Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1046 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Bin gespannt ob der Bartels sich durchsetzt. Halte recht viel von ihm

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Wie kann man denn über die Klasse von Fritz streiten ?( Kenne die Statistik nicht, die ihm Schnelligkeit unterstellt. Aber selbst wenn er relativ schnell wäre, ändert das auch nichts daran, dass er von mittelstarken Gegenspielern viel zu leicht ausgespielt wird und von guten (s. zuletzt Hoffenheim) konstant schwindelig. Der Ball kann in der Statistik also mal keine Rolle gespielt haben.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Für heute Abend gilt nur eins: :club:

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007
Elite Grinder

Original von Gunius
Bin gespannt ob der Bartels sich durchsetzt. Halte recht viel von ihm

##
Bin davon überzeugt, dass er, in Anbetracht unserer beschränkten Mittel, ein richtig guter Transfer werden kann. Bin auch schon ziemlich gespannt was und vorallem wann TERD (der Ausdruck muss sich hier langsam mal etablieren ) dann in der Sommerpause Verstärkungen verpflichten.

Und heut Abend:
:club:Frankenpower :club:

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Adler fällt aus, gut oder schlecht ?

C'mon Fürth, One Time :club:

Antwort
Zitat
AragornOL
Beigetreten: 28.07.2010
Oldschool Grinder

Original von MrFrost666
Ich rede nicht von letzter Saison oder von vor noch längerer Zeit obwohl ich der Meinung bin das Fritz letztes Jahr schon nicht gut war aber ja er hat ma ne ganze Zeit auch gute Leistungen gebracht aber was war das war und jetzt zählt nur noch aktuelles.

Ja, aktuell war er wieder gut.

Du kannst also Statistiken lesen....sehr gut aber was ändert es dran das er seinen Gegenspielern meist nicht hinterher kommt und schon genug Gegentore durch indiv.Fehler verursacht hat.
Ich würde aber gern ma diese Statistiken von Fritz sehen ,vor allem die mit dem TopSpeed wo er laut deiner Aussage bei den schnellen dabei ist.
Ich weiß ja nicht wieviel Spiele du dir diese Saison von Werder angesehen hast aber imo. solltest du wenn du denn einige gesehen hast ebenso gesehen haben das Fritz oft ne sehr unglückliche Figur macht und dem Gegner hinterher läuft.

Kannst bei Bundesliga.de z. B. schauen. Dürfte bei 34,x km/h liegen. Fehler machen alle Spieler, sonst würden die Spiele 0:0 ausgehen. Ich habe fast alle Spiele gesehen. Das 0:7 gegen Bayern habe ich mir dann nicht mehr im Nachhinein angeschaut.

Übrigens. Wenn ein Stürmer in Topspeed auf einen AV zuläuft, wird dieser IMMER überlaufen. Genau das ist die Schwäche einer Viererkette. Ein getimter Pass in die Schnittstellen. Und da liegt der Fehler nicht beim AV, sondern beim MF, der den genauen Pass ermöglicht. Wobei übrigens Außenstürmer auch oftmals nicht gerade langsam agieren und die AV in der Hinrunde bei Werder oftmals sehr hoch stehen sollten.

War es nicht Iggy der Fritz auf die Bank verbannt hat und dieser erst wieder in der Start11 stand als sich Iggy verletzte? (kann auch ein anderer Spieler gewesen sein aber Fakt:Fritz wurde verdrängt)
Natürlich kann sich Dutt keinen AV herzaubern und daher hat er halt keine alternative zumindest keine wesentlich bessere was aber nicht heißt das Fritz ein guter AV ist denn das ist er leider nicht mehr und imo. wären wir mit Caldirola und Garcia auf AV besser aufgestellt als mit Fritz wobei ich Caldirola als IV besser finde.

Nee. Iggy kam für Selassie. Und Iggy kam auch nur da, als Dutt hinten Beton anrührte und die AV kaum mehr offensive Aufgaben hatten. Fritz war verletzt und nicht verdrängt. Er saß nach seiner Verletzung nur einige Zeit auf der Bank.

Caldirola und Garcia sind Linksfüsse und sicher keine RV. Caldirola wird IV spielen und den Backup für Garcia machen. Fritz wird der Stamm-RV sein und Zander sein Backup und Iggy ersetzen. So wurde es ziemlich eindeutig transportiert.

Fakten??? Du meinst deine Statistiken oder???
Und Spielerbashing bei Werder??? Hallo,es gab/gibt genau 3 Spieler die des öfteren/oft kritisiert werden und das sind Petersen (weil er das Tor nicht trifft) ,Miele (weil er zuviel Böcke drin hatte) und Fritz (wegen oben genanntem) und das alles nicht im übermaß oder gar zu unrecht aber wirklich gebasht wurde doch nie jemand.
Gebasht wurde Robben bei den Bayern aber sicher keiner unserer Spieler.

Hunt, Elia nicht vergessen. Seit Jahren eins der Lieblingsopfer. Dafür nicht Frings, Baumi, Boro, Merte, Arnautovic...sogar auch Diego nicht vergessen...und das Ganze ist insgesamt sehr unpassend (ich rede von den einschlägigen Foren). Gerade weil es wie in Deinem Fall nun mal unfundiert ist und sich nur auf dem Nachsprechen der üblichen Behauptungen.

Sorg (Freiburg), Verhaegh und Ostrzolek (Augsburg), Sakai und Pander (Hannover), Boka und Rausch (Stuttgart) und ich finde auch Selassie von uns besser als Fritz obwohl dieser in der Saison auch oft neben sich stand.

Sorg? Hat einen Vertrag. Warum sollte Freiburg ihn gehen lassen und warum sollte er zu Werder kommen und wer zahlt seine Millionenablöse?

Verhaegh? Zwei Jahre Vertrag. Ablöse? Warum sollte Augsburg seinen Stamm-RV gehen lassen?

Ostrzolek ist LV. Da haben wir gerade Garcia verpflichtet. Hat auch noch ein Jahr Vertrag und hat auf sich aufmerksam gemacht. Wer soll das bezahlen?

Sakai hat zwei Jahre Vertrag. Warum sollte Hannover in nach Bremen ziehen lassen. Außerdem isser eine Graupe ;). Pander? Wozu? Um ein Bett bei Dimanski zu belegen? Zu dem ist der auch LV und dazu ein ziemlich mieser....

Boka ist ebenfalls ein LV, sogar ablösefrei, aber ganz sicher nicht besser als Fritz.

Rausch ist ebenfalls LV. Hat zwei Jahre Vertrag und ist eh nicht bezahlbar.

Du siehst. Du hast keinen gefunden. Und was sollen die ganzen LV?

Antwort
Zitat
AragornOL
Oldschool Grinder

Original von Keule007
Adler fällt aus, gut oder schlecht ?

C'mon Fürth, One Time :club:

Leider Westermann auf der Bank. Slomka ist doch kein Schlechter...

Antwort
Zitat
AragornOL
Oldschool Grinder

Original von Malone32
Wenn man den Aussagen einiger H?V-Fans glaubt, wird die Relegation für sie ein Spaziergang und Fürth wird abgeschossen.

Glaubst Du, dass die Hamburger Arroganz sich je verändern wird.

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Auf geht's! Stoppt die Uhr! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Nie hatte Fürth so viele Fans wie heute... :f_love:

Antwort
Zitat
Reishaufen
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist
GoGolly
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Dieser Blick von den Fans nach dem Spiel. Wie sie genau wissen, dass es jetzt runter geht....

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Lolsogga: Das Fußball spielende Laib Brot.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Spruch des Abends vom Stellinger Trainer: Fürth hat am So. ein Heimspiel, vor den eigenen Fans werden sie nervöser sein!

Auswärts Mirko ich sag Dir was, am So. steigt ihr endlich ab und wir können eure scheiß Uhr demontieren!

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

@Arragorn:
LV können auch RV spielen sowie RV auch LV können deshalb hab ich auch paar LV genannt und deine argumentation von wegen"hat Vertrag warum wechseln oder wer soll das bezahlen" Garcia hat knapp 2 Mio. gekostet also könnten wir uns auch welche der genannten leisten ob die dann wechseln würden steht auf nemm anderen Blatt aber es ging ja auch nicht darum ob die jetzt wechseln sondern ob es andere gibt die besser sind und bezahlbar und da steht ein fettes JA.

Du kannst dir aber alles weiter hinbiegen wie du willst,für mich ist die diskussion beendet denn ich seh das wir sowieso nicht auf nen grünen Zweig kommen.

Ich bin der Casual-Fan der alles nachlabert und du der Fussballexperte der "DIE" Ahnung hat,belassen wir es dabei und trotzdem ist Fritz Kagge und wird wenn alternativen da sind nicht spielen.

Ja ich hab keine Argumente mehr (die du verstehst/annimmst) und deshalb sag ich Kagge und fertig.

Peace ich bin raus.

PS: HxV geht runter :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lenny101
Beigetreten: 03.03.2008
Poker Player

@BILD_HSV: Zufall oder böses Omen? - HSV-Uhr schon ausgefallen http://t.co/gqyQmiIoiH #HSV

kommt schon, wer wars?

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Dieser lionix ist einfach ein Fuchs... Hat bestimmt ne Voodoo-Uhr gebastelt und das gesamte Relespiel darauf eingehämmert.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von datawave
Dieser lionix ist einfach ein Fuchs... Hat bestimmt ne Voodoo-Uhr gebastelt und das gesamte Relespiel darauf eingehämmert.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von fu4711

Original von datawave

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
AragornOL
Oldschool Grinder

Original von MrFrost666
@Arragorn:
LV können auch RV spielen sowie RV auch LV können deshalb hab ich auch paar LV genannt und deine argumentation von wegen"hat Vertrag warum wechseln oder wer soll das bezahlen" Garcia hat knapp 2 Mio. gekostet also könnten wir uns auch welche der genannten leisten ob die dann wechseln würden steht auf nemm anderen Blatt aber es ging ja auch nicht darum ob die jetzt wechseln sondern ob es andere gibt die besser sind und bezahlbar und da steht ein fettes JA.

Du kannst dir aber alles weiter hinbiegen wie du willst,für mich ist die diskussion beendet denn ich seh das wir sowieso nicht auf nen grünen Zweig kommen.

Ich bin der Casual-Fan der alles nachlabert und du der Fussballexperte der "DIE" Ahnung hat,belassen wir es dabei und trotzdem ist Fritz Kagge und wird wenn alternativen da sind nicht spielen.

Ja ich hab keine Argumente mehr (die du verstehst/annimmst) und deshalb sag ich Kagge und fertig.

Peace ich bin raus.

PS: HxV geht runter :f_thumbsup:

Nein, natürlich können LV nicht automatisch RV spielen und umgekehrt. Wie kommst Du auf so eine Idee?

Ich weiß nicht, was Du für ein Fan bist. Ich lese ja nur Deine Beiträge und die sind das übliche undifferenzierte, unreflektierte Geschreibe, was man so oft liest. Und wirklich gegen argumentiert hast Du leider auch nicht.

Glücklicherweise sehen Dutt und Buric das Ganze anders als Du und verholzen unsere geringen Finanzmittel nicht in Positionen, die solide besetzt sind.

HSV hoffe ich natürlich auch, aber ich glaube nicht daran. Die knödeln sich da mit einem 1:1 raus...

Antwort
Zitat
Teilen: