Original von AngryBeaver8
Das Interview von Juno nach dem Leverkusen Spiel hatte mich schon zuversichtlich gestimmt. Bis dahin hatte ich fest mit einem Abgang gerechnet. Er sieht ja auch am Beispiel Hunt, dass so ein Wechsel auch negativ verlaufen kann. Die positive Entwicklung und das Wissen hier einer der Hauptakteure zu sein wird ihn hoffentlich zum Bleiben bewegen.
Die Situation mit Hunt kam mir auch sofort in den Kopf. In einem "stärkeren" Verein wird er ja sicherlich auch nicht zu 100% erwarten können, Stammspieler zu sein. Die momentane Euphorie im und ums Team herum sollte ihn doch eher Richtung VVL bringen.
Thema Eichin: Manager in Vereinen, die nicht so flüssig sind, haben doch ehrlich gesagt immer nen Scheißjob. Bauen sie Mist, heißt´s der ist scheiße; kauft er gut, meinen die meisten, das sei eh selbstverständlich. Dass man halt mit 1-2Mio. Einkäufe halt auch viel öfter in den Scheißhaufen greift, ist ja logisch. Und dass so eine Entwicklung auch nicht schlagartig früchte trägt (mit einigen Ausnahmen), ist ja auch normal.
Sehe uns aber momentan auf der Trainer/Manager Position sehr gut und kompetent besetzt.