Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Original von AngryBeaver8
Das Interview von Juno nach dem Leverkusen Spiel hatte mich schon zuversichtlich gestimmt. Bis dahin hatte ich fest mit einem Abgang gerechnet. Er sieht ja auch am Beispiel Hunt, dass so ein Wechsel auch negativ verlaufen kann. Die positive Entwicklung und das Wissen hier einer der Hauptakteure zu sein wird ihn hoffentlich zum Bleiben bewegen.

Die Situation mit Hunt kam mir auch sofort in den Kopf. In einem "stärkeren" Verein wird er ja sicherlich auch nicht zu 100% erwarten können, Stammspieler zu sein. Die momentane Euphorie im und ums Team herum sollte ihn doch eher Richtung VVL bringen.

Thema Eichin: Manager in Vereinen, die nicht so flüssig sind, haben doch ehrlich gesagt immer nen Scheißjob. Bauen sie Mist, heißt´s der ist scheiße; kauft er gut, meinen die meisten, das sei eh selbstverständlich. Dass man halt mit 1-2Mio. Einkäufe halt auch viel öfter in den Scheißhaufen greift, ist ja logisch. Und dass so eine Entwicklung auch nicht schlagartig früchte trägt (mit einigen Ausnahmen), ist ja auch normal.

Sehe uns aber momentan auf der Trainer/Manager Position sehr gut und kompetent besetzt.

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Bartels und Bragfrede pausieren noch

:why:

Ich möchte einmal eine saison erleben, in der wir nicht ständig mit verletzten zu kämpfen haben. Das wäre schon eine starke schwächung, wenn gleich 2 von unseren insgesamt 4 Stammspielern aus dem Mitteldfeld ausfallen. Zudem noch der ausfall von Galvez in der IV :rage:
Bargfrede - Fritz - Junu - Bartels, mMn der hauptgarant dafür, dass es wieder läuft, nicht weil das so krasse einzelskiller sind, sondern einfach weil sie zusammen gut funktionieren. Dementsprechend funktionieren die anderen mannschaftsteile auch wieder besser, abwehr wird stabiler, kann sich sinnvoll nach vorne einschalten, sturm entlastet das mittelfeld etc. Momentan einfach eine schön anzusehende symbiose :happy:
Ich hoffe das hajrovic endlich mal wieder eine chance bekommt, der könnte noch am ehesten eine ernsthafte alternative für das MF darstellen.

wie findet ihr die angeblichen 2mio p.a. für junu im neuen vertrag? was verdient er eigentlich atm? hätte geschätzt das er jetzt schon 1.2-1.5mio verdient. Könnte mir vorstellen das schalke und gladbach ~2.5mio bieten.

Hab übrigens eine geile bar in hamburg, in der sternschanze gefunden, die all unsere spiele überträgt :f_thumbsup:, wer interesse hat, würde gerne mal mit ein par pslern einen heben gehen :coolface:

Antwort
Zitat
TAK47
Beigetreten: 30.01.2005

Original von etobej
wie findet ihr die angeblichen 2mio p.a. für junu im neuen vertrag? was verdient er eigentlich atm?

hab imo irgendwo zuletzt was von 1 mio aufgeschnappt.

Antwort
Zitat
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006

Original von etobej
Hab übrigens eine geile bar in hamburg, in der sternschanze gefunden, die all unsere spiele überträgt :f_thumbsup:, wer interesse hat, würde gerne mal mit ein par pslern einen heben gehen :coolface:

Wär auf alle Fälle in. Geh für CL o.ä. gerne mal in die Amanda, aber die haben sonst den Fokus eher auf Frankfurt.

War früher immer in dem Teil am Großneumarkt, die echt beyond scheisse für Fussballübertragungen geschnitten war, aber mittlerweile sind sie ja eh dicht und ich hab mir Sky geholt. :|

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

wär imo fatal wenn aycicek geht. noch hab ich aber hoffnung auf die automatische verlängerung, vor allem weil öztunali in den ersten spielen nicht überzeugen konnte

http://www.bild.de/sport/fussball/levent-aycicek/tritt-auf-der-stelle-39747380.bild.html

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Wenn es stimmen sollte mit wir 2018 und Juno 2019, kann ich das nicht nachvollziehen. Was kann uns besseres passieren, wenn ein Leistungsträger bis 2019 verlängert. Ich bin Fan von langfristigen Verträgen bei Leistungsträgern. Und das ist Juno nicht erst seit dieser Saison, der hat sich fast immer den A.... aufgerissen.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Und das mit Aycicek wäre richtig schlecht. Wobei ich Öztunali bisher gut fand.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Kollege hat mir gerade geschrieben, Juno hat auf FB #junobleibtbremer geposted. Ist aber inzwischen wohl gelöscht und wer weiß, ob ich da nicht aus purer Leichtgläubigkeit getrollt wurde :f_frown:

Antwort
Zitat

stimmt sogar

edit: post ist auch wieder da

Antwort
Zitat

und werder bestätigt auch auf twitter

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

:happy:

Antwort
Zitat
Gunius

https://twitter.com/werderbremen

SAF

Antwort
Zitat
Schlagloch
Beigetreten: 12.07.2009

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

:f_thumbsup: :appl: :appl: :appl: :profit:

Antwort
Zitat
Gunius

Wer baut nun das TE Denkmal? Solide Arbeit imo :megusta:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Bis 2019 :heart: :megusta:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

TE hat echt was drauf.

Nach Reus beim BVB mit Juno der nächste Profi der nicht nur dem Ruf des Geldes folgt (obwohl ich auch das nachvollziehen kann).
Ein ganz ganz wichtiger Baustein für Werder

Antwort
Zitat
Teilen: