Original von AragornOL
Also ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Es sei denn Du möchtest auch Schaaf, Dutt, Buric, Rolff auch als disqualifiziert ansehen, nur weil sie den immer gleichen und falschen Beiträgen über Fritz nicht nachgeben und ihn (meistens) als Stamm-RV ansahen.
Ich rede nicht von letzter Saison oder von vor noch längerer Zeit obwohl ich der Meinung bin das Fritz letztes Jahr schon nicht gut war aber ja er hat ma ne ganze Zeit auch gute Leistungen gebracht aber was war das war und jetzt zählt nur noch aktuelles.
Faktisch falsch ist die Aussage, dass Fritz zu langsam sei. Er ist halt der bekannten Statistiken einer der Schnellsten. Prödl war letzte Saison mit 60 % gewonnener Zweikämpfe der Stärkste. Danach folgt Fritz mit 58 %....da passt Deine Aussage auch nicht so wirklich. Wenn schon der zweitstärkste Zweikämpfer im Team zu schwach ist...na dann...
Du kannst also Statistiken lesen....sehr gut aber was ändert es dran das er seinen Gegenspielern meist nicht hinterher kommt und schon genug Gegentore durch indiv.Fehler verursacht hat.
Ich würde aber gern ma diese Statistiken von Fritz sehen ,vor allem die mit dem TopSpeed wo er laut deiner Aussage bei den schnellen dabei ist.
Ich weiß ja nicht wieviel Spiele du dir diese Saison von Werder angesehen hast aber imo. solltest du wenn du denn einige gesehen hast ebenso gesehen haben das Fritz oft ne sehr unglückliche Figur macht und dem Gegner hinterher läuft.
Ebenfalls ist es doch sehr zweifelhaft, dass Fritz nur deshalb spielt, weil er seine Option gezogen hat. Oder disqualifiziert sich Dutt schon wieder, weil er keinen Stamm-RV neben Fritz holt, sondern auf Zander setzt.
War es nicht Iggy der Fritz auf die Bank verbannt hat und dieser erst wieder in der Start11 stand als sich Iggy verletzte? (kann auch ein anderer Spieler gewesen sein aber Fakt:Fritz wurde verdrängt)
Natürlich kann sich Dutt keinen AV herzaubern und daher hat er halt keine alternative zumindest keine wesentlich bessere was aber nicht heißt das Fritz ein guter AV ist denn das ist er leider nicht mehr und imo. wären wir mit Caldirola und Garcia auf AV besser aufgestellt als mit Fritz wobei ich Caldirola als IV besser finde.
Ich würde Dir also Dein Kompliment gerne zurückgeben. Vielleicht einfach mal mehr auf die Fakten achten und weniger nachplappern. Nichts für Ungut. Nur langsam nervt dieses Spielerbashing bei Werder.
Fakten??? Du meinst deine Statistiken oder???
Und Spielerbashing bei Werder??? Hallo,es gab/gibt genau 3 Spieler die des öfteren/oft kritisiert werden und das sind Petersen (weil er das Tor nicht trifft) ,Miele (weil er zuviel Böcke drin hatte) und Fritz (wegen oben genanntem) und das alles nicht im übermaß oder gar zu unrecht aber wirklich gebasht wurde doch nie jemand.
Gebasht wurde Robben bei den Bayern aber sicher keiner unserer Spieler.
Du darfst die Frage aber auch gerne beantworten. Wer soll denn Fritz bitte ersetzen? Also unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten...
Sorg (Freiburg), Verhaegh und Ostrzolek (Augsburg), Sakai und Pander (Hannover), Boka und Rausch (Stuttgart) und ich finde auch Selassie von uns besser als Fritz obwohl dieser in der Saison auch oft neben sich stand.