ich wurde auch Hunt eine Verlängerung geben. Hunt ist übrigens noch nicht weg. Sein Vertrag dürfte bis zum 30.06. andauern ;)...

Resturlaub ftw. Sollte man Fritz auch ein 'Jahr lang zugestehen. Wohin uns diese "Führungsspieler" so geführt haben, ist ja offensichtlich. Da muß Platz geschaffen werden für andere, die es (hoffentlich) besser machen werden.

Ja. sie haben uns in Liga 1 gehalten. Ich würde mal die Herren Schaaf und Allofs hinterfragen, wenn es um die Frage des Niedergangs ging.

Wer soll denn Hunt ersetzen? Von welchem Geld? Gut, man spart ca. 2,5 Mio/a Gehalt. Aber wen bekommt man für 2 Mio Ablöse und 1,5 Mio7a Gehalt?

Ebenso Fritz. Wer soll denn da kommen und ihn beerben? Dein Spruch ist wohl kaum ernst gemeint, aber im Urlaub kostet Fritz auch Geld und im Urlaub ist ein Hunt auch immer noch Spieler des ruhmreichen SV Werders ;)

Antwort
Zitat
AragornOL
Oldschool Grinder

Original von Malone32

#

Ich kenne eigentlich niemanden, die Hunt als Messias ansehen. Auch finde ich Deine Einschätzung nicht in Ordnung. Vorletzte Saison (zumindest in der RR) mag Deine Einschätzung stimmen. Wobei da auch de Bruyne stärker wurde. Ebenso Socke.

Diese Saison hat man seit langer Zeit mal wieder die selbstgesteckten Ziele erreicht und ist nicht noch weiter abgestürzt, sondern hat sich mit einem (formal) deutlich schwächeren Kader deutlich verbessert.

Und wer war denn wirklich blind? Ekici hat völlig enttäuscht. Luki als IV-Backup war stetig ein Unsicherheitsfaktor. Makiadi hat als Königstransfer nicht da gebracht, was von ihm erwartet wurde. Er wurde er zum Ende der Saison deutlich stärker. Petersen hat seinen Stammplatz zu Recht verloren. Obraniak ist noch nicht angekommen. Ein Yildirium hat der Liebeskummer (offenbar) zugesetzt.

Du kannst aber auch die Lichtblicke neben dem Stärksten (Hunt). Prödl hat sich als Abwehrchef durchgesetzt. Sein Partner im IV und LV-BU Caldirola hat sich ebenfalls solide eingefügt. Garcia ist zum Fanliebling erblüht. Junu und Bargfrede mögen unscheinbar wirken, aber waren - gerade Bargfrede - wichtig für die Stabilität. Ein di Santo scheint angekommen zu sein. Koby hat es quasi von Null auf eine zweistellige Anzahl von Ligaeinsätzen gebracht.

Die Mannschaft ist insgesamt viel ausbalancierter als unter den in den letzten Jahren eher kläglichen Versuchen Schaafs an alte Erfolge anzuknüpfen.

Allerdings hat sich Hunt in der Tat klar geäußert. Ich kann ihn da durchaus verstehen. Er kann sicher im Stamm bei einem EL-Teilnehmer oder als BU bei einem Verein der CL spielt, agieren. In Bremen ist er eh der Buhmann. Von daher wird es da kein Zurück geben.

Ich hoffe, dass man ihn irgendwie ersetzen kann. Ohne ein bis zwei Topspieler aus dem Fundus von Juve wird das aber wohl schwierig.

Antwort
Zitat
Malone32
Elite Grinder

Original von AragornOL

Original von Malone32

#

Ich kenne eigentlich niemanden, die Hunt als Messias ansehen. Auch finde ich Deine Einschätzung nicht in Ordnung. Vorletzte Saison (zumindest in der RR) mag Deine Einschätzung stimmen. Wobei da auch de Bruyne stärker wurde. Ebenso Socke.

Diese Saison hat man seit langer Zeit mal wieder die selbstgesteckten Ziele erreicht und ist nicht noch weiter abgestürzt, sondern hat sich mit einem (formal) deutlich schwächeren Kader deutlich verbessert.

Und wer war denn wirklich blind? Ekici hat völlig enttäuscht. Luki als IV-Backup war stetig ein Unsicherheitsfaktor. Makiadi hat als Königstransfer nicht da gebracht, was von ihm erwartet wurde. Er wurde er zum Ende der Saison deutlich stärker. Petersen hat seinen Stammplatz zu Recht verloren. Obraniak ist noch nicht angekommen. Ein Yildirium hat der Liebeskummer (offenbar) zugesetzt.

Du kannst aber auch die Lichtblicke neben dem Stärksten (Hunt). Prödl hat sich als Abwehrchef durchgesetzt. Sein Partner im IV und LV-BU Caldirola hat sich ebenfalls solide eingefügt. Garcia ist zum Fanliebling erblüht. Junu und Bargfrede mögen unscheinbar wirken, aber waren - gerade Bargfrede - wichtig für die Stabilität. Ein di Santo scheint angekommen zu sein. Koby hat es quasi von Null auf eine zweistellige Anzahl von Ligaeinsätzen gebracht.

Die Mannschaft ist insgesamt viel ausbalancierter als unter den in den letzten Jahren eher kläglichen Versuchen Schaafs an alte Erfolge anzuknüpfen.

Allerdings hat sich Hunt in der Tat klar geäußert. Ich kann ihn da durchaus verstehen. Er kann sicher im Stamm bei einem EL-Teilnehmer oder als BU bei einem Verein der CL spielt, agieren. In Bremen ist er eh der Buhmann. Von daher wird es da kein Zurück geben.

Ich hoffe, dass man ihn irgendwie ersetzen kann. Ohne ein bis zwei Topspieler aus dem Fundus von Juve wird das aber wohl schwierig.

Sehe das etwas anders.

Werder ist diese Saison einiges über EV gelaufen. Kämpferisch war es ok, spielerisch nahezu immer grausam. Hätten wir nicht einige unverdiente Siege eingefahren, hätte es bis zum letzten Spieltag eine Zittersaison gegeben.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

@ Aragorn:
Eigentlich hast du dich schon mit dem Kommentar "Fritz ist Leistungsträger und wer soll ihn ersetzen" disqualifiziert aber ich sag trotzdem ma was zu deinen Beiträgen über Hunt und Fritz.

Fritz ist zu langsam, Zweikampfschwach und auch im Spielaufbau oft gnadenlos überfordert sowie auchimmer für nen Bock gut.
Der einzige Grund weshalb der in der neuen Saison noch da ist is der das er seinen Vertrag selbst verlängern konnte.
bleibt nur zu hoffen das der neue IV einschlägt denn dann wird er es niemals in die Startelf schafft weil auch Caldirola AV kann.

Hunt hat Talent und das schon seit Beginn seiner Buli Karriere aber leider fehlt im der gewisse Ehrgeiz.
Er ist nicht immer (wie zb. Ein Juno) bereit bis an die Schmerzgrenze zu gehen .
Klar kann er Bomben Pässe spielen und sich ma ein Spiel entscheiden aber er ist absolut unkonstant und allein das macht ihm schon entbehrlich und ersetzbar.
Er wollte gehen dann soll er das auch gefälligst tun.

Antwort
Zitat
AragornOL
Oldschool Grinder

Original von Malone32

Sehe das etwas anders.

Werder ist diese Saison einiges über EV gelaufen. Kämpferisch war es ok, spielerisch nahezu immer grausam. Hätten wir nicht einige unverdiente Siege eingefahren, hätte es bis zum letzten Spieltag eine Zittersaison gegeben.

Welche Siege waren denn unverdient? Spielerisch war es im Mindesten so grausam, wie immer getan wird. So war da gar nichts planlos, sondern eben genau das Gegenteil. Man hat entsprechend der vorhandenen Mittel gespielt. Und genau deshalb ist man nicht wie vorletzte Saison in der RR (fast) baden gegangen.

Aber es kommt halt auch immer auf die Erwartungshaltung an. Werder 2013/14 hatte nun mal nicht mehr die Qualität um Mannschaften zu dominieren. Auch wenn man zum Ende einige sehr passable Spiele dabei hatte und sich z. B. gegen Schalke und Leverkusen nicht selbst belohnte...

Antwort
Zitat
AragornOL
Oldschool Grinder

Original von MrFrost666
@ Aragorn:
Eigentlich hast du dich schon mit dem Kommentar "Fritz ist Leistungsträger und wer soll ihn ersetzen" disqualifiziert aber ich sag trotzdem ma was zu deinen Beiträgen über Hunt und Fritz.

Fritz ist zu langsam, Zweikampfschwach und auch im Spielaufbau oft gnadenlos überfordert sowie auchimmer für nen Bock gut.
Der einzige Grund weshalb der in der neuen Saison noch da ist is der das er seinen Vertrag selbst verlängern konnte.
bleibt nur zu hoffen das der neue IV einschlägt denn dann wird er es niemals in die Startelf schafft weil auch Caldirola AV kann.

Hunt hat Talent und das schon seit Beginn seiner Buli Karriere aber leider fehlt im der gewisse Ehrgeiz.
Er ist nicht immer (wie zb. Ein Juno) bereit bis an die Schmerzgrenze zu gehen .
Klar kann er Bomben Pässe spielen und sich ma ein Spiel entscheiden aber er ist absolut unkonstant und allein das macht ihm schon entbehrlich und ersetzbar.
Er wollte gehen dann soll er das auch gefälligst tun.

Also ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Es sei denn Du möchtest auch Schaaf, Dutt, Buric, Rolff auch als disqualifiziert ansehen, nur weil sie den immer gleichen und falschen Beiträgen über Fritz nicht nachgeben und ihn (meistens) als Stamm-RV ansahen.

Faktisch falsch ist die Aussage, dass Fritz zu langsam sei. Er ist halt der bekannten Statistiken einer der Schnellsten. Prödl war letzte Saison mit 60 % gewonnener Zweikämpfe der Stärkste. Danach folgt Fritz mit 58 %....da passt Deine Aussage auch nicht so wirklich. Wenn schon der zweitstärkste Zweikämpfer im Team zu schwach ist...na dann...

Ebenfalls ist es doch sehr zweifelhaft, dass Fritz nur deshalb spielt, weil er seine Option gezogen hat. Oder disqualifiziert sich Dutt schon wieder, weil er keinen Stamm-RV neben Fritz holt, sondern auf Zander setzt.

Ich würde Dir also Dein Kompliment gerne zurückgeben. Vielleicht einfach mal mehr auf die Fakten achten und weniger nachplappern. Nichts für Ungut. Nur langsam nervt dieses Spielerbashing bei Werder.

Du darfst die Frage aber auch gerne beantworten. Wer soll denn Fritz bitte ersetzen? Also unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten...

Antwort
Zitat
Malone32
Elite Grinder

Original von AragornOL

Original von Malone32

Sehe das etwas anders.

Welche Siege waren denn unverdient? Spielerisch war es im Mindesten so grausam, wie immer getan wird. So war da gar nichts planlos, sondern eben genau das Gegenteil. Man hat entsprechend der vorhandenen Mittel gespielt. Und genau deshalb ist man nicht wie vorletzte Saison in der RR (fast) baden gegangen.

Aber es kommt halt auch immer auf die Erwartungshaltung an. Werder 2013/14 hatte nun mal nicht mehr die Qualität um Mannschaften zu dominieren. Auch wenn man zum Ende einige sehr passable Spiele dabei hatte und sich z. B. gegen Schalke und Leverkusen nicht selbst belohnte...

Meine die Spiele in Braunschweig, gegen Augsburg, den Punkt in Frankfurt und auch in Hannover (ja, wir haben da 20 Minuten toll gespielt).

Es geht mir auch gar nicht darum, die Gegner zu "dominieren". Aber ich habe tlw bei Eintracht Braunschweig mehr Struktur im Spiel gesehen.

Antwort
Zitat
AragornOL
Oldschool Grinder

Original von Malone32

Meine die Spiele in Braunschweig, gegen Augsburg, den Punkt in Frankfurt und auch in Hannover (ja, wir haben da 20 Minuten toll gespielt).

Es geht mir auch gar nicht darum, die Gegner zu "dominieren". Aber ich habe tlw bei Eintracht Braunschweig mehr Struktur im Spiel gesehen.

Ich habe bis auf wenige Aussetzer immer eine Struktur im Spiel gesehen. Fehlerminimierung und den Gegner die Fehler machen zu lassen ist eben auch eine Taktik. Eine wirkungsvolle wie man sehen konnte. Und nur weil man eben das Spiel nicht selbst machen, sondern lieber den ballführenden Gegner mit Pressing zu Fehler zwingen wollte. Dies mag strukturlos aussehen, ist es aber nicht.

Und was bringt es, jetzt Spiele aufzurechnen, wo beide Mannschaften vielleicht gleichwertig waren. Dann rechne 3 Punkte von Schalke und Leverkusen wieder drauf. Nimm noch einen Punkt gegen Hertha dazu, dann hast Du es wieder ausgeglichen. Nur ich finde es Quatsch so aufzurechnen. Jede Mannschaft hat halt mal Glück und mal weniger. Gegen Braunschweig und Augsburg hat Werder sein Tor gemacht und der Gegner nicht. Alles gut.

Wobei die Taktik aus dem Anfang/Mitte der Hinrunde auch nichts mehr mit dem langen Hafer-Fußball der RR zutun hatte....

Und bitte nicht falsch verstehen. Zufrieden kann man mit der Leistung nicht sein. Aber man hat sich eben eine Struktur erarbeitet. Man stand sehr oft defensiv gut und hat zum Ende der Saison sogar recht ordentlich nach vorne gespielt. Darauf kann man aufbauen. Vorletzte Saison ist man vielversprechend gestartet und bracht dann ein, als sich die Gegner eingestellt hatten und die Defensive immer öfter ausgehebelt wurde. In der RR war es nur noch ein Debakel und ohne die Blödheit der Konkurrenz wäre man abgestiegen. Siehe diese Saison nach Hamburg. Am Ende der Saison lag da nur noch ein Scherbenhaufen. Drei der fünf besten Feldspieler weg...Trainer entlassen.

Da hat man diese Saison deutlich besser gearbeitet und bessere Voraussetzungen für die neue Saison. Trotzdem wird man auch nächste Saison wieder ähnliche Resultate erzielen. Ich glaube nicht daran, dass Werder schon richtig Platz 7 schielen kann oder sollte.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von MrFrost666

Original von fu4711

Original von MrFrost666
DiSanto im vorläufigen WM Kader von Argentinien :f_thumbsup: freut mich sehr für ihn.

Was soll daran geil sein? Er fehlt in der Vorbereitung und wird nicht anspruchsloser/billiger... in unserer derzeitigen Situation sehe ich Nationalspieler eher als kritisch, vor allem welche, die wir nicht nach der WM verkloppen wollen und die auch nicht gerade für Cost Rica oder so spielen.

Edit: Lese gerade, Tevez dafür zuhause - ich würde sofort tauschen. Da soll TE mal gleich seine Fühler ausstrecken.

Du hast aber schon gelesen das ich geschrieben hab "freut mich für IHN" ?

Damit fehlt uns genau ein Spieler und sollte er spielen, kann ihm das nochmal nen Schub für die Liga geben.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von lionix2006

Original von MrFrost666

Original von fu4711

Original von MrFrost666
DiSanto im vorläufigen WM Kader von Argentinien :f_thumbsup: freut mich sehr für ihn.

Was soll daran geil sein? Er fehlt in der Vorbereitung und wird nicht anspruchsloser/billiger... in unserer derzeitigen Situation sehe ich Nationalspieler eher als kritisch, vor allem welche, die wir nicht nach der WM verkloppen wollen und die auch nicht gerade für Cost Rica oder so spielen.

Edit: Lese gerade, Tevez dafür zuhause - ich würde sofort tauschen. Da soll TE mal gleich seine Fühler ausstrecken.

Du hast aber schon gelesen das ich geschrieben hab "freut mich für IHN" ?

Damit fehlt uns genau ein Spieler und sollte er spielen, kann ihm das nochmal nen Schub für die Liga geben.

...oder er hat keine Lust mehr, weil er sich für eine Weltstar hält und macht Bummelstreik bis man ihn an einen Topverein verscherbelt, der dauerhaft international oben mitspielen will - und in Hoffenheim sitzt er dann auf der Tribüne.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von AragornOL
Also ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Es sei denn Du möchtest auch Schaaf, Dutt, Buric, Rolff auch als disqualifiziert ansehen, nur weil sie den immer gleichen und falschen Beiträgen über Fritz nicht nachgeben und ihn (meistens) als Stamm-RV ansahen.

Ich rede nicht von letzter Saison oder von vor noch längerer Zeit obwohl ich der Meinung bin das Fritz letztes Jahr schon nicht gut war aber ja er hat ma ne ganze Zeit auch gute Leistungen gebracht aber was war das war und jetzt zählt nur noch aktuelles.

Faktisch falsch ist die Aussage, dass Fritz zu langsam sei. Er ist halt der bekannten Statistiken einer der Schnellsten. Prödl war letzte Saison mit 60 % gewonnener Zweikämpfe der Stärkste. Danach folgt Fritz mit 58 %....da passt Deine Aussage auch nicht so wirklich. Wenn schon der zweitstärkste Zweikämpfer im Team zu schwach ist...na dann...

Du kannst also Statistiken lesen....sehr gut aber was ändert es dran das er seinen Gegenspielern meist nicht hinterher kommt und schon genug Gegentore durch indiv.Fehler verursacht hat.
Ich würde aber gern ma diese Statistiken von Fritz sehen ,vor allem die mit dem TopSpeed wo er laut deiner Aussage bei den schnellen dabei ist.
Ich weiß ja nicht wieviel Spiele du dir diese Saison von Werder angesehen hast aber imo. solltest du wenn du denn einige gesehen hast ebenso gesehen haben das Fritz oft ne sehr unglückliche Figur macht und dem Gegner hinterher läuft.

Ebenfalls ist es doch sehr zweifelhaft, dass Fritz nur deshalb spielt, weil er seine Option gezogen hat. Oder disqualifiziert sich Dutt schon wieder, weil er keinen Stamm-RV neben Fritz holt, sondern auf Zander setzt.

War es nicht Iggy der Fritz auf die Bank verbannt hat und dieser erst wieder in der Start11 stand als sich Iggy verletzte? (kann auch ein anderer Spieler gewesen sein aber Fakt:Fritz wurde verdrängt)
Natürlich kann sich Dutt keinen AV herzaubern und daher hat er halt keine alternative zumindest keine wesentlich bessere was aber nicht heißt das Fritz ein guter AV ist denn das ist er leider nicht mehr und imo. wären wir mit Caldirola und Garcia auf AV besser aufgestellt als mit Fritz wobei ich Caldirola als IV besser finde.

Ich würde Dir also Dein Kompliment gerne zurückgeben. Vielleicht einfach mal mehr auf die Fakten achten und weniger nachplappern. Nichts für Ungut. Nur langsam nervt dieses Spielerbashing bei Werder.

Fakten??? Du meinst deine Statistiken oder???
Und Spielerbashing bei Werder??? Hallo,es gab/gibt genau 3 Spieler die des öfteren/oft kritisiert werden und das sind Petersen (weil er das Tor nicht trifft) ,Miele (weil er zuviel Böcke drin hatte) und Fritz (wegen oben genanntem) und das alles nicht im übermaß oder gar zu unrecht aber wirklich gebasht wurde doch nie jemand.
Gebasht wurde Robben bei den Bayern aber sicher keiner unserer Spieler.

Du darfst die Frage aber auch gerne beantworten. Wer soll denn Fritz bitte ersetzen? Also unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten...

Sorg (Freiburg), Verhaegh und Ostrzolek (Augsburg), Sakai und Pander (Hannover), Boka und Rausch (Stuttgart) und ich finde auch Selassie von uns besser als Fritz obwohl dieser in der Saison auch oft neben sich stand.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Schön das Fürth auch grün-weiß ist, denn der HSV kann ja bekannterweise gegen grün-weiß nicht gewinnen :club:

Und bei the way noch das Liverpool angeblich an Arnautovic interessiert :f_eek:

Antwort
Zitat
Malone32
Elite Grinder

Wenn man den Aussagen einiger H?V-Fans glaubt, wird die Relegation für sie ein Spaziergang und Fürth wird abgeschossen.

Antwort
Zitat
DaCunha01
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Selbstverständlich! Als Topclub, der den Anspruch hat jedes Jahr mind. unter die ersten 3 zukommen, sollte es ein Leichtes sein den Abstieg gegen einen Zweitligisten zu verhindern. Alles andere wäre doch auch sonst hart lächerlich!

Antwort
Zitat
Malone32
Elite Grinder

Original von DaCunha01
Selbstverständlich! Als Topclub, der den Anspruch hat jedes Jahr mind. unter die ersten 3 zukommen, sollte es ein Leichtes sein den Abstieg gegen einen Zweitligisten zu verhindern. Alles andere wäre doch auch sonst hart lächerlich!

Antwort
Zitat
Teilen: