Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Klar, auf Viktor lasse ich auch nichts kommen, finde es trotzdem schade.

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Hatte mir damals auch mehr von ihm versprochen als er verpflichtet wurde.

Antwort
Zitat
lionix2006

Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, daß uns ein Petersen 2.0 erspart bleibt.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Ein Satz, den ich noch vor 6 Monaten nie geglaubt hätte zu sagen: Verlängerung mit Fritz um ein weiteres Jahr fände ich nicht schlecht.

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Original von Slev1nK
Ein Satz, den ich noch vor 6 Monaten nie geglaubt hätte zu sagen: Verlängerung mit Fritz um ein weiteres Jahr fände ich nicht schlecht.

:f_drink:

Antwort
Zitat
TAK47
Beigetreten: 30.01.2005

jou, so oft wie er auch als sündenbock her halten musste, muss man jetzt auch mal betonen wie sehr er sich in den letzten spielen gemausert hat! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006

FIN BARTELS
WERDER BREMEN
50.66%
1. PLATZ

:sfishg:

Edit: sehe gerade, dass wir damit back2back2back2back (Tiger Woods PGA Tour anyone?) Spieler des Spieltages sind :megusta:

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Hm, hoffentlich erlebe ich nicht das Ende dieser tollen Serie live :( Da dürfte ich mir was anhören...

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von TAK47
jou, so oft wie er auch als sündenbock her halten musste, muss man jetzt auch mal betonen wie sehr er sich in den letzten spielen gemausert hat! :f_thumbsup:

dazu muss man aber auch sagen, dass er ehrlich schlecht gespielt hat. ob es nun an ihm lag, oder am trainer, oder am der posi auf die ihn dutt gesetzt hat, weiß man nicht..

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von JoWa

Original von TAK47

dazu muss man aber auch sagen, dass er ehrlich schlecht gespielt hat. ob es nun an ihm lag, oder am trainer, oder am der posi auf die ihn dutt gesetzt hat, weiß man nicht..

Hätte Fritz letzten Sommer noch verschenkt. Die Entwicklung in der letzten Zeit kommt mehr als überraschend, ist aber erfreulich

Antwort
Zitat
lionix2006

Ich denke schon, daß das vor allem am Trainer liegt, unter TS musste er zuletzt auch oft als RV auflaufen und das sah nicht toll aus.

Antwort
Zitat
lionix2006

Cool Galvez fällt wohl "nur" 3-4 Wochen aus.

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010

Aus der Kreiszeitung:
„Ich bin mir sicher, dass wir im Spiel sind. Und ich bin mir sicher, dass es uns gelingen wird, dass sich Zlatko für uns entscheidet“, sagt der Werder-Geschäftsführer mit überraschender Deutlichkeit. Es sind Sätze, die eigentlich nur in eine Richtung interpretiert werden können: Werder und Junuzovic sind sich in den Gesprächen sehr nahe gekommen, sind sich vielleicht sogar schon einig.

Also schön wärs, aber so ganz glauben kann ichs nicht...

Antwort
Zitat
Synovate
Beigetreten: 10.12.2008

Die Aussage von Eichin ist schon ziemlich offensiv, ich würde sowas als Manager nicht sagen, wenn ich mir meiner Sache nicht relativ sicher wäre.

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit einer VVL jetzt deutlich höher ein nach dieser Aussage.
Vielleicht gibt's Samstag vorm Spiel ja schon gute Nachrichten, oder im Laufe der nächsten Woche.

Bei Di Santo hat sich Eichin ja ebenfalls optimistisch geäußert vor kurzem.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von marcif
Aus der Kreiszeitung:
„Ich bin mir sicher, dass wir im Spiel sind. Und ich bin mir sicher, dass es uns gelingen wird, dass sich Zlatko für uns entscheidet“, sagt der Werder-Geschäftsführer mit überraschender Deutlichkeit. Es sind Sätze, die eigentlich nur in eine Richtung interpretiert werden können: Werder und Junuzovic sind sich in den Gesprächen sehr nahe gekommen, sind sich vielleicht sogar schon einig.

Also schön wärs, aber so ganz glauben kann ichs nicht...

Wenn TE mit Zlati verlängert dann sollte auch endlich der letzte Depp (zB.Bild Redakteure) kapiert haben das wir hier nen super Manager am Start haben.
Verstehe sowieso nicht wie es unter unseren Fans soviele Zweifler geben kann.
Ne Gurke is immer ma dabei aber Leute wie Garcia (wird wieder stärker werden), Caldirola (leider in nem Tief aber gute Anlagen) und ötzi sind keine schlechten Transfers und mit DiSanto, Galvez, juno und Weserguard hat er richtig gute Leute die bei uns passen für relativ kleines Geld geholt.

Ich bin super zufrieden mit TE und glaube es war kein Zufall das er die Haie wieder saniert und Konkurrenzfähig gemacht hat.

Antwort
Zitat
lionix2006

Sehe ich ähnlich, Juno hatte sich die letzten Tage wohl schon angedeutet, daß er bleiben könnte, mit Sicherheit auch, weil die Mannschaft einen Entwicklungsprozess ERFOLGREICH durchläuft. Geht es so weiter, ist es ja nicht total aus der Luft gegriffen, daß wir 2017 Europa zurückerobern.

Ich tippe übrigens, daß es gar nicht so schwer wird, mit Franco zu verlängern. Wie hier schon einige treffend schrieben, hat der so einige Stationen in Europa bereits durch, weiß sein Standing bei uns somit absolut zu schätzen. Und er hat mehrfach betont, daß er gerne bleiben würde, weil er sich sehr wohl fühlt. Kann letztendlich alles Gerede sein, aber ich nehme es ihm ab.

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Das Interview von Juno nach dem Leverkusen Spiel hatte mich schon zuversichtlich gestimmt. Bis dahin hatte ich fest mit einem Abgang gerechnet. Er sieht ja auch am Beispiel Hunt, dass so ein Wechsel auch negativ verlaufen kann. Die positive Entwicklung und das Wissen hier einer der Hauptakteure zu sein wird ihn hoffentlich zum Bleiben bewegen.

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Oh man ey, der Einsatz Bartels und di Santo am Wochenende wohl auch in Gefahr -.-

Antwort
Zitat
lionix2006

Das wäre richtig scheiße, aber erstmal abwarten.

Antwort
Zitat
Teilen: